LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.08.10 15:23
hatte echt spaß beim lesen, danke ;)
erleben ist besser denn leben
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.10 17:16
9/10
sehr schöner bericht!Konnte mich gut in dich reinversetzen.Habe mich auch schon oft auf festivals gedanklich in ebenen begeben die weiter weg waren als ich es mir je vorstellen konnte.
Allgemein habe ich viele Parallelen zwischen deinem Trip und Trips die ich gefahren habe gefunden, so das ich teilweise gedacht habe "war ich vllt. auch auf dieser party?kommt mir so bekannt vor..."
Hau rein weiter so höhö
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.10 17:20
Mein absoluter Favorit unter den Tripberichten. Sehr sehr gut geschrieben, kann man sich echt gut reinversetzten.
Danke!

btw. 10/10 natürlich ;)
Zum Frühstück ein Joint,
und der Tag ist dein Freund.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.11 23:22
sehr schöner TB !

vor allem das Problem mit der Zeit ist sehr treffend beschrieben.

Ebenso die Thematik der "Unterdrückung" durch das C haste schön dargestellt.

Deshalb geb ich Dir gern 10 Punkte.

Bleibt wachsam....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.11 13:30
Exzellent geschriebener TB, sehr unterhaltsam und Informativ!

Vor allen Dingen eine interessante Wirkungskombination der verschiedenen Substanzen.

10/10
ALL religions of a spiritual nature are inventions of man. He created an entire system of gods with nothing more than his carnal brain. Man has an ego, cannot accept it, and must externalize it into some great spiritual device which he calls God.
Traumländer



dabei seit 2010
127 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.11 00:12
du schreibst total schön :)
weißt du vllt woher du das talent hast, schreibst du gedichte, hast du früh angefangen zu schreiben oder sowas in der art?

nur das ende ist nicht so mein fall, sowas hab ich einfach schon zu oft gelesen denke ich :D aber die 5 fragen stell ich mir auch sehr sehr oft...

grüüße ali
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.11 16:47
danke danke. Ne kein Plan, ich denke wenn man richtig Spaß daran hat und es teilweise auch zu der Verarbeitung dazugehört, wie es bei mir der Fall ist, dann kommt automatisch was lesbares bei raus.

Also gelesen habe ich ganz früher serh viel und gerne. Sollte ich eigentlich mal wieder... Ja das Ende ist vlt etwas kitschig^^ Aber kommt schon an meine Gedanken ran

lg souljacker
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.13 22:23
!! beste !!

könnte jetzt noch schreiben warum, aber wurde eh alles schon gesagt.

10/10

viele grüße


ps: ich empfehle beim lesen http://www.youtube.com/watch?v=f4P_YdbYCd4 zu hören!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.13 17:43
Wow! Sehr gut in Worte gefasster Bericht!
Hat echt Spaß gemacht, zu lesen, man konnte wirklich gut mitfühlen und vieler deiner Gefühle nachvollziehen!

Dies hier ist definitiv meine Lieblingsstelle, besser kann man "Genie und Wahnsinn" nicht verdeutlichen ;)
Zitat:
Ohne die Zeit gibt es keine sich entwickelnde Materie, ohne Materie gibt es keine Existenz. Ich war überzeugt davon die Existenz widerlegt zu haben und obwohl ich mir bewusst war, dass ich existiere, dass dieses Festival existiert und dass meine Freunde im hier und jetzt existieren, konnte ich diesen Gedanken in meinem Kopf ohne jeglichen Widerspruch einbauen. Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.

Auch die Passage mit dem "mächtigen Laufband" fand ich auch sehr amüsant und nachvollziehbar.

Wie gesagt, sehr guter Tripbericht,
10/10 !


Im Grunde sind wir alle glücklich.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.13 23:18
super bericht, aufjeden fall 10/10.
ich finds gut, dass du grade den teil mit dem lsd so detailiert beschrieben hast, dass man das ganze auch nachvollziehen kann, respekt!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)