LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 16:09
bei mir is ebenfalls so, wenn ich was gekifft habe kann ich mich einfach so gut wie gar nicht an träume erinnern (maximum waren 3 sekunden abschnitte). da mich das an meinem vorhaben hindert, bald mal wieder luzid zu träumen, habe ich das kiffen jetzt auf ein minimum reguliert... ich rauch jetzt höchstens mal alle 2 wochen noch einen und die träume schießen wieder wie pilze aus dem boden, die erinnerungen daran werden von nacht zu nacht besser... ich bin bloss noch zu faul mein traumtagebuch lückenlos zu führen :D... ab morgen wird sich ma wieder dazu gezwungen ^^

so long...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.10.10 16:32
Stoned hab ich mal was verrücktes geträumt:
Ich hatte eine Schüsseln mit 1000en an DHM Tablette, hab die wie sonst was in mich eingefuttert. Dann konnte ich schon fast nicht mehr gehen bin voll oft hingefallen und als ich am Boden lag daurnd weiter in die Schüssel gegriffen und weitergefuttert.

Also im Traum kam ich mir wie im DHM Rausch vor, also dürfte das mit LSD auch funktionieren. Mit viel Glück träumst das :)
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.10 14:04
Bei mir auch so. Kann mich an den Traum wenn ich aufwache nicht mehr erinnern.
Wenn ich dann mal eine Zeit lang Pause mache sind die Träume dann umso ausgeprägter. Als hätte man die ganze Zeit wo man gekifft hat, gar nicht geträumt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)