LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6001 bis 6015 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.10 00:40
So geil wie beim ersten mal wird es wahrscheinlich nicht. Aber bei mir dauert es nach 5 Wochen Dauerkonsum keine Woche bis die Toleranz unten ist =)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.10 15:11
Ich habe ja früher wie gesagt höchstens ein Mal pro Woche
konsumiert und meine Toleranz stieg auf 600mg an.
Jetzt brauchte ich ja nur 250 für einen deutlich geileren Trip.
Wie lange muss ich denn jetzt warten, damit ich nicht wieder mehr brauche,
um das gleiche oder sogar noch weniger zu erreichen?

Eine Woche scheint bei mir ja nicht auszureichen...
Irgendwer Erfahrungen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.10 17:56
ich hab hier injektionsampullen da, 2ml/100mg. gruenenthal oder so.

dosierung genauso wie normal weil ja immer tramadolhydrochlorid enthalten ist?
wieso spritzen, da es durch die leber muss?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 01:39
Stimmt ja, du hast ja eine 3 monatige Pause gemacht.
Dann gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du hast die eine Grundtoleranz angeeigent. (Ich bin mir nicht sicher ob sowas wirklich gibt

2. Du bist ein schlechter Metabolisierer und deine Minimaldosis liegt nunmal bei 250mg. Darauf kann man sich beim Arzt testen lassen. Einfach einen CYP 2D6 Bestimmungs Test machen.

Die Toleranz ist bei Trama sehr schnell weg; wie gesagt, im Bereich von einer Woche. Aber vieleicht hat noch wer mit längerer Konsumdauer andere Erfahrungen gemacht. Es dauert aber auf keinen Fall 3 Monate.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.10 14:28
Tippe da eher auf ersteres, sollte es sowas denn geben.
Habe aufgehört, weil Anfang der Woche
nach mittlerweile einem halben Jahr an wöchenendlichem Konsum,
immer der Entzug einsetzte und das auf der Arbeit ziemlich genervt hat.

Erst wusste ich nicht, warum es mir Montags, Dienstags und Mittwochs,
manchmal auch länger immer so schlecht ging.
Dann habe ich aufgehört, was kein Problem war,
da ich den Entzug ja schon paar mal gemacht hatte, ohne es zu wissen.

Also wollte ich jetzt neu starten mit dem Motto:
Nicht jedes Wochenende und möglichst genau so geil
wie bei ersten Mal nach drei Monaten.

Meinst du als Kompromiss sollten 2 Wochen bei mir ganz gut hinkommen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 15:21
Auf jeden Fall.

Aber unter einer Bedingung: Keinerlei Opioide (wenn es möglich ist auch kein Loperamid) und keine Substanzen die Serotonin oder Noradrenalin beinflussen (z.B. Methylphenidat, Alle Anti-Depresiv , Amphetamine und so weiter und so weiter)

Wie gesagt, alles laut meinem Wissensstand. Wäre echt super wenn noch jemand etwas dazusagen würde. Optimaler weise ein Langzeitkonsument, d.h. ohne Pausen wie ich.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.10 16:22
Dann werde ich bald berichten, ob es die 2 Wochen Pause wirklich gebracht haben.

Worauf ich ja immer noch stolz bin, war nie abhängig geworden zu sein,
obwohl ich über ein halbes Jahr wirklich jedes Wochenende drauf war.
Manchmal sogar unter der Woche.
Aber bis auf den Entzug, der mich eines Tages überrascht hat,
und ich aufgehört habe, weil er genervt hat
und keine weiteren Schwierigkeiten hatte, war ja echt nie was.
Es geht also doch, sowas wie Genusskonsum....

Mal was ganz anderes: Was sagt ihr zu Tramadol im Zusammenhang mit Diazepam?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 17:22
Das würde mich sehr freuen wenn du davon berichten würdest.

Ja das geht mir genauso, keine Abhängigkeit trotz meines Konsummusters und Verwendung als AD zur Antriebssteigerung. Währen dem Entzug hatte ich noch nie Verlangen nach Trama, ich hab wenn dann daran gedacht welche Medis ich jetztnehme kann um es erträglicher zu machen.

Zur Kombination mit Diazepam:

Nimm deine Dosis Trama ein und warte bises vollständig wirkt. Dann kannst du dich mit dem Diazepam rantasten. Am besten nasal/rektal wegen dem schnelleren Wirkeintritt, sonst braucht die Aktion ja viel zu lange ^^

Bei mir ist die Kombination von Trama und Benzos richtig gut zum schlafen. Man ist wirklich stark sediert. Allerdings eliminieren bei mir Benzos manchmal die Tramaeuphorie.

Sei auf jeden fall extrem vorsichtig. Diazepam mit seinen ganzen wirksamen Metaboliten ist für so einen Versuch die denkbar schlechteste Wahl. Immer auf die Atmung achten.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.10 18:39
Werde auf jedem Fall berichten.

Die Überlegungen hatte ich auch immer: Was könnte ich jetzt gegen den Entzug nehmen?

Welches Benzo wäre denn besser?
Beschaffung ist kein Problem -> Ich liebe meinen Arzt.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.10.10 22:49
Ich werde ab Mittwoch auch mit Trama aufhören - glücklicherweise habe ich 2 Wochen Urlaub, muss das also nicht beim Arbeiten aushalten.
Wäre schön wenn ich es dieses Mal längerfristig durchziehe und nicht nach einem Monat wieder etwas bestelle.

Zudem sollte ich vielleicht mal zu einem Arzt und mit ihm zusammen überlegen ob ein SNRI etwas wäre oder ob ich ohne auch gut klarkomme, bilde mir nämlich ein, daß mir diese Komponente gut hilft durchs Leben zu kommen, da von 100mg ja nicht wirklich eine Opioidwirkung entsteht, die ich bewusst wahrnehme.

Da ich nur 100-200mg täglich zu mir genommen habe, wird es sich in Grenzen halten, klar unangenehm wirds trotzdem werden.
Kratom (habe ich nicht da) hilft auf jeden Fall sehr gut die Entzugssymptome zu minimieren, ein bisschen was zu rauchen auch.
Nach spätestens einer Woche fühl ich mich dann wieder normal, habe ich die Erfahrung gemacht, allerdings verschwinden die positiven Nebenwirkungen, der Grund warum ich die Substanz nehme, dann natürlich gänzlich mit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.10 11:08
Hab mal ne Frage:

Denkt ihr dass durch eine Überdosis tramal die krampfschwelle generell gesenkt wird?

Zur Geschichte: ich hatte vor ca 8 Jahren mal eine OD von knapp 800mg tramal initial. Bis dahin hab ich als rauschdosis immer so initial 300mg.

Nun seitdem habe ich dieses ziehen ( wer schon ne trama-overdose hatte weiß was ich mein) schon ab 150mg! Auch bei atosil zb habe ich mich sehr unwohl gefühlt!

Kann jemand von ähnlichem berichten?
Wurde nach der od auch vom Neurologen untersucht wegen Pkw-fahren aber der meinte es hat keine weiteren folgen....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.10 18:38
Hi,

habe gerade 20 200mg Tramadol Sandoz Retardtabletten bekommen. Beim Zerbröseln ist mir keine Wachsschicht aufgefallen. Sind die etwa chemisch retardiert? weiß das zufällig jemand?
Wenn mich die Arbeitswut packt, setze ich mich Still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.10 21:09
zuletzt geändert: 20.10.10 01:00 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Retadierung bedeutet nicht, dass die zwangsläufig eine Wachsschicht haben.
Meine Tramadol Retard 200mg von Stada haben auch keine.
Die sind halt einfach nur härter und lösen sich deswegen langsamer auf.

Von einer chemischen Retadierung ist mir in diesem Zusammenhang jedenfalls nichts bekannt.
_________
@ Zatarra:

Wären Alprazolam oder Lorazepam besser geeignet?
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.10.2010 01:00

Keine Doppelposts, "Bearbeiten" Button nutzen! Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.10 11:42
Ja das stimmt wohl. als ich aber die erste tab aus dem blister drückte, zerbrach die Tab und auch so ließ diese sich leicht zerbröseln... hatte im übrigens noch nie eine tablette die sich so leicht zerbröseln ließ, daher auch meine frage...
Wenn mich die Arbeitswut packt, setze ich mich Still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist!
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.10 20:29
Schönen Abend,

ich wollt mal fragen ob die typischen Opioide wie:

Tilidin, Tramadol, Codein, Dihydrocodein (DHC?!) alle in der selben BTM "Stufe"(?) stehen,
oder ob zB DHC schwerer geahndet wird, da es ja von den hier aufgezählten das potentste ist?!

lg
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen

« Seite (Beiträge 6001 bis 6015 von 8962) »