LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1025) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.10 21:56
Also ganz ehrlich.. ich werde es nie verstehen warum ihr Fliegenpilze esst! Die Dinger haben einen bis zu 500 ( ! ) fachen Wirkstoffgehaltsunterschied, erzeugen größte Übelkeit und sind auch für den Körper schädigend! Warum solche Dinger essen wenns Psilos gibt? .. für mich unverständlich..

lg pilzlover
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.10 23:18

souljacker schrieb:

DerblondeGaucho schrieb:
Sind derzeit bei 200 Grad am trocknen, und werden dann gemütlich im Tee mit Honig getrunken.



Berichte doch mal von dem Versuch, würde mich sehr interessieren. Allgemein wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon mal positive Effekte von (selbstgesammelten) Fliegenpilzen verspürt hat (Dosis?).

Ich habs jetzt schon 3 mal versucht, einmal ca. 7 g getrocknetes Hutmaterial gegessen mit dem Effekt, dass ich eine LSA ähnliche, reudige Übelkeit hatte. Keine Wirkung ansonsten.

Die Huthauch zu rauchen hab ich auch schon zwei mal versucht mit Pilzen aus verschiedenen Zeiten der Saison - keinerlei Erfolg, hier aber überhaupt keine Wirkung, auch keine Übelkeit, obwohl ich bis zu 2 g durch die Bong gezogen habe. Hat auch nicht sonderlich gut geschmeckt...



Also gut ich mache aber nur einen kurzen Bericht, denn der heutige Trip war eher sehr schwach, es waren nur um die 10 Gramm Trocken, doch der Tee schmeckte, und allein der Geruch der Pilze betörte mich. (Fliegenpilze haben einen ganz eigenen Geschmack und Geruch). Der Tee darf nicht zu stark sein, sonst schmeckt er schon sehr krass, aber habt ihr genug Wasser hin zugegeben, und etwas Honig, dann ist das ein heißes Gebräu das auch kulinarisch nicht zu verachten ist.

Als ich erste Wirkungen Wahrnahm machte ich meine zu vor für etwa 3 Stunden Spielzeit vorbereitete Fliegenpilzplaylist an, und drehte die Boxen gut auf, ich legte mich unter die Bettdecke.

Warme Gefühle überkamen mich, ein Gefühl der wärme wie es angenehmer kaum sein könnte, Ich schloss die Augen und gab mich der Musik hin, sie wurde intensiver und formte meine Reise. So lag ich da wechselte nur ein paar mal die Position und lauschte dem was die Pilze zu erzählen hatten. Es war kein mächtiger Trip, wie ich sie auch schon Erfahren hatte, aber es war dennoch traumhaft.

Teilweise kam ich leicht auf höhere Stufen, schwebte wie in einer Achterbahn in den Gedanken, wie in einem Traum, ich fühlte mich wohl, nach dem Enden der Playlist erhob ich mich und konnte meine gewohnten Tätigkeiten weiter nachgehen.

Ich empfinde auch jetzt noch ein angenehmes leichtes feeling, und bin den Pilzen Dankbar was sie mir gezeigt haben.

Eine richtige Reise wird mehr Material benötigen, und ist ein einmaliges Erlebnis, ich kenne wirklich "fast" jede übliche pflanzliche und auch chemische Droge, und habe Erfahrungen seit 10 Jahren gesammelt.

Und der Fliegenpilz gehört für mich eindeutig zu den mächtigsten Drogen, er kann so viel Zeigen, so tolle Reisen aufzeigen, auf denen man instinktiv lernt, und es geht hier nicht nur um Bewusstseinserweiterung, und Spaß am Reisen, ersteres als Ziel habe ich mir jetzt nicht genommen, sondern lernen für den Alltag, aber das ist ja auch eine Erweiterung im Gewissen Sinne. Der Fliegenpilz ist in der Lage einem viel Kraft zu geben, einem zu einen Berserker zu machen. Die Kräfte die er einem gibt kommen wohl von allein zu einem. Eine stärkere Erfahrung ist meiner Meinung auch Ideal im Liegezustand Sofa / Bett durchzuführen.

Dabei kann die richtige Musik dazu führen das man noch tiefer in das Reich eintaucht, die Erfahrungen sind sehr beeindruckend.

Und daher @Pilzliebhaber, ich habe schon die meisten Psylocobinhaltigen Pilze konsumiert, auch Hawaiianer auf höchster Stufe, und der Fliegenpilz ist vom Rausch her ganz anders, meiner Meinung Mächtiger, er ist wie aus einer alten Zeit eine heilige Droge für besondere Anlässe für mich, der sonst gerne v.a im chemischen Bereich sich einfach auch nur mal zu dröhnt.

Wenn ich das nächste mal eine größere Menge auftreibe, werde ich einen Tripbericht verfassen, und den hier bei den Berichten einstellen.

An alle Sammler viel Glück und Erfolg beim Sammeln, aber man muss eigentlich nur in den richtigen Wäldern / Stellen suchen, der August und auch der bisherige September war sehr nass, es müsste dieses Jahr eine gute Ausbeute geben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.10 00:52
und du hast auch Erfahrungen mit Spitzkegeligen Kahlköpfen?.. aber naja, ich hätte eben keine Lust auf übelkeit und andere Nebenwirkungen die so auftretten können.. !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.10 15:30

PilzLiebhaber schrieb:
und du hast auch Erfahrungen mit Spitzkegeligen Kahlköpfen?.. aber naja, ich hätte eben keine Lust auf übelkeit und andere Nebenwirkungen die so auftretten können.. !



Auch ja, hatte ich mal von einem Freund bekommen, waren sehr gut, da waren auch mächtige Erfahrungen dabei, ich konnte die Pilze förmlich hören wie sie zu mir sprechen wie sie um mich sind, in mir sind. Nur ist der Fliegenpilztrip vom feeling her was ganz anderes. Ja, und eine höhere Dosierung ist eher ein Komatöser Rausch, wobei Erbrechen bei mir nicht immer auftritt, und manchmal auch nur sehr gering, manche sind anfälliger dafür andere weniger.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.09.10 18:01
Ich werde die Tage mal im Hardtwald (bei ka) suchen gehen und bei Erfolg berichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.10 18:18

dxmeer schrieb:
ich habe heute ca. 500 gr frisch-fliegenfilze geerntet.
von euch hat niemand mal das muscimol aus den getrockneten pilzen rausbekommen, oder?


du musst es ja auch erstmal erzeugen...am besten bei ca. 50-60 Grad trocknen sonst ist ja eher Ibotensäure vorhanden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
39 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.09.10 20:39
Hallo zusamm erstmal,habe gestern mit einem kollegen Fliegenpilze (er noch Kahlköpfe aba das ja eig egal^^)
geraucht.Verspürten aber auch nach drei dicken puren Köpfen keinerlei wirkung.An sich kein Problem
wär ich heut nich von der arbeit nach haus geschickt worden weil ich riesige teller hatte un nur "Ja"&"Nein" sagen konnte und dazu starke Halluzinationen hatte(was mein chef aba glücklicherweise nich gecheckt hat).Mittlerweile ist es vorbe habe nur noch ab un zu panikattacken un zitteranfälle was sich aba durch kiffen ganz gut unter kontrolle halten lässt.Ich habe eigentlich relativ viel erfahrung mit psychdelischen Drogen(dachte ich) un wollt einfach ma fragen was ihr glaubt was da passiert sein kann?werd ersma die nächste zeit die finger von Pilzen lassen glaub ich ^^
dankeschön im vorraus für die antworten

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 21:26
was meint ihr hierzu? würde das klappen?

1. fliegenpilze trocknen, damit aus ibotensäure das muscimol wird
2. fliegenpilze pulverisieren
3. pulverisierte fliegenpilze in wasser einlegen, damit sich das muscimol löst
4. wasser in die sonne stellen, bis das gesamte wasser verdunstet ist und nur noch die muscimol-kristalle übrig bleiben
5. eine bestimmte menge muscimol-kristalle abwiegen, in wasser lösen und das wasser trinken

ich bin mir bei schritt 4 nicht sicher: verdunstet das im wasser gelösten muscimol nicht mit dem wasser?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 23:14

dxmeer schrieb:
was meint ihr hierzu? würde das klappen?

1. fliegenpilze trocknen, damit aus ibotensäure das muscimol wird
2. fliegenpilze pulverisieren
3. pulverisierte fliegenpilze in wasser einlegen, damit sich das muscimol löst
4. wasser in die sonne stellen, bis das gesamte wasser verdunstet ist und nur noch die muscimol-kristalle übrig bleiben
5. eine bestimmte menge muscimol-kristalle abwiegen, in wasser lösen und das wasser trinken

ich bin mir bei schritt 4 nicht sicher: verdunstet das im wasser gelösten muscimol nicht mit dem wasser?




warum läßt du nicht Schritt 4 und 5 weg und spülst das Pulver irgendwie runter. Ich kenne zwar kein Kratom aber schlimmer wirds kaum schmecken oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 23:18

Zitat:
warum läßt du nicht Schritt 4 und 5 weg und spülst das Pulver irgendwie runter. Ich kenne zwar kein Kratom aber schlimmer wirds kaum schmecken oder?



aber dann weiss ich nichts über den muscimol-gehalt.
das andere ist spannender nd sicherer...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 23:22
gut das stimmt, bin mal gespannt ob das gelingt. Wenn kannste wahrscheinlich ein Patent anmelden... wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.10 23:28
je bestimmt :D
ich probiers einfach mal...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.09.10 23:31
Das Muscimol wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit verdampfen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie gut es sich überhaupt in Wasser löst.

Das du dann allerdings reines Muscimol hast kommt so nicht hin. Wenn organische Chemie so einfach wäre^^ Es wird sich auch jede Menge anderes Zeug lösen.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.10 17:37
muscimol ist sehr gut in wasser löslich: 567 g/l

die anderen alkaloide sind teilweise auch psychoaktiv...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.10 18:23
zuletzt geändert: 15.10.10 21:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich sage einfach mal, dass es ab Anfang Oktober richtig anfängt mit den Fliegenpilzen...

 

« Seite (Beiträge 361 bis 375 von 1025) »