LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 107) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.10 15:39

Om schrieb:

Highni schrieb:
0,05 Gramm!?



So wenig mach ich auch wieder nicht rein. Nur 0,05 ist halt die Schwelle zwischen etwas merken/nichts merken^^
Wenn ich 0,05 rauche habe ich keine Wirkung, außer das ich mich wie zu Hause fühle für 30 minuten. "Eindämmend" wird es ab 0,1. "Tödlich", im Sinne von starker Verwirrung wird es ab 0,3. Ab ca. 1-1,5 schlafe ich ein. Ich muss jedoch sagen, dass ich nur einmal soviel geraucht habe, und das ist schon länger her



Ok,dann hab ich das falsch verstanden.
Das mit dein Einschlafen hat ein bekannter von mir auch, nur der pennt schon nach einem Joint (ca. 0.3-0,4 g ) ein. Scheint also von Mensch zu Mensch anders zu sein.:P

Edit: Langsam bessert es sich aber bei ihm.;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.10 16:33
Ich habe mal 2 Blunts mit nem Kumpel geraucht. Auf leeren Magen, unerwartet und spät Abends. Sobald ich die Augen schloss habe ich gepennt^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.10 17:01
Naja, die Mengen von denen ich anfangs noch schön breit geworden bin waren zu klein, um von der Waage meines Kumpels angezeigt zu werden... nach einem Jahr Dauerkiffen ohne Pause für länger als einen Tag sind es " schon " 0,1g. Vorstellbar wäre, dass es zwei verschiedene Rezeptorvarianten gibt, die bestimmen wie viel man braucht - ich kenne nämlich nur zwei Typen: Die einen brauchen wie ich maximal 0,5 und dann ist aber sowas von Feierabend, und die anderen tuen die 0,5 in die erste Tüte und nochmal 0,4 in die zweite und in die dritte alles was noch übrig ist.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.10 18:49
hi! ein sehr interessanter thread wie ich finde.. also, um nochmal auf das mal breiter und mal weniger breit zurückzukommen... stimmt eigentlich.. so ist es bei mir auch. bei allen drogen.. mal wirken sie stärker, mal weniger stark.. fällt mir wohl nur immer dann besonders auf, wenn es besonders stark wirkt (vorallem bei thc, weil mich mittlerweile eine zu krasse breitnis etwas überfordert)...
und wegen den mengen, das ist auch wirklich von person zu person verschieden, auch unabhängig von der toleranz. ich kenne auch leute die nicht jeden tag rauchen, sondern eher selten und die auch mal locker 2g in 1-2 stunden rauchen können ohne abzukacken.. bei mir wärs schon bei der hälfte gelaufen..
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.10 21:44
Also ich verstehe gar nicht,wieso ihr abwiegt,wie viel ihr in eure Joints haut.Geht da nicht irgendwie die Unbeschwertheit des Konsums verloren?Naja,ist wohl Ansichtssache.Die beste Wirkung erzielt man immernoch durch schöne,dicke Grüne,aber das ist ja irgendwie selbstverständlich.Überhaupt finde ich,dass wenn man einen Nikotin-Flash haben will,einfach ungefiltert Tabak rauchen sollte,aber nicht das leckere Gras verpanschen sollte.Ich bin auch einer der wenigen(oder der Einzige)in meinem Freundeskreis,den es nicht kümmert,wie lange sein Zeug hält.Ich drehe den nächsten,sobald der letzte aus ist.Es funktioniert und ist nicht unangenehm,bis man eine gweisse Zeitgrenze erreicht hat.Ist wahrscheinlich auch Ansichtssache.Ich schließe mich auch der Meinung an,dass Pausen die beste Hilfe sind,ist ja eigentlich nur logisch,weniger Toleranz heißt stärkere Wirkung bei der gleichen Menge.Eigentlich toll wie einfach es uns unser Körper macht(in manchen Belangen).Außerdem finde ich,süielt der Wohlfühlfaktor auch eine große Rolle.Es ist dann einfach viel angenehmer und die Möglichkeit,dass man richtig euphorisch wird,rückt viel näher.Dann wäre da noch das lange drinnen halten und das schnelle Rauchen.Ich persönlich empfinde es übrigens als angenehmer mit leerem Magen zu rauchen,das gibt mir irgendwie ein Gefühl der Reinheit und so kann ich mich richtig fallen lassen.Alles in allem sollte man aber wegen dem Genuß rauchen und nicht wegen der wegballernden Wirkung(sagen andere :D).
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.10 22:04

Xurn schrieb:
Also ich verstehe gar nicht,wieso ihr abwiegt,wie viel ihr in eure Joints haut.Geht da nicht irgendwie die Unbeschwertheit des Konsums verloren?Naja,ist wohl Ansichtssache.



Mit der Zeit lern man ganz gut zu schätzen.;)
Also ich würd nie auf die Idee kommen, erstmal nem Joint stundenlang abzuwiegen.
Ok, ich hab auch keine Waage, aber selbst wenn würd ichs trotzdem nich machen.:D
In allen anderen Belangen geb ich dir absolut recht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.10 01:28
direkt nachem aufsteht knallt immer ziemlich aber was nach meiner meinung immer noch am breitesten macht ist heimlich rauchen :-D
was auch immer bei mir den rausch verstärkt ist eine plötzlich stress situation aber dieser rausch ist meistens ziemlich unangenehm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.10 01:41
stimmt, in stresssituationen merkt man oft erst wie breit man eigentlich ist. ist bei mir manchmal in der öffentlichkeit so...
und abwiegen tu ich auch nie, es ist wie gesagt geschätzt, aber ich hab schon mal aus interesse gewogen wieviel ich ungefähr in einen normalen 1-personen-joint gebe..
lg tg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.10.10 06:33
hey,
schöner thread. ich kann auch nur gutes dope empfelen.
ganz nach dem motto "gutes dope knallt mehr als schlechtes" Oo
spass beiseite und vllt. n bissen off topic:
hat jemand schonmal nur von thc und evtl. n paar bier n blackout gehabt?
is mir einmal vorgekommen, nach reltiv unscheinbaren zeug und auch nicht übertrieben viel geraucht.

,greez
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 09:37

al0ne schrieb:
hey,
schöner thread. ich kann auch nur gutes dope empfelen.
ganz nach dem motto "gutes dope knallt mehr als schlechtes" Oo
spass beiseite und vllt. n bissen off topic:
hat jemand schonmal nur von thc und evtl. n paar bier n blackout gehabt?
is mir einmal vorgekommen, nach reltiv unscheinbaren zeug und auch nicht übertrieben viel geraucht.

,greez




Hatte ich Odin sei Dank noch nie.
Aber was ich hab wenn ich zu ner guten Tüte 2-3 Bier trinken, ist ein dicker Schädel am nächsten Tag ... nicht ganz so schlimm wie nen richtiger Kater aber schon ätzend.

"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.10 12:31
@al0ne: von THC hatte ich noch nie ein Blackout, beim Saufen allerdings sehr wohl. Weiß ja nicht wie viel "n paar Bier" bei dir sind, aber vielleicht war das im Kombi mit dem Cannabis einfach zu viel...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.10 15:32
Allein vom Kiffen bekommt man garantiert kein Blackout. Ich hab zum Teil schon so viel geraucht, dass sich meine optische Wahrnehmung so verzerrt hat dass ich nichtmal mehr Farben und Umrisse richtig wahrnehmen konnte und laufen konnte ich auch maximal 3 Schritte, danach bin ich einfach zusammengeklappt, ne gewisse Menge ist für den Kreislauf einfach zu viel. Aber keine Sorge, bei Rauchware von der man in einer Tüte 0,6g als Gelegenheitskiffer rauchen kann wird sowas nicht passieren... Wenn man ohnehin schon besoffen ist wird ein Blackout sicher etwas begünstigt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 09:37

DeadHead schrieb:
Aber keine Sorge, bei Rauchware von der man in einer Tüte 0,6g als Gelegenheitskiffer rauchen kann wird sowas nicht passieren...



Falls sich der Post auf mich beziehen sollte möchte ich gerne dazu noch einmal Stellung nehmen:

Wie ich das liebe, jemand schreibt das er einen Fast-Pur-Joint gut wegsteckt und schon wird von allen Seiten gebrüllt: "SCHLECHTES DOPE/GRAS".

Ist ja auch abwegig zu denken das manche Leute THC einfach "besser" verarbeiten können, bzw. besser mit dem Rausch umgehen können. Ein Freund von mir raucht ne Tüte mit meiner Standardmischung und liegt den ganzen Abend nur noch auf dem Sofa im Koma.
Mein bester Freund raucht mit mir ne Tüte mit meiner Standardmischung und wir sind beide gut drauf, haben dermaßen abstruse Gedankengänge das es mir schon fast selbst Angst macht und haben einfach nur Spaß.

Das alle Drogen bei verschiedenen Menschen unterschiedlich wirken (sowohl von der Art her als auch von der Intensität) dürfte eig. klar sein, und ich komm halt auf THC sehr gut klar, auch wenn ich ne Mördertüte rauche.

Soviel zu dem Thema "schlechte Rauchware" ...




"I am a decent man who exports flowers ..."
- Pablo Escobar -
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.10 09:36
Morgens wird THC am geilsten, da man müde ist.
Vormittags ballert es auch am besten, da man grade erst richtig wach geworden ist.
Nach dem Essen ist es genauso am Besten, da man am wachsten und sattesten ist.
Abends hauts auch am Besten, da man schon etwas müde ist.

Eigentlich haut es immer am besten :-D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.10 13:52
Ja, der Stehauf-kopf ist eindeutig der beste =)
Allerdings sollte man wenn man schon Morgens raucht, den Tag über dann nicht mehr rauchen, erst Abends wieder. 2-3 Gutenacht-köpfe ^^

Das sind die beiden besten meiner Meinung nach, so wirkt Weed auch zuverlässig. Ab und an kommt es auch mal vor, dass ich mir schon Nachmittags ne Jumbo Pizza bestelle und dannach einen rauche. Das ist ebenfalls ein sehr angenehmer Rausch auf vollen Magen. Auf leeren wirkt es etwas suptil, man ist sehr verpeilt und es hält länger an, im Großen und Ganzen ist es auf vollen Magen direkt nach dem Essen viel viel besser.
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 107) »