LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.10 17:48
Seit dem ich pur rauche, hab ich keine roten Augen mehr.
Rauch ich danach aber eine ganz normale Zigarette sind sie wieder da.
Wenn ich oral konsumiere sind sie schlimmsten.

Geht's jemandem ähnlich?

mfg Tommy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.10 15:29

Zitat:
Ich bin der Meinung, dass wenn man schon einen raucht sollte man auch dazu stehen und sich nicht auf krampf verstecken.



In einer Gesellschaft in der Cannabis immernoch als schlecht verschrien ist sollte man nicht unbedingt immer seine Einstellung der Öffentlichkeit zugänglich machen ;)

Meine Freundinn spielt Trompete und wir haben zusammen schon oft beobachtet das , wenn sie sich einen raucht und danach Trompete spielt ihre Roten augen auch wieder zu weiß wechseln .
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Traumländer



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.10 18:30
ich verstecks nicht ich lauf immer mit teller oder roten augen rumm
man sollte nicht immer so paras schieben is nicht gut fürs gemüt
Wenn du alles verlassen hast kommt das Alleinsein,
wenn dich alles verlassen hat kommt die Einsamkeit...

- Schiller Weltreise
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.09.10 19:07
hey,
also ich die erfahrung gemacht,dass koffein, sprich, kaffe und energie-drinks ganz gut helfen, auch um wieder n bisschen aktiver zu werden :)


,greez
playin' russian roulette with a full clip
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.10 09:56

klustal schrieb:
ich verstecks nicht ich lauf immer mit teller oder roten augen rumm
man sollte nicht immer so paras schieben is nicht gut fürs gemüt



ich denke es geht den meisten dabei nich um paras oder dergleichen, sondern darum, dass man in manchen situationen ohne rote augen einfach besser dasteht.
Bei ner Verkehrskontrolle zum Beispiel.
Glaubt es oder nicht, aber manche leute brauchen ihren Lappen noch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.10 10:53
hab früher öfter mal augentropfen probiert, aber ich fand dann immer das die augen so ein unnatürliches viel zu strahlendes weis bekommen haben. ich weis ned vl hab ich mir das auch nur eingebildet, fand aber immer das das komisch aussieht. Mittlerweile ists mir schon egal wenn ich rote augen bekomm.
Finds auch irgendwie seltsam wenn man in einer runde sitzt, alle total dicht sind und vollkommen nüchtern aussehn.
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.10 00:15
Hmmm.... also ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir dadurch die roten Augen kamen, dass der Rauch eben jene reizt. Versuche daher - wenn man grade nicht sehen sollte, dass ich geraucht hab' - die Augen beim Ziehen (rauche mittlerweile nur noch Tüten) zu schließen bzw. darauf zu achten, dass nichts an die Augen kommt. Ist jetzt lange nicht so stressig wie es vielleicht klingen mag ;)
Das schöne am Bewusstsein ist, dass man’s ändern kann.
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.10 00:58

Kaleidoskop schrieb:
Hmmm.... also ich hatte immer das Gefühl, dass bei mir dadurch die roten Augen kamen, dass der Rauch eben jene reizt. Versuche daher - wenn man grade nicht sehen sollte, dass ich geraucht hab' - die Augen beim Ziehen (rauche mittlerweile nur noch Tüten) zu schließen bzw. darauf zu achten, dass nichts an die Augen kommt. Ist jetzt lange nicht so stressig wie es vielleicht klingen mag ;)



bringt afaik aber nicht wirklich was, da rote augen wie schon von vorporstern erwähnt durch den gesenkten augeinnendruck zu stande kommen. man raucht sich doch sowieso nur sellten in die augen und dann brennts. darauf sollte man so oder so achten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.10 07:40
ja hat damit nix zu tun denn die Augen werden genauso rot, wenn man vaporisiert oder Haschkekse frißt und bei beiden ist mir noch nie ein Wölkchen Rauch untergekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 05:26
Boernz schrieb das der te keine augentropfen möchte....


das ist schon richtig nur ist das leider das einzige zuverlässige mittel das schnell (und auch überhaupt)
hilft. meiner meinung nach enstehen die roten augen durch mangelnde tränenflüssigkeit da sich das rauchen
von seltenen kräutern auf den wasserhaushalt des körpers auswirkt und fußbäder nichts bringen biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.10 13:04

Zitat:
meiner meinung nach enstehen die roten augen durch mangelnde tränenflüssigkeit




Nein...
Augeninnendruck wird stark gesengt . Darum Rot .
Außerdem bekommt man beim weinen auch rote Augen , und da mangelts wirklich nicht an Flüssigkeit ;)
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 15:36
Also bei mir hilft es eigentlich schon, wenn ich n bisschen an der frischen Luft bin, ein paar mal tief durchatme und ein paar mal strecke. Sieht vielleicht für Unbeteiligte etwas beschränkt aus, aber hilft bei mir wahre Wunder...zumindest bilde ich mir das ein.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.10 15:40

IamYourLife schrieb:

Zitat:
meiner meinung nach enstehen die roten augen durch mangelnde tränenflüssigkeit




Nein...
Augeninnendruck wird stark gesengt . Darum Rot .
Außerdem bekommt man beim weinen auch rote Augen , und da mangelts wirklich nicht an Flüssigkeit ;)



Tränen sind Salzig^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 15:43

Om schrieb:

IamYourLife schrieb:

Zitat:
meiner meinung nach enstehen die roten augen durch mangelnde tränenflüssigkeit




Nein...
Augeninnendruck wird stark gesengt . Darum Rot .
Außerdem bekommt man beim weinen auch rote Augen , und da mangelts wirklich nicht an Flüssigkeit ;)



Tränen sind Salzig^^



Das kann damit eig nichts zu tun haben, denn eigentlich soll die Tränenflüssigkeit das Auge ja feucht halten bzw. reinigen und nicht reizen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 15:45
Visine for the win !


Just my 2 cents.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 38) »