LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 168) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.10 17:05
zuletzt geändert: 09.06.10 17:12 durch WeedLove (insgesamt 1 mal geändert)
Diese Dosenpfeifen habe ich oft in meinem 1. Kifferleben gemacht. Finds im Nachhinein was reudig, geht aber zur Not. Wenn man Alufolie hat, kann man damit auch komplett eine Einwegpfeife basten. Einfach um nen Kulli wickeln und das obere Teil so abknicken, dass es wie ein Pfeifenkopf aussieht. Ne Mische mit Tabak konnte man dadurch iwie rauchen, auch wenns Sch§$%e schmeckte und heiß wurde.
Geht zwar, ist aber auch reudig. Ich würde bei selbstgebastelten Sachen aufpassen, dass man sich nicht zuviele Nebenstoffe (Farbreste und son Kram) reinzieht.

Auch aus meinem ersten Kifferleben:
Mein damaliger Ticker hatte aus einem Gurkenglas eine Art Bong gebaut. Die war recht stabil und auch mehrfach benutzbar. 3 Löcher in den Deckel rein (Shilum, Schlauch, Kickloch) und den Rest kennt man ja vom Prinzip her. Sehrwahrscheinlich war es zu der Zeit (80er) noch nicht ganz so leicht, an eine richtige Bong dran zu kommen (hatte in der Zeit nie eine und überhaupt nie richtiges Rauchwerkzeug).

Dann haben wir mal irgendwo in so einem abgedrehten Proberaum so eine Pfeife gehabt, die aus mehreren Metallrohren (Syphon etc.) zusammengesetzt war. Ich war da ziemlich tot hinterher und wußte weder wo ich war, noch, wie ich nach Hause gekommen war...
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.10 18:28
Ich geh 2 Häuser weiter biggrin
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.10 19:06
Ja, das ist wahrlich eine außergewöhnliche Cannabis-Rauchmethode...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.10 17:50
Ich hab mir vor ein paar Jahren,
als ich ums verrecken keine Papes (weder kurze noch lange) gefunden habe,
ne Tüte aus Bibelseiten gebaut.
Die Seiten sind ja etwa gleich dick wie ein Pape,Kleber hab ich keinen benutzt sondern nur ordentlich Sabber.
Hat alles in allem ganz gut funtkioniert, ab und an hats halt gebrannt und nicht nur geglüht,und man musste die Flamme auspusten.
Ganz abgesehen von den Raucheigenschaften fand ich es zu der Zeit ziemlich cool ne Bibel so zu zweckentfremden...

Gruß,
Frede
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
42 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.10 18:08
Folgende Methoden habe ich ausprobiert:

-Bei nem Kollegen eine 200€ Bong mit allem drum und dran
-Apfel-Pipe, sowie Apfel-Bong
-Paprika Bong
-Kokusnuss Bong
-Gurken-Pipe

:-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.10 21:48
kurze frage ganz allgemein..

wie heisst die methode wenn man den joint im mund umdreht und dann jdm. anders sozusagen einen "RauchKuss" gibt!?
mir fällt des beim besten willen grad net ein..

ihr wisst was ich meine oder?
Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.10 21:58

Junior schrieb:
kurze frage ganz allgemein..

wie heisst die methode wenn man den joint im mund umdreht und dann jdm. anders sozusagen einen "RauchKuss" gibt!?
mir fällt des beim besten willen grad net ein..

ihr wisst was ich meine oder?



Bei uns heist sowas "Schiffchen" aber da wird es wohl regionale Unterschiede geben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.10 21:59
Bei uns heißt das Shot ;)
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.10 22:22
ja shot ja, aber ich mein ne andere bezeichnung.

whatever.. sagt euch egyptian technology etwas?
Tramadol macht den Unterschied!
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.08.10 22:27

SchnellerTeller schrieb:
Bei uns heißt das Shot ;)



bei uns heißt das Shortie (von short , engl. für kurz)

lg
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.10 23:05
Mit einem Alu, einem Strohhalm und einem BURGER-KING-PAPPBECHER!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.10 00:46

Knuxler schrieb:
Mit einem Alu, einem Strohhalm und einem BURGER-KING-PAPPBECHER!



zur not fänd ichs cool als alternative.. :-)

mit glas,kippe,draht,cd-hülle und nem sch.afgah'n würd ichs präferieren..
Tramadol macht den Unterschied!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.10 19:11
Ich weiß das das Idiotisch ist, dähmlich aussieht und ihr es nicht aktzeptieren werdet. Mich hat es aber ordentlich ge-messer

Wie es dazu kam:
Ich habe aufgehört zu Kiffen. Das letzte Siebchen war tot -> Weggeschmissen. Keine Siebchen mehr im Wasserhahn. Keine Papers. Kein Feuerzeug mehr. Nur noch exakt 4 Streichhölzer. Kumpels hatten nix und waren nicht da! Kein Tabak.

Was ich gemacht habe
Ich habe also etwas Kräuter gefunden. Überlegt...
IDEE: Kennt ihr dieses weiße und sehr dünne Brotpapier?
So, daraus habe ich mir ein Paper geschnitten, Tip rein und Graß rein. Wer es schafft einen Blunt zu rollen, bei dem wird auch das kleben!
Das ding war ca 4mm dick und 2,5 cm lang. War auch nach 3 großen Zügen schon weg. Das geilste am pur rauchen finde ich, das man nicht sofort merkt, wieviel man sich reingehauen hat. Und dann ... irgendwannmal KAWUMM!


Was ich normalerweise mache, wenn es sehr sehr schnell und transportabel gehen soll:
Das Chillum meiner Bong nehmen, stopfen, im rechtzeitigen moment Rauchen. Ich nenn das One-Hitter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 19:50

Junior schrieb:
kurze frage ganz allgemein..

wie heisst die methode wenn man den joint im mund umdreht und dann jdm. anders sozusagen einen "RauchKuss" gibt!?
mir fällt des beim besten willen grad net ein..

ihr wisst was ich meine oder?




kenne das auch als shot. der ausdruck kommt ausm vietnamkrieg. is quasi die abkürzung für headshot. die gi's haben das weed ja durch ihre guns geraucht!

hier nochmal zur veranschaulichung:  http:// www.youtube.com/watch?v=jQ1pk-HFP8I da dürfte wohl klar sein warum sie das so genannt haben :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 22:37

Om schrieb:
Das Chillum meiner Bong nehmen, stopfen, im rechtzeitigen moment Rauchen. Ich nenn das One-Hitter



Was meinst du mit " im rechtzeitigen moment Rauchen"?
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 168) »