LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3736 bis 3750 von 8238) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.10 18:54
Mir haben Anfangs 10mg Diazepam für einen netten und zufriedenstellenden Rausch gereicht. Ein Kollege hat es mal mit 10mg versucht - nichts, dann nochmal mit 40 oder 50mg und immer noch nichts.

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich z.b. habe von Clonazepam, Zolpidem, Zopiclon, Tetrazepam und Lorazepam keine Wirkung. Beim ersten Zolpidemkonsum hatte ich lediglich leichte Pseudohalluzinationen aber ansonsten nichts, bei keinem der aufgeführten (Z) Benzos.
An der Toleranz kann es auch nicht liegen da gerade diese Benzos ( abgesehen vom Clonazepam) die ersten waren. Selbst Blisterweise kommt da keine Wirkung durch.

Würde dir also auch gleich zu den ganzen 10mg raten.

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 19:35
Benzos sind scheiße. Punkt. Wirkung war da (klingt schon wieder ab), aber taugt Kir echt gar nicht
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.10 19:50
Du und Deine Beiträge sind Scheiße.
Benzos sind für viele Menschen wichtig.. panikattacke usw.
Benzos solo haben auch keine Großartige Wirkung erst in Kombi sind sie nett.
Und was ich hier Lese.. Vieles ist einfach Scheiße
 
User gesperrt

dabei seit 2009
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 21:30
Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung, also sei leise!
First step to touch the sky is to get high!
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 21:54
shoresmore schrieb:
Du und Deine Beiträge sind Scheiße.


Du bist gemein.

Das reicht. Ich geh ins Bett cry
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 21:57
Huiuiui - was ist denn hier los??

@shoresmore: sowas kann auch sehr viel freundlicher sagen!
 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 22:01
ach er hat ja Recht. Ich hätte nicht dieses negative SCH Wort wählen dürfen und hätte dazu sagen müssen, dass es nur für mich gilt..

Tut mir Leid shore. Bitte verzeih mir. Gut Nacht
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.11.10 22:07
zuletzt geändert: 03.11.10 22:17 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)

shoresmore schrieb:
Du und Deine Beiträge sind Scheiße



o.0 was geht denn mit dir ab ?
wieso musst du fritz sofort persönlich angreifen nur weil er seine meinung über benzos kund getan hat?
deine erklärung wofür benzos da sind und welchen leuten sie helfen in ehren aber diesen angriff hättest du dir sparen können kollege !
der sinn eines forums ist sich untereinander in einem freundlichen umgangston auszutauschen und nicht um andere leute ohne sinn und verstand zu krisieren

wenn du nicht dieser meinung bist solltest du dir nochmal überlegen ob du hier richtig bist


Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 03.11.2010 22:17

Bitte wieder etwas mehr ontopic - das muss, glaube ich, oder eher, hoffe ich - hier nicht weiter diskutiert werden!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.10 23:29
Dann mal eine ontopic-Frage von mir:

Hat jemand Erfahrung mit Flunitrazepam oral und rektal? Ich nehms immer fast immer rektal da ich den schnellen Wirkeintritt/starkes Anfluten sehr mag und wüsste gerne ob ich da vieleicht viel Bioverfügbarkeit verpasse oder ob sich oral für bestimme Wirkungen empfiehlt. Hab z.B. mal gelesen, dass Benzos durch eine Konsumart eher psychisch und auf eine andere eher körperlich wirken.

Oh Mann, die Frage klingt als wäre ich totaler Benzoanfänger x)
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.10 00:59
zuletzt geändert: 04.11.10 01:31 durch Smore (insgesamt 1 mal geändert)
Jaa ich hätte es auch nett und ohne Beleidigung schreiben können,aber
Hatte schlechte Laune sorry .. Das ich dich Persönlich beleidigt habe!!
Aber es sind immer die jungen Menschen die sich von Valium nen über Trip erhoffen und dann enttäuscht sind z.B "Benzos sind Scheiße die machen nur ein bisschen müde" so in der Art halt..

@Zattara ich hab folgendes festgestellt:
Oral Fluten sie am langsamsten und die Wirkung kommt mir "softer" vor und es wirkt länger. Ist meine Subjektive Erfahrung!
Sublingual also Gelutscht Fluten sie schneller an als Oral- ich würde sagen 10-30min schneller als Oral, ist aber bei jedem unterschiedlich.
Ich bevorzuge es Rohypnol zu lutschen wegen der Blauen Zunge .. ;)
Außerdem merkt man beim Lutschen wie es immer stärker wird-gefällt mir.
Rektal gefällt mir garnicht denn bis auf das noch Schnellere anfluten ist die Wirkung die gleiche. Für ein paar Minuten lohnt es sich MEINER Meinung nach
Nicht sich flunis Rektal zu geben.
Es dauert ja auch ne Lösung zu machen usw..
Wie gesagt ich Lutsch gerne hehe
Ich glaube schon das es eventuell unterschiedlich Wirkt also eher psychisch und auf eine andere eher körperliche Art.
Diese fällt aber wohl durch die Matschbirne nicht auf, und am nächsten Tag Errinert man sich erst recht nicht ..

Vllt. Hilft's Dir ja was ich da geschrieben habe..
Meine Rechtschreibung ist grausam :D

MfG Shoresmoree


 
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.10 16:59
shoresmore schrieb:
Jaa ich hätte es auch nett und ohne Beleidigung schreiben können,aber
Hatte schlechte Laune sorry .. Das ich dich Persönlich beleidigt habe!!
Aber es sind immer die jungen Menschen die sich von Valium nen über Trip erhoffen und dann enttäuscht sind z.B "Benzos sind Scheiße die machen nur ein bisschen müde" so in der Art halt..


Kein Ding, ich war zugegeben schon etwas "berauscht", aber es hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher auch meine Wortwahl.
Da sind gestern einfach die beiden falschen Gemütszustände aufeinander gestoßen.

Das Benzos für viele Menschen unentbehrlich sind ist natürlich klar. Und einen "Trip" hab ich mir auch gar nicht erwartet. Ich verbuch das jetzt einfach mal so, dass ich damit nix anfangen kann und sowieso keine mehr hab.

Also wieder zum Thema. Ich halt mich hier raus wink
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.10 17:32
Ja das hat schon sehr geholfen. Da mir die Vorbereitungen zum rektalen Konsum eher Spaß machen als ein Laster sind lohnt sich das für mich.
Die Sublinguale Variante klingt interessant, daran hab ich garnicht gedacht. Vorallem das man merken soll wie es immer stärker wird hört sich super an. Hast du vieleicht irgentwelche Techniktipps zum sublingualen Konsum?
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.11.10 17:38

Zatarra schrieb:
Hast du vieleicht irgentwelche Techniktipps zum sublingualen Konsum?



Für den sublingualen Konsum gibt es keine großen Tipps, einfach die tablette unter der zunge auflösen lassen und im Mund behalten und nach 10minuten runterschlucken. Es geht ja nur darum das der Wirkstoff über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 04.11.10 18:34
jooo danke erstmal für die vielen antworten^^ echt nett :D
Ja ich werde die 10 mg Dia Samstag ma versuchen und werd mich dan ma im Thread oder so mitteilen. Kanns ja schlecht während der Arbeit nehmen xD UNd ja mich interessiert eigentlich die Wirkung und wie es sich anfühlt^^ Hatte ja noch nie wat mit Benzos zu tun^^ Also ma ausprobiern

und ja nochmal DAANKEE^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.10 19:23

kcphil schrieb:
Ja ich werde die 10 mg Dia Samstag ma versuchen und werd mich dan ma im Thread oder so mitteilen.



Ohje - lieber nicht ^^ Es kann bös nach hinten losgehen auf enthemmenden Drogen im Forum Texte zu verfassen :-P
 

« Seite (Beiträge 3736 bis 3750 von 8238) »