LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:09
Hallo erstmal. Da ich demnächst auf Opiate,Amphetamine (und leider leider) aufs gute alte Cannabis getestet werde brauch ich Alternativen (wenn ich durchfalle verlier ich meinen arbeitsplatz.. der staat zwingt mich in meiner persöhnlichen sucht) Nun wollte ich fragen wie sieht es aus mit Kratom oder Benzos?? besteht die möglichkeit das er da auf Opiate anschlägt?? danke für alle hilfreichen antworten!!
FarbFlash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 20:17
Also ich denke das bei diesem Test auch auf Benzos gestestet wird. Also denke ich mal fallen diese schon mal weg. Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke das auch Kratom positiv auf Opiate anzeigen könnte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.10 20:34
Wenn auf Opis, Amphe und THC getestet wird, dann vermutlich auch auf Benzos.

Naja, weil du anscheinend sehr aufs Kiffen stehst, könntest du es ja mit synthetischen Cannabinoiden versuchen. Räuchermischungen a la "Spice" und co.

Im Forum findest du genug Infos über diese Mischungen, deren Wirkung, Gefahren etc.

Ansonsten kann ich dir nicht wirklich was zum chillen empfehlen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 21:10
Also mit Räuchermischungen wie Spice und Damiana hab ich leider kaum wirkvolle Ergebnisse erziehlt, Ist also die große Frage wie sich Kratom auswirkt (auf den Test, ob Kratom wirkt wie Opiate) oder was gibt es sondst noch für Downer? (ausser Opiate/Benzos) Ich brauche wirklich einen Ersatz, ich habe keine Lust mir jeden Abend x-viele Bier mit Schlaftabletten und Johannesbeerkraut reinzupfeiffen... Das einzige was nicht getestet wird sind Halluzinogene die ich mir Aber ersparen möchte da ich schon so "drauf genug" bin.

Stimmt ich fahr total auf Gras ab, bis jetzt fand ich nur H angenehmer...
FarbFlash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 21:13
Hast du schon mal was von Iboga gehört?
Das soll dir für 2 Wochen die Lust auf Drogen nehmen.

Kratom kann wirklich bei "Opiate" ausschlagen!

Räuchermischungen sind keine schlechte Idee. Ich habe letztens hier gehört, dass "Bonzai" sehr stark wirkt und nicht nachweisbar ist.

Ansonsten rezeptfreie Hypnotika, sprich Schlafmittel, sprich DHM, können dich chillen oder dir sogar helfen, einzuschlafen und im Schlaf kann man ja bekanntermaßen nichts konsumieren. ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 21:23
hey mehrdxm :) also Iboga hört sich ja nach einer Anti-Droge an, sprich Anti-Gute-Gefühle^^ und ist Bonzai nicht so ein zwergbaum der viel Pflege braucht?? ja DHM sagt mir etwas aus meiner Vergangenheit (Trippen auf Realen Hallus) stimmt ist ein ziemlicher Downer aber mir fehlen die Endorphine :( ziemlich Positiv Überrascht war ich von Sedariston ein Homöopathisches mittel (richtig geschrieben?) mit Johanniskraut und Baldrianwurzel, Aber leider sind alle diese mittel kein Ersatz für mich, bleibt mir nurnoch ein "Kalter Entzug"? mehr Depressionen und Aggressionen könnt ich kaum noch ertragen... Trotzdem schonmal danke für alle bisherigen schnellen Antworten.

*ich hoffe immernoch auf ein Wundermittel^^*
FarbFlash!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.10 21:55
Ja, genau :D
Bonsai = asiatischer Zierbaum
Bonzai = Räuchermischung

Homöopathische Arzneimittel können helfen - aber nicht jedem!

Im Endeffekt brauchst du wohl die Euphorie: was ist mit DXM?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.10 03:33
Kratom (eventuell als Opiat erkannt)
DXM
DPH (im generellen eigentlich nicht zu empfehlen wie ich finde)
N2O
vermutlich diverse RC's ( nicht zu empfehlen, da keine Langzeitfolgen bekannt)

schau mal TIHKAL und PIHKAL durch udn gleich das mit dem aktuellen BTMG ab, da hast du schon noch ein egroße auswahl :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 18:23
Also gehört DXM nicht iiiiiiiiiiirgendwo zu den benzos? Ich erinner mich an meinen ersten Trip, ich war noch jung, ziemlich dumm und unerfahren hatte mir gleich knapp über 2g DXM geknallt nach dem motto "man soll davon ja auch was merken" xDDDD das ging natürlich gewalttätig nach hinten los ich kann mich nurnoch an wenig erinnern, ein freund kam vorbei den ich seit jahren nicht gesehen hatte und ich war nicht in der lage normal mit ihm zu reden,nichtmal sein gesicht zu erkennen als er vor der tür war xD achja und am boden lag ich auch noch bei der dosis bestimmt eine nah-tot-erfahrung (weiss natürlich kaum noch was davon) und die schööööööööönsten und klarsten CEVS die ich bis jetzt hatte da können keine Pilze oder 2CE das wasser reichen :D

Ich könnte mir aber vorstellen DXM mal wieder in low-dosen zu nehmen soll ja euphorisch wirken?? nette idee! :D von Räuchermischungen halte ich wenig da ich ein ziemlich extremer kiffer "war" und auch viele andere drogen genommen hatte , von damiana und so merken ja eigendlich nur empflindliche leute etwas... kann mich einer mal über RC´s aufklären?? manchmal was darüber gelesen sind das nicht upper?

Danke an allen die mir Schreiben!
FarbFlash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 19:34
In der RC-Welt gibt es Alles :
Cannabinoide
Opiate
Upper
Halluzinogene
Dissoziativa ( ? )

Es sind Substanzen die meist noch legal sind ...
Bua bin zu verstrahlt zum schreiben - kann das ein andrer fuer mich machen ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 20:29
keine Ahnung wie so nen Drogentester genau funktioniert, aber wahrscheinlich werden die Stoffe da nach chemischen Ähnlichkeiten untersucht...
daher könnte es sein, daß DXM positiv auf Opiate anschlägt (hat ne ähnliche chemische Struktur wie Morphin)

Kratom dürfte dagegen nicht gefunden werden!
Wirkt zwar auch opioid aber hat chemisch keine besondere Ähnlichkeit mit anderen Opioiden..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 22:17
GBL!!!!!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.10 23:17
Wird bei solchen tests nicht auch auf GHB getestet ? Demnach dürfest du auch kein GBL konsumieren.

Und die Räuchermischungen von denen hier geredet wird enthalten synthetische Cannabinoide,
sind also keine "wirkungslosen" Damiana-Räuchermischungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.10 23:26
Alkohol, auch wenn ichs nich mag.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.10 05:21

SmokeTooMuch schrieb:
Wird bei solchen tests nicht auch auf GHB getestet ? Demnach dürfest du auch kein GBL konsumieren.



Nach meinen Intenet-Recherchen kann das auch mit grossem Aufwand nur 12h nachgewiessen werden. Der Körperwandeltes in H2O und Co2 um.
Expliziet danach gesucht wird wohl bei den Standard Verfahren nicht.

Zu Kratom hab ich heute Nacht stundenlang recherchiert, vor allem auf englischsprachigen Foren.
Mein persönliches Fazit:
Ich habe ausserhalb unseres Forums noch 5 Quellen gefunden, in denen jemand glaubhaft angibt, trotz regelmässigem Konsums negativ getestet worden zu sein.
Ich habe ebensoviele Quellen gefunden, in denen erzählt wird, Kratom ergäbe ein positives Screening auf Opioide. Das war aber immer der Freund eines Freundes oder es wurde Krypton mit Kratom zusammengeworfen.

Ich persönlich riskier jetzt Kratom.
Eine Frage, hätte ich aber noch an die Allgemeinheit:
Wenn ihr wüsstet, ihr habt an dem oder dem Tag einen Test, wie lange vorher würdet ihr sicherheitshalber trotzdem kein Kratom nehmen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »