LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 269) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.10 10:16
Mein Kollege und ich habe auf nem DXM trip am Nachmittag in der Stadt bei son Teich riesen Kampf-Gänse gejagt xD(Ya zu dem Zeitpunkt waren es welche xD)

Das dumme war wir waren nicht alleine und wir haben uns als wir runterkamen drüber Schrott gelacht wie dumm die Aktion war^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.10 18:23
Habe übelst stoned versucht meine Eltern zu überzeugen das Kiffen immer in Psychosen endet ^^ . Ich saß in meinem Zimmer wollte plötzlich labern und worüber labert man breit am liebsten??? naja da sie aber nichts von meinem Konsum wissen bin ich runter und hab die antihaltung eingenommen XD


Alles was du hast, hat irgendwann dich
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.10 00:52
Ottmann schrieb:
Mein Kollege und ich habe auf nem DXM trip am Nachmittag in der Stadt bei son Teich riesen Kampf-Gänse gejagt xD(Ya zu dem Zeitpunkt waren es welche xD)


lol2

Das kann echt bös nach hinten losgehen, Gänse sind ziemlich wehrhaft und auch nicht gerade zimperlich wenn man sie stört wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.10 09:35
Nachts im geschlossenen Freibad Schwimmengehen.

Das flüssige Glück bei Megahitze, völlig ohne Kindergeschrei und so, einfach abtauchen.

Ansich für viele nichts sehr aussergewöhnliches ausser das einmal die Pozilei anrückte und eine Hetzjagd veranstaltete, inklusive abgegeben Warnschuss. twisted

Wenn der Sherif durchdreht womöglich erschossen werden?
Das auch noch als Minderjährige!

RESPECT freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.10 12:17

Kondwani schrieb:
Habe übelst stoned versucht meine Eltern zu überzeugen das Kiffen immer in Psychosen endet ^^ . Ich saß in meinem Zimmer wollte plötzlich labern und worüber labert man breit am liebsten??? naja da sie aber nichts von meinem Konsum wissen bin ich runter und hab die antihaltung eingenommen XD




Eigentlich nich so schlau, denn wenn sie es dann mal rauskriegen, haben sie eventuell ne ziemliche Antihaltung dem gegenüber.:P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.10 13:03
@Hell Dust

Wow - da waren die Freunde und Helfer aber besonders engagiert dabei?!
Vor unzähligen Jahren hat die Polizei bei uns mal ein lautes Saufgelage unter freien Himmel ausgelöst.
Wir sind in den Wald geflüchtet worauf die Polizei eine Lautsprecherdurchsage macht: "Achtung, Achtung!
Hier spricht die Polizei! Kommen Sie sofort aus ihrem Versteck!"
Im Endeffekt sind sie aber sowieso wieder gefahren und wir waren stolz, dass diese Lautsprecheransage an
uns gerichtet war. Mann waren wir coole Draufgänger.
mrgreen good old times
Question Everything!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.10 13:39
Mit nem Kumpel an nem verlassenen Bahnhof 2 oder 3 Tüten gequarzt. Auf einmal sehen wir eine Taschenlampe. Dachten, das sind bestimmt irgendwelche Bahn Security-Leutchen und wir hatten keinen Bock auf Stress, also verziehen wir uns lieber.
Auf dem Weg vom Bahnhofsgelände noch mehr Taschenlampen und ne Stimme brüllt: "Hände hoch, stehen bleiben! Polizei!" 4 Kripos standen darum, einen Moment später kamen noch 2 Autos.
Wir schieben voll die Panik, die Bullen gucken in unseren Rucksack und finden haufenweise Fanta, Gummibärchen und Kekse xD Das Dope hatte ich in der Bauchtasche meines Pullovers. Einer der Bullen tastet mich ab, hat das Dope, durch den Pullover, schon quasi in der Hand und ich versichere ihm, dass wir beide stocknüchtern sind und ich in der Tasche nur Portmonaie und Handy habe. Schwein gehabt, dass ich das nicht alles auspacken musste^^

Andere Story: In der Schule während der Pause nen Spliff geraucht und mich in die letzte Reihe gesetzt um zu chillen. Blöderweise stand ein Referat an und der Lehrer setzt sich direkt neben mich. Natürlich hat er's gerochen. Nach der Stunde bittet er mich zum Gespräch und ich rechne mit dem Schlimmsten. Er sagt nur, dass ihm schon öfter aufgefallen ist, dass ich breit zum Unterricht komme, aber ich solle doch bitte drauf achten, dass ich nicht so direkt vorm Unterricht was rauche, dass man es riecht, weil das die anderen vom Unterricht ablenkt :D

Ein anderes mal mit 2 Leuten Physik geschwänzt, im Park einen gebufft und 2 Bierchen gekippt. Danach stand Deutsch-LK auf dem Plan und ich musste aus Nathan der Weise vorlesen: "Ich bin kein Muselmann! Ich bin Jud, ich bin Stockjud!" Wir 3 haben uns so weggepackt vor Lachen und der Lehrer wusste gar nicht was los ist.

Kursfahrt nach Weimar. Wir stehen natürlich breit vor Goethes Landhaus oder so und warten auf die Führung. Weil uns langweilig war, habe ich mit einer Kollegin angefangen Walzer zu tanzen und habe später ein Video davon bei YouTube gefunden...

Nach einer Party bei nem Kollegen mit Unmengen Gras und Alk wache ich in meinem Zimmer auf. Es sieht aus wie Sau, die Kaffeemaschine liegt komischerweise auf meinem Boden, eine kaffeeartige Pampe ist auf dem gesamten Fußboden verteilt, in meinem Bett ist Kotze, ich habe ein T-Shirt an, das ich noch nie zuvor gesehen habe, und finde in meiner Hose eine Taxiquittung...
Ich habe immer noch keine Ahnung, warum ich mit dem Taxi nach Hause gefahren bin, wo das T-Shirt herkommt und warum zu Hölle ich die Kaffeemaschine aus der Küche in mein Zimmer geschleppt habe. Später habe ich außerdem festgestellt, dass das Kondom aus meinem Portmonaie verschwunden ist. Ich glaub, ich will gar nicht wissen, was alles in der Nacht passiert ist xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.10.10 16:48
Im August auf ner Fahrradtour in ein 30 Km entferntes Schwimmbad gefahren.
Bier getrunken, Gras geraucht.
Auf dem Rückweg (war so n Fahrradweg durch Wiesen und Wälder) saß ich oberkörperfrei auf meim Rad, war sehr schön so angetrunken und stoned den warmen fahrtwind am Körper zu spüren.
Ich hab dann meinen rucksack nach unten rutschen lassen auf den Gepäckträger und hatte meine arme noch durch die schlaufen und bin dann so quasi mit den Armen angewinkelt freihändig gefahren.
Hab mich nach meinen Freunden umgesehn die hinter mir fuhren, als ich nach vorne schaute merkte ich wie das Fahrrad nach links in den Graben abdriftete.
Ich wollte noch den Lenker packen aber hing in meinem Rucksack fest :D
Bin dann mitm Kopf vorran in den Graben, auf nen Stein geflogen ohne Helm -.- hat aber nicht weh getan da angetrunken und high :D
Hatte überall schrammen und blutete an manchen stellen mehr oder weniger, aber musste nur drüber lachen.
It’s like being punched in the face by a rainbow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.11.10 14:03
naja ^^

In meinem Nachbardorf war ich mal mit 2 Freunden und wir kamen auf die tolle Idee einen Gullideckel quer durch nen Garten vor ne Tür zu legen und zu klingeln...

Kam sofort ne Frau raus und das einzige was sie unglaublich monotoon sagte war: Lauft!

Das war ne kranke Erfahrung :D
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

-Che Guevera
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.10 17:32
So, weil ich sehr oft diese EINE dumme Sache wenn ich breit bin wird ihr auch ein Post gewürdigt. Hoffentlich kommt sie dann nichtmehr so oft vor :D

Also an meinem Schreibtisch ist so ein Rausziehding dran für Tastaturen. Da ist zwar keine Tastatur drauf aber dafür mein Grinder, Tabak, Papes und Weed. Mein Arbeitstisch halt :)
Wenn ich wieder mal fleißig daran am Arbeiten war und ich mir Köpfe stopfe steht die Bong auf diesem Tastaturbrett... So eine Angewohnheit von mir ist es, erst alle Spuren zu beseitigen bevor ich Rauchen gehe. In meinem Fall: Tastaturbrett reinschieben.
Könnt euch ja denken was passiert wenn meine Bong da noch drauf steht :D Bong auf Boden, ekliges Wasser aufm Laminat und der frisch gestopfte Kopf liegt auch aufm Boden x(
Da ich meine schöne Glasweedstar schon so kaputt gemacht habe hab ich jetzt eine stabile Acrylbong. Die geht zwar nich kaputt aber dafür ises ärgerlich wenn der letzte Kopf aufm Boden landet.

;)


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.10 17:35
Eine simple aber nennenswerte erfahrung ist es ZITRONEN PUR zu essen!!!^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
226 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.11.10 18:46
wenn ich wir versuchen breit zu kochen, kommt auch nur Schwachsinn bei raus.
Fried Chicken an Hasselnussspätzle mit Würstchengulasch und Röstzwiebel....nicht gut.
"cause it makes me feel like i`m a man"
-The Velvet Underground
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.10 19:08

sandgeburt schrieb:
Eine simple aber nennenswerte erfahrung ist es ZITRONEN PUR zu essen!!!^^



So ein alter Rasta hat meinem
Freund mal 3 zitronen geklaut weil er Absturz auf weed hatte.
Der Rasta hat ihn dann gezwungen 3 Zitronen zu fressen hehe

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.10 20:15
wir waren eine gruppe von vielleicht 5 oder 6 leutchen. den tag über im baggersee geschwommen und abends gegrillt. mit zwei zelten, schnaps, bier und weed saßen wir in der nacht ums lagerfeuer und haben halt gemacht was man das so macht.
Irgendwann leuchten von einem hügel ein paar taschenlampen in unsere richtung und stören unsere idylle. wir beantworten die taschenlampen mit übelsten beschimpfungen und drohungen uns bloß in ruhe zu lassen und schnell abzuhauen. kurze zeit später stehen die taschenlampen menschen in unserem kreis. Polizei, natürlich. die haben definitiv das weed gesehn und wenn ich mich recht erinnere waren 1 oder 2 von uns sogar minderjährig. Den Strandabschnitt des Baggersees hatten wir trotz "betreten verboten" schilder bevölkert. Und leute ich schwöre euch, das einzige, was die männer in grün gesagt haben war, "macht ma das feuer aus, jungs. Gute nacht."
bis heute einer der bizarresten momente in meinem leben. Ich hatte leider nie die geegenheit mich bei den beamten für die gnade zu bedanken...
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.11 09:42
War auf einen Kifffreien Abend eingestellt; war der Meinung es würde sich nicht ergeben.
War mit Freunden in einer Kneipe, neues Trinkspiel kennengelernt - dementsprechend viel getrunken.
Ich trink eigentlich nicht so viel wenn ich weiß, dass ich danach noch etwas rauchen werde, da dies
ja meistens in Kotzerei endet. Wir sind dann weiter zu einer Party auf der kiffen stressig war - nachdem
die Anwesenden eher so "böse drogen ich sauf mich lieber voll" menschen waren. naja - es dauerte natürlich
keine stunde bis wir uns entschlossen haben doch einen zu rauchen. super heimlich eine tüte gebaut - raus
auf den balkon und im eiltempo weggeraucht. niemand hats bemerkt - und nachdem ohnehin alle (inkl. uns)
betrunken waren fiel unser grasrausch auch gar nicht auf. irgendwann machte sich dann bei mir aber doch der
alkohol bemerkbar. das gras kam zwar super, doch leider kam alkbedingt schwindel und übelkeit dazu.
ich kämpfte ein wenig - merkte dann aber bald das es keinen sinn hat. auf der party wollte ich nicht kotzen -
da kam schon ein wenig die gras paranoia (oh, was ist wenn mich jemand sieht? wenn jemand merkt das ich
kotze) .... als ob es nicht egal wäre auf einer party bei der unmengen von alkohol fließen sich zu übergeben.
soll ja vorkommen. ;) bin dann erstmal vor die tür, das stiegenhaus runter, über die straße, in den park, dort beim
spielplatz vorbei... und gekotzt. mir gings auch gleich schlagartig besser, worauf ich allerdings realisierte, dass ich
bei ca. 10grad celsisus mit tshirt und socken mitten in der nacht quer durch einen park gelaufen bin nur um zu kotzen.
ich musste selber lachen. bin zurück zur party und hatte noch eine sehr schöne nacht... geilo!
Question Everything!

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 269) »