LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.04 00:03
Bin grad voll stoned und muss meinen Gedanken freien Lauf lassen... 8)
Viele machen ja aus Spaß Kühe, Katzen, Hunde stoned... ist das eigentlich schlimm für die Tiere? Werden die dauerhaft krank dadurch oder gefällt es ihnen evtl sogar?
Komme auf das Thema weil mir und meinem Freund letztens was sehr klustiges passiert ist :D
Wir waren mal wieder im Wald plotzen und dann kam nen Glühwürmchen in die Nähe meines Freundes und ner pustete grade aus und traf das Glühwürmchen. Dieses sinkte hinab, verlor sein Licht und lag ne Minute so da.. dann gings Licht wieder an und es krabbelte... dann flog es etwas verwirrt tum und war ganz normal später ;)
Ich find sowas mit Tieren zu machen eigentlic hscheiße, dachte das Glühwümrchen ist tot aber es flog ja dann wieder weg...
Also sits gar net so schlimm, wenn man sowas macht? 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.04 00:19
mir hatt mal n hund nach dem mische machen die finger abgeleckt.
ich war total breit und habe net drann gedacht das er ja high wird.
erst als ich dann n paar min später mit ihm draußen war habe ichs gemerkt und mir ist dann wieder eingefallen das ich ja gerade mische gemacht hatte :roll:
naja der war total druff, ist sonst der liebste hund den ich kenne und da isser richtig abgegangen.
war aber nach ner halben std vorbei
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.04 01:02
persönlich bin ich eigentlich dagegen tiere breit zu machen-halte das in den allermeissten fällen für tierquälerei.
allerdings kenn 9ich ein paar fälle bei denen den tieren das zu gefallen scheint. hab nen bekannten ,dessen kater is regelrecht süchtig nach gras.
bei dem darfste kein weed aufm tisch liegen lassen und ausm raum gehen.
dat is danach komplett weggefressen.
ein ähnliches phänomen is mir beim hund einer freundin aufgefallen,wenn einer kifft,kommt der hund und stellt sich direkt in den ausgepusteten qualm danach liegt er dann auch immer ziemlich stoned in der gegend rum 8) .
mein mittlerweile verstorbener kater allerdings hat kiffen gehasst!
ein guter freund von mir hat ihn ma angepustet ,danach hat er jedesmal die bong angefaucht wenn jmd.gekifft hat.
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.04 11:12

crankcooker schrieb:

ein guter freund von mir hat ihn ma angepustet ,danach hat er jedesmal die bong angefaucht wenn jmd.gekifft hat.



Wie geil :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.04 12:50
:lol: breite Tiere liegen meistens nur sinnlos rum, wenn sie zu dicht sind. Ist die Dosis aber genau richtig (schwer abzuschätzen) drehen die auch manchmal voll ab. Ich hab eine Katze gesehen die danach vor die Wand gerannt ist und einen Hund, der Jeden im Raum angebellt hat und immer zwischen den Beinen schnüffenl wollte :lol: . Eine breite Fliege breitet ihre Flügel aus und bewegt sich nur noch zu Fuß fort
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.04 15:50
Also soweit ich weiß bauen Hund oder Katzen drogen wie Cannabis schlecht und seeeeehhhrrrr langsam ab lasst den Scheiß!!! Hab ne Freundin erlebt die keine Drogen nimmt und nur sehr selten trinkt und dann nur maln sekt. Die ist übelst abgegangen und wurde voll agro, nur weil sie die Situation nicht mehr als normal empfand. Wenn ein Hund oder Katze so "abgeht" wie ihr es nennt könnte es durchaus sein das das liebste Tier der Welt euch übel zurichtet.

Kenne auch eine Katze die wegen der verpeiltheit meiner Freunde XTC gefressen hat, die rastet jeden Tag insgesamt ca 15 min aus !!! Wir sind kurz davor das arme Tier einschläfern zu lassen. Die geht voll auf Menschen los und wütet wie ein Berserker
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.04 20:03
ich denk nicht, dass das gut ist für die tiere...
irgendwo hab ich mal gelesen, dass man katzen au ch keine katzen minze geben soll...
manchmal frage ich mich , ob mein kater auch irgendwelche drogen nimmt....er schaut manchmal auch richtig stoned... :roll:
gibt es auch ander pflanzen, die katzen so richtig "drauf machen" ?
sachen gibts...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.04 20:46
also das man katzen keine katzenminze geben soll hör ich zum ersten mal.
catnip gibts doch schon ewig für katzen. ausserdem sind die da schon von natur aus scharf drauf.
unser kater haT das regelmäßig bekommen und hat davon keinerlei schäden zurückbehalten(zumindest nichts was uns aufgefallen wäre).
aber is schon witzig wenn die katze "drauf" is.
unser hat immer ein mit flüssigem catnip betreufeltes spielkissen bekommen und hat dieses dann mehrere stunden lang leergeschnüffelt und is damit wie von der tarantel gestochen durch die bude gejagt :lol: war immer superlustig und für den kater auch ein gutes fitnesstraining :wink: (der fette sack hat gute 7kilo gewogen )
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.04 22:10
tiere bauen cannabis nur schwer und langsam ab. das ist definitiv alles andere wie gesund!

betrachtet das bitte auch aus einer anderen sicht;
das tier hat keine ahnung was mit ihm passiert. 'auf ein mal' fühlt sich das tier wie noch nie vorher im leben, hat ev. eine eingeschränkte motorik...

das wäre in etwa so, als würde man einem menschen gras in die kippe mischen, ohne das er je gekifft hätte, etwas davon wüsste oder es merken würde...

meine meinung: lasst den scheiß...

mfg,
odim
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.04 10:05
Moin
En Kollege von mir hat mal einen Kater gehabt der Cannabis geliebt hat :wink:
Selbst wenn die Örtlichkeiten total mit Leuten voll besetzt waren (Und dementsprechend viel "High" in der Luft) hat der sich noch bis zu meinem Schoss geschleppt und is schnurrend drauf eingeschlafen..........Naja is leider von Kindheit an dran Gewöhnt gewesen und hat auch Auffälligkeiten im Verhalten ohne bzw nach DopeKonsum gehabt..........
Also tut man denen ma so keinen Gefallen mit Tieren THC zu verabreichen.............

greetz
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.04 12:08
zuletzt geändert: 19.07.04 14:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
"Absichtlich high" würd ich kein Tier machen... Jedoch ist's dann und wann auch mal bei mir passiert, dass im Wohnzimmer gekifft wurde und meine Katze im selben Raum saß. Schien ihr aber zu gefallen... Grins! Lag schnurrend und zufrieden mit auf dem Sofa, anstatt wie sonst wie 'ne irre durch die gesamte Wohnung zu wetzen (ist nämlich normalerweise 'ne kleine Psychokatze die ständig Beschäftigung benötigt).
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.04 13:44
Ich würd nicht gleich sagen das THC SCHÄDLICH für die Tiere ist. Tiere haben zum Teil einen viel schnelleren Stoffwechsel als wir Menschen und sind schneller wieder runter. Naja, Gesund ist es desshalb aber trotzdem nicht :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.04 14:42
Meinen beiden Katzen gebe ich ab und an ein Säckchen Baldrian zum "Schnüffeln".
Und dann müsstet Ihr sie mal sehen ...
Einfach nur der HAMMER. :shock:

Die wälzen sich in geradezu orgastischen Krämpfen. Liegen mit verzücktem Blick auf dem Teppich und bohren genüsslich ihre Krallen hinein. Sind zu dicht, um wegzulaufen, wenn man sie knuddeln will ... stoned cat on my knees ... :lol: Na ja, das gönne ich ihnen halt. Aber bei THC, E und anderen Mittelchen passe ich wie ein Schießhund auf, dass da bloß nix rumliegt. So ein Tierchen hat ein Zehntel meines Körpergewichts. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn die kleinen neugierigen Biester sich aus Versehen eine ordentliche Dosis "einbauen". :schädel:
Und Tiere unter Drogen zu setzen, bloß weil "man mal richtig lachen will", ist nur Tierquälerei, sondern zeugt auch von einem IQ, der sich asymptotisch der Raumtemperatur annähert. 00000631.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.04 16:59

Zitat:
Und Tiere unter Drogen zu setzen, bloß weil "man mal richtig lachen will", ist nur Tierquälerei, sondern zeugt auch von einem IQ, der sich asymptotisch der Raumtemperatur annähert.




WORD!

Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.07.04 21:17
meine meinung tiere irgendwelche drogen wegen nem lacher zu geben ist richtig assozial und zeigt davon das das tier in absolut falschen händen ist
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »