LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3721 bis 3735 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.10 20:25

laxor schrieb:

was macht man denn dann ( wenn man zb eine panikattacke abends bekommt , schlafprobleme hat (zopiclon,zolpidem sind ja auch "benzos" schlagen ja beim test auch an soweit ich weiß)



Zolpidem schlägt bei den Standard-Checks nicht an.
Wenn gezielt danach gesucht wird, ist es ca. 2 Tage im Urin nachweisbar.

(Hab ersteres selbst schon unfreiwillig getestet)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.10 21:40

laxor schrieb:
nehmen wir mal diazepam da kann man ja quasi 2 - 3 tage kein auto fahren (im extremfall ich weiß 100std HWZ kommt nicht so hin ist im regelfall weniger)

was macht man denn dann ( wenn man zb eine panikattacke abends bekommt , schlafprobleme hat (zopiclon,zolpidem sind ja auch "benzos" schlagen ja beim test auch an soweit ich weiß)

bei opis (tili/trama) bekommt man ja einen opi ausweis vom arzt ausgestellt aber wie sieht es mit benzos aus ?



Also man darf generell bei den meisten Benzos und vielen Opis einfach am Straßenverkehr teilnehmen. Erst nach einem Unfall kannst du wegen "fahrlässigem" Handeln bestraft werden, wenn die Sache denn dann rauskommt. Nach nem auffälligem Urintest wird dir (normalerweise) auf jeden Fall noch Blut abgenommen, und dann wird sehr genau getestet und auch wie lange die Einnahme her ist kann relativ genau bestimmt werden.

Eventuell wird dein Arzt konsultiert, ob er Dir die Medis verschrieben hat. Wenn nicht bekommst du im schlimmsten Falle eine Anzeige(Verstoss gegen AMG) und noch eine MPU(Medizinisch-Psychologische Untersuchung).

Tramadol schlägt auf keinen Fall an, Zopiclon, Zolpidem und Tilidin schlagen meines Wissens auch nicht an.
 
Traumländer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 00:26
Schönen Abend! Ich bin durch nen glüchlichen Zufall an 1mg Flunitrazepam und 20 mg Oxycodon (Tagin20/10) gekommen. Bringt es was die beiden als Kombi zu schlucken oder soll ich sie mir lieber aufheben und das Fluni als Tripnotbremse nutzen und das Targin für fiese Zahnschmerzen sparen

LG Eye
I licked the silver spoon
drank from the golden cup
and smoked the finest green
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 06:07
Hehe ^^ Also erstmal glückwunsch.
Die aufzuheben für wirkliche Schmerzfälle wäre sicher nicht schlecht, wie du schon sagst.
Flunitrazepam ist ein Benzo, Oxy ist ein Opiat/Opioid. Wenn du die zusammen nimmst, verstärken sie sich gegenseitig. Das solltest du nicht tun, weil so natürlich auch die Gefahr einer Atemdepression steigt. Fluni würde ich aufheben.
Zum Oxy: Auf erowid findest du Dosisangaben von ca. 10 mg. Ich persönlich hab mindestens 20 mg verwendet (ohne Toleranz). Du kannst die schön fein zerkleinern und nasal nehmen oder oral. Nasal fluten sie schneller an, die wirkung dauert aber nicht so lange an. oral fluten sie hingegen nicht so schnell an, dafür hast du länger eine Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 14:15
Hoi,

weiß jemand ob man SSRI ( z.B. Citalopram ) mit Benzo ( z.B. Lorazepam / Diazepam ) kombinieren darf?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.10 14:17
Ja kannste machen. Wird meines Wissens zum Teil sogar verwendet, um die anfänglichen Nebenwirkungen des SSRI etwas aufzufangen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.10 14:30

TheXUser schrieb:
Du kannst die schön fein zerkleinern und nasal nehmen oder oral. Nasal fluten sie schneller an, die wirkung dauert aber nicht so lange an. oral fluten sie hingegen nicht so schnell an, dafür hast du länger eine Wirkung.



Targin nasal ist wohl keine gute Idee wegen dem enthaltenen Naloxon, das durch diesen Konsumweg doch wirken würde, oder täusch ich mich da?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.10 14:42
Lol würde ich oxy und fluni finden wären die nach 5min im Magen.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 16:22

shoresmore schrieb:
Lol würde ich oxy und fluni finden wären die nach 5min im Magen.



Gratuliere! Du hast vermutlich aber auch Erfahrung mit solchen Substanzen - im Gegensatz zu Eyescream ;-)
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 16:42
ich stell einfach mal die Frage in den Raum, ob es normal ist von 20mg Diazepam nix zu merken. (Ohne Toleranz)

Ich hab 6 mal 10mg gefunden, einmal eine genommen und einmal zwei.

Jetzt wollt ich irgendwann die Tage, oder auch heute ;-) die restlichen 3 nehmen.

30mg ist ja eigentlich schon viel, ohne Toleranz!?
Kann das daran liegen, dass die seit 9 1/2 Jahren abgelaufen sind? (Aber noch verpackt)
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 16:49

Fritz schrieb:
Kann das daran liegen, dass die seit 9 1/2 Jahren abgelaufen sind? (Aber noch verpackt)



Äh ja, das könnte natürlich sein. Kann aber auch sein, dass du einfach so ein angstbefreiter und entspannter Typ bist, dass die Wirkung bei diesen Dosierungen noch gar nicht wirklich zu Tage tritt ^^
 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 03.11.10 18:00
Moiiin
So hab da 10 mg Diazepam rumligen^^ Und nuu wollt ich fragen ob ich da gleich die Ganze oda nur ne Halbe einschmeissen soll? Ah ja hab noch nie Benzos konsumiert und vileicht werd ich es auch nieee^^jaja... aber wäre trozdem gut zu wissen!
dankescheeen
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 18:07
Also in ein paar Minuten kann ich dir sagen ob 30mg ok sind. Nur ist dann natürlich nicht klar, ob es nur daran liegt dass sie abgelaufen sind bzw ich so ein angstfreier Mensch bin.

Aber mal Spaß beiseite. 10mg sollten eigentlich ok sein. Das hohe Suchtpotenzial solltest du natürlich ernst nehmen.
Auch wenn ich mit den 2-3 Benzo-Versuchen wirklich nix anfangen konnte. Mal schauen wie es jetzt um meine letzte Erfahrung steht.
Ab wann ist denn mit dem Wirkungseintritt (oral) zu rechnen?
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 18:40

kcphil schrieb:
Moiiin
So hab da 10 mg Diazepam rumligen^^ Und nuu wollt ich fragen ob ich da gleich die Ganze oda nur ne Halbe einschmeissen soll? Ah ja hab noch nie Benzos konsumiert und vileicht werd ich es auch nieee^^jaja... aber wäre trozdem gut zu wissen!
dankescheeen



Hey!
Alos wenn du ne Wirkung verspüren willst kannst gleich die ganze nehmen, ich bezweifel eh ob das überhaupt reicht, 10mg Dia sind echt nicht viel...Wenn du aber noch nie Benzos genommen hast und dir unsicher bist kannst ja doch erstmal die halbe nehmen...Achja und nicht schlucken sondern unter die Zunge legen und zergehen lassen, kommt sublingual deutlich besser unhd vor allem 10mal schneller als geschluckt.

greetz
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.10 18:50
10mg Diaz unter der Zunge haben bei mir (ohne toleranz, 1,88m 80kg) nett gewirkt.
erwart dir nicht zu viel von Benzos :D
 

« Seite (Beiträge 3721 bis 3735 von 8238) »