LdT-Forum

Umfrage: Ich befürworte einen Sammelthreat zu diesem Thema
   (Gestartet: 10.02.2010 21:13 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja72  
45.3 %
»  na klar61  
38.4 %
»  bin dafür26  
16.4 %

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 147) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 03:00
Hi

ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist mit dem Zolpidem. kann aus eigener erfahrung sagen das es schnell mal vorkommt das man sich auf dem zeug derbe daneben und dumm benimmt, da alle aber betrunken sein werden denke ich das passt eigtl. Auser du bist der erste der aus der reihe tanzt^^

Ich hab mal nach 5mg und 2 bier so ne scheisse gelabert das ich mich am nächsten tag schämen durfte. War auch nicht das erste mal mit zopiclon könnte ich auch geschichten epischen ausmaßes erzählen.

also ich würde eher den rest fluni, danach trama und später rita, konsumieren. aber kp es könnte auch derbe lustig werden mit zolpi nur pass auf nich das du zu viel erwischt.

sry bin gerade derbe zerschossen
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 04:01
Danke dafür =D

Alkohol werde ich auf keinen Fall beikonsumieren, und ich werde es erst nehmen wenn der Rest betrunken ist. Das ist sowieso klar^^
Dann werd ich mir mit der Dosierung Zeit lassen und drauf achten was ich so erzähle. Danke für den Hinweis.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.10 05:52

buba schrieb:
Hi

ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist mit dem Zolpidem. kann aus eigener erfahrung sagen das es schnell mal vorkommt das man sich auf dem zeug derbe daneben und dumm benimmt, da alle aber betrunken sein werden denke ich das passt eigtl. Auser du bist der erste der aus der reihe tanzt^^

Ich hab mal nach 5mg und 2 bier so ne scheisse gelabert das ich mich am nächsten tag schämen durfte. War auch nicht das erste mal mit zopiclon könnte ich auch geschichten epischen ausmaßes erzählen.

also ich würde eher den rest fluni, danach trama und später rita, konsumieren. aber kp es könnte auch derbe lustig werden mit zolpi nur pass auf nich das du zu viel erwischt.

sry bin gerade derbe zerschossen



jaja man kann sich auch mal verlaufen ...was solls ,dann dauert der Heimweg was länger...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.10 15:51
Zatarra erzähl mal wie war deine "Cocktail-party" bzw dein Cocktail.


Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.11.10 14:18
So ich mach mich mal auf zum Arzt, mir ne Packung Zoldem (Zolpidem) holen.
Tripbericht kommt natürlich.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.10 16:12
Nochmal zum Thema Screening.
Ich hab trotz UKs seither sorglos Zolpidem genommen, wenn ich wusste, dass 4 Tage kein Screening kommen kann - und auch immer Glück gehabt. Bei den immunologischen Verfahren schlägt es nicht an, in der selten verwendeten LC-MS Methode soll es maximal 3 Tage nachweisbar sein.
Jetzt habe ich gelesen, bei Vergewaltigungfällen mit KO-Drogen sei es nach 6 Tagen nachgewiesen worden.
Gibts da eine neue Entwicklung, die ich nicht mitgekriegt habe?
Muss ich meine Gewohnheiten umstellen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.11 02:28
hey!
hab vor einigen monaten zopiclon 7,5mg tabs verschrieben bekommen wegen starken durchschlafstörungen was mir auch recht gut geholfen hat. und vor ein paar wochen haben die probleme mit dem durchschlafen wieder angefangen nur mein arzt meinte er kann mir nicht mehr weiterhelfen also bin ich zu einem anderen arzt der mir dann wieder 7.5 mg zopiclon diesmal von ratiopharm verschrieben hat nur hab ich jetz das prob. das sie nicht wirklich helfen ausser wackelige beine usw.
kanns an der marke liegen? toleranz wohl kaum nach nem halben jahr
Mein Herz schlägt 8Bit
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.11 16:29

channing789 schrieb:
hey!
hab vor einigen monaten zopiclon 7,5mg tabs verschrieben bekommen wegen starken durchschlafstörungen was mir auch recht gut geholfen hat. und vor ein paar wochen haben die probleme mit dem durchschlafen wieder angefangen nur mein arzt meinte er kann mir nicht mehr weiterhelfen also bin ich zu einem anderen arzt der mir dann wieder 7.5 mg zopiclon diesmal von ratiopharm verschrieben hat nur hab ich jetz das prob. das sie nicht wirklich helfen ausser wackelige beine usw.
kanns an der marke liegen? toleranz wohl kaum nach nem halben jahr


Marke: Eigentlich nicht, ist ja der gleiche Wirkstoff.
Toleranz: Auf jeden Fall. Lt. Packungsbeilage soll man max 4 Wochen Zop nehmen und auch in diesen 4 Wochen Pausen einbauen. In der Packungsbeilage wird auch die Toleranzbildung beschrieben, wenn man Zop länger, als 2 Wochen nimmt. Hab 10 Tage Zop genommen und dann abgesetzt (ging ohne Probleme) und werde mir die restlichen als Bedarfsmedi in die Ecke legen.
Alpträume nahmen bei mir im übrigen auch nach 5 - 6 Tagen Zop - Einnahme zu. Was mir auch aufgefallen ist:
Ich schlafe gut ein (dauert manchmal was), aber wache früh (so 4:00 - 4:30 Uhr) auf. Für die kurzzeitige Behandlung ist es aber ein tolles Mittel, da es bei mir keinen Überhang erzeugt.
Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.12 18:32
hey leute. ich hab grade meine benzos runterdosiert und abgesetzt vor ca 1 Woche

also meine tolanz war soweit runter das ich mir dachte ich könnte jetzt mal meine 10mg zolpidem testen und hab eine geschluckt.

ca. 10min später hast mich wie ein blitz getroffen, wirklich wie ein falsh... Wahnsinn diese Wirkung.. leicht psychedelisch irgendwie, und dann wieder als wär man total besoffen nur etwas klarer im kopf.. bzw. anders verklatscht hald.

wie lange wirken den 10mg zolpidem?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.12 22:55
also ich hatte nur eine Tablette.. aber muss schon sagen.. war ne heftige runde.. ich hab eher sowas wie benzo gechilltheit erwartet. da war ich schwer getäuscht... war richtig geil. aber stimmt schon, hätte ich noch mehr gehabt wäre das schief gegangen^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.12 11:44
zuletzt geändert: 17.08.12 11:53 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
dieses flupirtin ist doch aber laut wiki nur ein Glutamat hemmer... so wie ich das verstanden habe, da steht aber auch das die schmerzstillende Komponente zwischen codein und Morphin liegt... also was kann ich mir unter dem stöffchen vorstellen??

 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 17.08.2012 11:53

Bitte deine Frage noch einmal hier oder hier stellen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.12 16:19
jemand schon einmal rektal probiert? kommt die wirkung dort auch gut bzw unterm strich mindestens so stark wie oral?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.12 23:05
Ich bin von Deinem Beitrag überrascht. Mehr, als eine gute Einschlafhilfe (ohne nennenswerten Overhang) konnte ich in Zop bisher nicht finden. Bin aber auch nicht so der Benzo - Mensch gewesen (jetzt clean).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.12 10:48
Meine mum nimmt zopiclon auch schon mehrere jahre und das mit keiner dosissteigerung ins nirvana.

Für gewöhnlich reicht ihr eine halbe also 3,75mg. Ansonsten höchstens eine ganze. Bildet anscheinend bei manchen keine Toleranz oder ein Placebo Phänomem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.13 20:03
Hey,
Ja mit Zopiclon das ist halt so ne Sache...bei mir wirkt es auch extrem euphorisierende, leider lässt dieser Effekt sehr schnell nach und die Toleranz geht sehr schnell hoch bei dem Zeug.
Als ich mal richtig drauf war auf dem Zeug(zwischen 3 und 6 Stk. am Tag) hatte ich sie auch gleich morgens nach dem aufstehen genommen (meist 1 oder 2 Stk.) und mich hat das Zeug so dermaßen Euphorisiert das ich keine Müdigkeit von einem Schlafmittel(!!!!) mehr verspürte. Wenn ich eine Toleranz auf Zopiclon habe macht es mich Wach und gechillt gleichzeitig. Bei mir hatte es Anfangs auch ein ausgeprägte Antidepressive Wirkung...also keine Aunung, wirkt verdammt komisch bei mir. Aber zum Glück ist diese eckelhafte Zop. Zeit vorbei. Jetzt nehm ich nur noch abendzu 1ne wenn ich net schlafen kann und abendzu eine Tavor zum Chillen. Also Zopiclon gefällt mir schon, aber nur wenn man es selten mal nimmt. Zolpidem wiederum ist echt schlimm, weil die Wirkung jedes mal anderes ist: einmal denke ich das Gegenstände anfangen zu fliegen und das andere mal Wach ich sitzend auf nem Stuhl auf oder ich Trink noch ein Bier dazu und verhalte mich dann mega peinlich vor Freunden und Freundin. Hab Zolpidem nur ca. 7-8 mal ausprobiert auch in höheren Dosen, aber mir gefällt es einfach gar nicht.
Zaleplon hab ich noch nicht probiert, hätte aber sehr großes Interesse daran. Soll ja auch Angstlösend und Muskelrelaxierend wie Zopiclon wirken. Achja...Zopiclon kommt mMn den Benzos am von der Wirkung am nächsten.
Mfg
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 147) »