LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.10 00:12
k der hat mir jetz ziemlich gut gefallen
auf rechtschreibfehler scheiß ich natürlich, bei der länge des textes is es ja normal das ein zwei worte falsch sind

9/10


peace



die vorher war bullshit
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.10 17:51
hat mir auch sehr gut gefallen


Zitat:
Wir redeten über dieses Viereck System. Das höchste Ziel eines jeden: Das eigene Viereck. Warum überhaupt Vierecke? Wäre es nicht geometrisch sinnvoller einen runden Planeten in Dreiecke zu teilen? Warum sind Häuser viereckig? Warum würde man sich in einem dreieckigen Raum nicht wohl fühlen? Warum lieben Menschen Symmetrie? Ist Symmetrie eine Eigenart der sich bewegenden Lebewesen? Warum wachsen Pflanzen asymmetrisch und Tiere und Menschen (möglichst) symmetrisch?




aaah ich liebe solche diskussionen xD
hab sogar jetzt wo ich nüchtern bin beim durchlesn ein richtiges grinsen im Gesicht gehabt
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.10 05:07
ja sehr schöner Tb!Hat mich sehr an meine ersten Pilzerfahrungen erinnert...und algemein kommt es mir vor als wäre ich dabeigewesen!
Zufälligerweise hatte ich auch die Erfahrung mit dem Ausblick über das Rheintal...dazu noch morgens bei Sonnenaufgang wenn das ganze Tal im Nebel verschwunden ist der nach und nach hoch zieht....Wir konnten aber immer nach Hessen sehn :P
9/10
Halt die Ohren steif!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.09.10 15:02
9/10
sehr chöner tb!
und aufjedenfall merken die tiere wenn man voll verpilzt ist....!
hab mich mit der katze von nem freund verpilzt verständigt und ich konnte sie verstehen! schwer zu beschreiben,war ein total einzigartiges erlebnis!
seit dem ist die katze bei mir handzahm und zwar nur bei mir! xD
und solche diskussionen wie über die vierecke kenn ich auch gut. ist einfach nur hamma xD
aber ich hab beschlossen keine pilze mehr zu nehmen,weil ich alles erlebt hab,was man auf pilze eig erleben kann.sprich ausgereizt!
peeez
mIt EiS uNd So........

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)