LdT-Forum

Umfrage: Ich befürworte einen Sammelthreat zu diesem Thema
   (Gestartet: 10.02.2010 21:13 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja72  
45.3 %
»  na klar61  
38.4 %
»  bin dafür26  
16.4 %

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 147) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.08.10 07:01
zuletzt geändert: 25.08.10 07:44 durch alexanfer (insgesamt 1 mal geändert)
gestern abend meine ersten 7,5mg zopiclon. zum schlafen wirklich super. einnahme 21.45 uhr. switch reloadad um 22:15 uhr konnt ich schon nicht mehr mit offenen augen ansehn. das einzige was nervt, dieser wirklich ätzende allgegenwärtige metallische geschmack im mund. deswegen freu ich mich jetz auf mein frühstück (krabbenschips), hoffentlich verschwindet dann der geschmack!

edit: essen vorbei, metallischer geschmack immer noch leicht spürbar. so als hätte man kleine stücke der tab auf der zunge. ätzend...
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 12:42
Sieh ja zu, dass der Tab sich in keiner Weise in deinem Mund auflöst, dann gibts nochmal einen extra Kick Bitterness.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.08.10 15:27
nee da is nix mehr von der tab. es kam mir nur so vor, eben weil der geschmack noch so stark war. übrigens kommt's mir jetzt (t+16h45m) immer noch so vor, als hätte ich 'nen komischen geschmack im mund. milch trinken ging heut morgen übrigens garnicht, fast hatte ich alles wieder ausgespuckt.
als schlafmittel ist es zwar durchaus gebrauchbar, aber da schmeckt mir flunitrazepam einfach besser wink

heut abend werd ich mal zolpidem nasal probieren. ich hatte mir vorgestern schon paar mg einer gemörserten tab unter eine line H gemischt und es war auch eine schlafanstoßende wirkung zu bemerken. heut werd ich mal den rest, also knapp 10mg probieren...
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 16:30
zuletzt geändert: 25.08.10 16:32 durch Zatarra (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würd Tabs zwar nicht nasal nehmen, aber tu das. Das mit dem Geschmack wird dann wohl bei dir trotzdem auftreten da es ja eine Nebenwirkung sein kann. Ich hatte die NW zwar nicht, dafür aber den Tab zulange im Mund und das Zeug selber ist halt echt verdammt ekelig.
Ganz ehrlich, das will ich nicht den Rachen runterlaufen haben.

edit: Ich lese hier im Thread immer was von OEVs. Wo kommen die denn her? Hatte ich jetzt von einem (Z-)Benzo nicht erwartet.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.08.10 23:51
zuletzt geändert: 25.08.10 23:53 durch alexanfer (insgesamt 1 mal geändert)
vor 15 minuten (23 uhr) knappe 10mg zolpidem nasal (mit H gemischt) gezogen und grade erst die augen aufgemacht. die fielen mir so fünf minuten nach der line zu... grade wieder augen aufgemacht... 23:35 uhr... fernseher läuft nebenbei, sternTV, oppa kauft sich frauen in thailand zum heiraten ein. muss sagen, es is nicht grade psychedelisch aber auf jeden fall anders als klassische benzos. es is noch was im kopf, da is noch bisschen mehr was vor den geschlossenen augen als nur das H... bisher gefällt es mir. geschmackssinn is auch bisschen verändert, aber eher im sinne eines pappmauls. bei weitem nicht so ätzend wie bei zopiclon, aber doch spürbar.wenn die wirkung auch noch praktischerweise kurz is (mir fielen grad wieder die augen zu, als ich auf der englischen wikipedia war) so könnte die kombi "10mg zolpidem + H" mein bisheriges hypnotikum erster wahl, dormicum, ablösen!
morgen schreib ich mal, wie ich geschlafen hatte. (zeit is was wahnsinniges! ich sage jetzt, dass ich morgen schreiben werde, wie es heute abend war. doch dass ihr den satz über die zeit lesen könnt, ist noch was viel schöneres!)
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 14:04
Deutet der letzte Satz in der Klammer nicht ganz klar auf eine psychedelische Wirkung hin^^? Ich mein, dass klingt wie eine typische Erkenntnis meines Gras Kumpels.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.10 20:59
zuletzt geändert: 30.08.10 21:33 durch FlowErlebniss (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ich habe in der letzten Nacht ein sehr schlimmes Erlebnis auf Zolpidem gehabt.
Ich nahm etwa 2,5mg (1/4 Tablette) kurz vorm zu Bett gehen und schlief auch sehr schnell ein. Davor trank ich über den Abend verteilt vielleicht ein halbes Bier.
Nach ein oder 2 Stunden wachte ich auf und hatte (mal wieder) ein hypnopombes Erlebnis, also starkes Summen im Kopf, illusionäre Verkennung der Umgebung und Schlafparalyse. Hatte dabei fiese Kopfschmerzen und mein Körper war heiß. Danach wieder eingepennt und ich hatte wirklich die schlimmsten Alpträume meines Lebens!! Sie waren total realistisch und grauenhaft. Bin mehrfach aufgewacht und konnte nicht fassen, wie krank diese Träume waren. So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt, also denke ich mal, dass es vom Zolpidem kommt. Den ganzen Tag hatte ich eine üble Gänsehaut und Angst wenn ich nur an den Inhalt der Träume dachte.

Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.10 17:30
Bin gerade in einem Screening Programm und habe heute unerwartet eine Packung Zolpidem bekommen.
Bei den Standard Tests schlägt es nicht an, das habe ich schon getestet.
Wird danach gesucht, kann es mit einem chromatographischen Verfahren nachgewiesen werden. Meine Frage wäre nun, wie lange nach der Einnahme das möglich ist? Die HWZ beträgt ca.
3h, nach 24h wären noch grob 1/1000 der ursprünglichen Menge im Körper. Wenn ich durch Wochende etc. sicher weiss, 3 Tage nicht getestet zu werden, kann ich es dann nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.10 18:58
Also Zopiclon hatte ich auch schön öfters, gerade zum entziehen von Trama fand ich es klasse bis, ja bis folgendes geschah:

am nächsten Tag sollten Handwerker bei mir in der Wohnung etwas reparieren und da meine Freundin und ich frei hatten war ich so nett und habe ihr gesagt das ich schon die Tür aufmachen werde damit sie nicht so früh raus muss. Also ( war während des Trama Entzuges) nahm ich am Abend 7,5mg Zopiclon, wie ich es immer zum einslchlafen tat. Am näkchsten Morgen oder besser gesagt Mittag wurde ich so gegen 14Uhr wach, erschrocken stand ich auf und ging zu meiner Freundin um mich zu endschuldigen das ich verschlafen hatte, diese entgegnete mir allerdings recht sauer eine ganz Andere Geschichte... Du hast nicht verschlafen, du bist pünklich aufgestanden und fluchend zu Tür gegangen, da du morgen wenn du früh raus musst immer fluchst empfand ich das als ganz normal, als du allerdings kurze Zeit später angefangen hast du Handwerker als Nutzloses Arbeiterpack und ähnliches zu beschimpfen und ihnen vorzuhalten warum sie in Gottesnamen um solche Zeiten es wagen würden dich aus deinem Schlaf zu reißen hielt ich es für besser aufzustehen dich wieder ins Bett zu verfrachten und mich höflich zu entschuldigen... Ich wusste von dem anscheinend geschehenen nichts mehr!!!! Soetwas würde ich nie tun im Gegenteil, ich bewundere die Arbeit von Handwerkern da ich selber 2 Linke Hände bei solchen Dingen habe... na ja wie auch immer, als ich dann zurück ins schlafzimmer ging um nach den Zopiclon Tabletten zu schauen war der Komplette Blister mit den Restlichen 9 Tabs leer, nie wieder Zopiclon ohne das mir das Zeug nach der Einnahme einer wegschließt.
Die Menge macht das Gift.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.10 20:01
Die Geschichte glaub ich auf Anhieb, ging mir schon oft ähnlich.
Hab nachts 15 Zolpidem genommen und war morgens erstaunt, dass die Packung leer war. Ging aber ganz normal zur Arbeit, hatte nur einen trockenen Mund. Klingt nicht glaubhaft, ist aber so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.09.10 20:46
Hihi, das mit dem Handwerker find ich lustig. Ich kann's mir richtig gut vorstellen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.10 20:50
Ja im Nachhinein muss ich auch drüber schmunzeln, nur die die Armen Handwerker tuen mir ein bisschen leid, war für sie und meine Freundin mit sicherheit kein so schöner Start in den Tag....
Die Menge macht das Gift.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.10 21:19
Hi,

hab mir vor ner guten Stunde 100 mg Tetrazepam eingebaut. Gibt es irgendwelche Einwände, wenn ich mir jetzt noch eine Zolpidem hinterherklinke?

Danke!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.10 23:27
zuletzt geändert: 06.10.10 23:30 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
und gabs probleme bei der einnahme?

die umfrage ist ja mal echt shice.

mann kann nur dafür sein?

ich mein ich denke nicht das jemand dagegen wäre aber so hat das doch keinen sinn.

10 gummipunkte abzug ;-)
Genau!

Toleranz hin oder her, wenn ich mir die utopischen Mengen ansehe die sich manche in die Nase stopfen frage ich mich ob die Hauptwirkung nicht durch die Streckstoffe kommt.
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 06.10.2010 23:30

Lösch beim nächsten Mal bitte dein alten Post und füg den Text mit in den neuen ein - dann müssen wir das nicht mehr für dich machen ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 01:53
hey,

meine Freundin macht morgen (Freitag) eine kleine Cocktail-/Tequilaparty. Also werden alle ordentlich betrunken sein. Ich jedoch nicht, da ich kein Alkohol vertrage.

Auf der Party nehme ich dann meinen letzten Minimalrest Fluni (weniger als 0,5mg) und dosiere dann langsam mit Zolpidem nach oben . Obergrenze ist 10mg in 2,5mg Schritten.

Meine Frage bezieht sich auf die Wirkung von Ritalin auf Zolpidem/Benzos allgemein. Kann ich damit von den Benzos "runterkommen" wenn mir der Rausch zu stark geworden ist? Beim Zolpidem ist das nämlich wirklich ein ganz schöner Rausch. Da habe ich Sorge in Gesellschaft etwas blödes anzustellen wenn es zu heftig wird. Alleine zuhause leg ich mich nach 10mg Initialdosis und etwas Rauschgenießen halt einfach zum schlafen hin.

Nur zu Sicherheit mal gesagt: Wenn irgentwas gegen mein Vorhaben spricht, lasst es mich wissen =)

PS.: Macht es Sinn noch Oxazepam oder Trama dazuzunehmen? Oxazepam ist für mich solo langweilig, aber das Trama würd mich zumindest wach halten.

Danke schonmal; und "ja" ich habe schon einige Erfahrung mit Benzos und Opioiden, auch in Kombination. Aber Zolpidem ist da nochmal anders für mich, da frag ich doch lieber hier mal =)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 147) »