LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 92) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.10 21:15
servus und willkommen

bin auch relativ neu hier wohne aber in umgebung wien (nö)

baden bei wien.

jeder der lust hat mit mir und meinem freudeskreis mal auf partys zu gehen oder sonswas zu machen einfach melden. jeder ist willkommen in unserer lustigen druffen runde

bis denne
Genau!

Toleranz hin oder her, wenn ich mir die utopischen Mengen ansehe die sich manche in die Nase stopfen frage ich mich ob die Hauptwirkung nicht durch die Streckstoffe kommt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.10 21:47
Nabend

Bin nun mit meinem Freund auch in die Hauptstadt gezogen.
Und natürlich würden wir nur zu gern Menschen mit ähnlichen Hobbys aus der Gegend kennen lernen ;)

icq: 559352432
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 23:11
@rappanic und zealmir!

bin aus nö(rand von wien)..

hab leider kein icq..nur mail und fb ;-)

meldet euch wenn ihr lust habt..
aja eins noch :seid ihr m oder w?

glg
 
User gesperrt



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.10 14:40
hey ihr 2

ich bin m 19 und ebenfalls (wie schon gesagt) aus nö rande wien

icq hab ich leider nicht aber cspace ist vorhanden

interesse? post it!
Genau!

Toleranz hin oder her, wenn ich mir die utopischen Mengen ansehe die sich manche in die Nase stopfen frage ich mich ob die Hauptwirkung nicht durch die Streckstoffe kommt.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.01.11 15:02
Ich bin auch aus Wien und suche auch Leute mit ähnlichen Interessen zum Feiern usw. Zwecks ICQ, MSN usw. (ich hab glaub ich alles ^^) einfach anschreiben :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.11 00:41
Hi!

Bin vor paar Wochen nach Wien gezogen und da alleine losziehn auf Dauer langweilig is such ich nach Leuten mit ähnlichen Interessen, um gemeinsam was zu machen :-)
Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.11 02:06
Ich wünschte, ich wäre/hätte ein/en großer Wiener. :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.11 15:35
anfang august bin ich wieder da =)
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.11 19:15
Bin auch aus wien :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.11 19:57
bin wieder da und zu (fast) allen schandtaten bereit xD
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.10.11 14:05
düdeldü, jetzt sollten wir aber echt mal langsam was auf die beine stellen, findet ihr nicht? ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.11 00:57
So allgemein reingfragt, wo kann man hingehen wenn man in Wien ist?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.11 06:42

GoodGuy schrieb:
So allgemein reingfragt, wo kann man hingehen wenn man in Wien ist?



ins flex.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
29 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.11 21:48
hi,

bin 14 Tage beruflich in Wien, wo kann mann abends hingehen ?
Ich war vor eineigen Jahren mal da da war das Flex recht nett, ich mag sonst mehr elektro, minimal und Goa.

Hat jemand Lust mir seine Wünsche zur nächsten Entheovision bei einem Cafe zu erzählen ?
( Entheovision = Der Fachkongress wissenschaftlicher Psychonautik )
 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27509
 http:// www.entheovision.de

Instantmystiker



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.13 02:36
zuletzt geändert: 03.03.13 21:03 durch VanHazen (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo - Lebe auch in Wien

Sind doch eh genug Wiener da :)
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 92) »