LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.08 18:19
Ich hab ne kleine Frage... hab ne Schachtel "Vomacur" ausgegraben und die enthält pro Tablette "Dimenhydrinat" laut Wiki soll das auch Halluzinationen hervorrufen...aber insgesamt schwächer sein.

Stimmt das und macht der Unterschied sehr viel aus?
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.08 18:51
hatt ich bis jetz nur die vomacur^^

angeblich soll der wirkstoff halt so stark sein, war aber auch immer recht gut bedient davon
flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.08 18:58
hmmm... wär ganz nett zu wissen obs wirklich halb so stark ist... weil dann muss ich ja viel mehr nehmen aber wenns etwa gleich stark ist dann wird mich die doppelte Dosis... naja ziemlich verballern...

Hat jemand mit beidem Erfahrung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.08 19:02
Ja es ist in etwa halb so potent.
Es wird darüber hinaus oft berichtet, dass es aufgrund des 8-Chlortheophyllin weniger stark sedierend (bei äquivalenter Dosis zu Diphenhydramin).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.08 19:05
also in der regel sagt man, dass DMH ca. halb so stark wirkt wie DPH/DHM
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.05.08 19:18
Oki danke euch beiden...

Dann brauch ich also für meine 400 bis 500 mg DPH 800 bis 1000 mg DMH... Tausend milligramm hört sich immer so "böse" an ^^; *laut denk*

BTW: Ist das "8-Chlor-theophyllin" in irgendeiner bekannten Art und Weise schädlich? Also schädlicher als DPH?
DMH bildet ja angeblich im Körper das 8-Chlor-theophyllin und DPH...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.08 19:46
Nein ist es nicht.
Das ist auch in Kakao bzw. Schokolade enthalten. Es macht munter und leicht euphorisch. Solange du davon nicht >5gr frisst, sollte das unbedenklich sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.08 14:19
jo gibt ja die typische Umrechnung sprich 50mg Diphenhydramin sind sozusagen 100mg Dimenhydrinat. Hab seinerzeit beides für DXM Trips benutzt... aber da das schon Jahre her ist und ich immer >900mg Dex getrippt bin kann ich bei weitem nicht mehr nachvollziehen welchen Unterschied das gemacht hat :D

Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
26 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.10.10 21:23
zu vomacur @Ganjahmann:

hab erfahrungen damit gemacht und die klatschen einen schon ziemlich weg! die hallus sind bei richtiger dosis ganz gut (leichte optiks: 6-8 Tabletten, starke optiks: 20 Tabletten, also einen ganzen streifen), sonst kann man immer noch nachlegen

nur so verklatscht und neben mir wie auf vomacur war ich noch nie!!
man kann sich kaum unterhalten weil man das gesagte sofort vergisst und der tag danach ist ziemlich unbequem weil man nicht man selbst ist (da sollte man sich nichts vornehmen)

mit alkohol kann das auch echt böse enden! nicht kombinieren!!!!

gutes gelingen
LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
88 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.10 22:15
Kleiner tipp fürs nächste mal:

Falls keine Emesan da sind einfach gezielt nach Tabletten mit Diphenhydramin fragen, gibt mehrere Präperate. Ist 1. günstiger, soweit ich weiß als Dimenhydrinat und 2. hast du dann auch gleich mehr von der Packung, und falls die garnichts drinnen haben dann einfach zur Nächsten. Zum Stoff:

Hab mir auch letztens DPH tabletten gekauft (Nervo OPT) und probiert. Erstmal mit kleiner Dosis von 150mg, darauf kamen schon recht schöne Optiks zustande, hab dann noch eine Nachgelegt und bin dann glaub ih später einfach eingepennt und hab sonst nicht sonderlich mehr gesehen außer dauernd so ominöse schnelle bewegungen im Hintergrund (als würden kleine männchen blitzschnell in meinem Zimmer rumrennen, war auch recht lustig), oder habs vergessen. Der nächste morgen ist aber wie Lakschmi schon sagte recht verklatscht :D
ach, und wenn du Mono tripst dann am besten die Hände beschäftigen. Hab mir nen Film angeschaut und die Hände längere Zeit liegen lassen, haben sich wie Gelähmt angefühlt und richtig eklig schwer, nach ein bisschen bewegung geht das aber wieder
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.10.10 05:11
hey,

in weskers dpm-faq steht:
"Neben Diphenhydramin gibt es noch das Dimenhydrinat, welches gegen Übelkeit usw. eingesetzt
wird. Dieses FAQ beschränkt sich ausschliesslich auf Dipehnhydramin, wobei Dimenhydrinat fast
dieselbe Wirkung hat. Es ist weniger schlafanstossend, führt aber bei entsprechender Dosis zum
selben Rausch wie Diphenhydramin. Allerdings ist es weniger potent, man braucht ungefähr fast
das doppelte an der Menge, also entsprechen 250 mg Diphenhydramin etwa 500 mg
Dimenhydrinat."

,greez
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.10 12:05
ich find dmh is viel subtiler als dph. bei dph hat man noch irgendwo versteckt das gefühl drauf zu kommen, im gegensatz zu dmh wo ich auf einmal richtig drauf bin aber einfach keine draufkommphase hab :o
mit der doppelten dosis kann ich das auf jedenfall nich unterstreichen, ist alles bisschen strange :o
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.10 14:02
habe mir gestern abend 6 vomacur eingeworfen.Nach ner stunde hats dann angefangen:schwindel der mich etwas an den anfang eines mdma rausches erinnerte,danach verpeiltheit,leichtes Lähmungsgefühl in den Händen,Koordinationsschwierigkeiten....reden viel mir bissl schwer, soll heissen habe etwas gelallt.Hab danach noch 3 nachgelegt und mich später hingelegt.Konnte absolut nicht einschlafen war tierisch unruhig.Bei geschlossenen Augen hatte ich teilweise das Gefühl Gegenstände mit offenen Augen zu sehen.Bin andauernd aufgewacht und habe mich hin und hergewälzt...wie ein Fieberschlaf ohne Fieber.

Hab mir gedacht heute abend mal 10 auf einmal zu nehmen....wie ist das mit der Gesundheit?Kann der Körper einen solchen Rausch zweimal hintereinander verkraften?Wegen Herz-Kreislauf und so......Habe mit Dph halt Null erfahrung.
Habe aber auch schon 300mg mdma kristalle auf einmal genommen und das mehrmals an einem wochenende...das geht ja schon mehr auf den kreislauf denke ich....
Was sagt ihr dazu?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.12 09:55
zuletzt geändert: 30.08.12 20:02 durch Zauberer Eins (insgesamt 1 mal geändert)
Superpep

Sorry, wegen topic.
Unglaublich! :D

Edit: Link repariert.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.12 10:25
Und was bitte möchtest du uns Damit mitteilen :O ?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »