LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.11.10 14:05
Hi Leute!
Mal ne Frage:Ich möchte demnächst mal 4-FA testen und da wollte ich mal wissen ob`s wirkt,wenn man Methadon (13ml./Tag) und Benzos (50-100mg. Oxazepam) intus hat.Hatte vorher noch nie RC`s,aber bei MDMA muss ich schon ne Menge nehmen um da was zu merken.Bei LSD sieht die Sache ähnlich aus.
Würde mich über Antworten freuen.

lg

full
Opium für`s Volk !
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
414 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 17:44
Also theoretisch solltest du das Oxazepam nur so niedrig dosieren wie nötig. Benzos wirken zusammen mit Uppern ja recht gut da sie viele unerwüschte Nebenwirkungen abfangen. Ist die Dosis aber zu hoch dann verhindert das Oxazepam wiederum einer Upperwirkung und es wäre eine Dosissteigerung des 4-FA nötig.

Sofern du nich Benzoabhängig bist (das hoffe ich doch full!) würde ich es erstmal ganz weglassen und dann eventuell eine Dosis dazunehmen.

Das Methadon sollte sich positiv auf die 4-FA Wirkung auswirken. Ich kenne mich mit dem Stoff zwar nicht aus, aber generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass Opioide die Adrenalin/Noradrenalin Auschüttung abfedern. D.h. eventuelle Nervosität oder starker Bewegungsdrang sollten nicht auftreten.

Das sind meine Erfahrungen kombiniert mit theoretischen Überlegungen.
Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

Everything is just going to hell
So I guess that I might as well
Feel the way I wanna feel =)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 19:43
Nervosität oder Bewegungsdrang hab ich noch nie von 4-FA gehabt! Finde dass man keinerlei Substanzen braucht um die Wirkung zu "verbessern" - 4-FA-Solokonsum ist einfach immer noch das Beste!

Würde also die Benzos möglichst weglassen und höchstens zum Schlafen nehmen, und das Metha...? Kein Plan - musst du halt mal ausprobieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.10 20:48

Clovenhoof schrieb:
Nervosität oder Bewegungsdrang hab ich noch nie von 4-FA gehabt!



Ernsthaft?
Also ich hab schon immer Kieferfaxen und Bewegugnsdrang.
Hab auch ständig nervös an meinem Bart rumgezwibelt etc...

Speedig halt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.11.10 20:53
@Zatarra
Da muss ich dich leider enttäuschen.Ich muss jeden Tag min. 50mg. Oxazepam nehmen,aber ich denke das ich das mal für einen Tag weglassen kann.Das Metha muss ich auch jeden Tag nehmen aber auch da könnte ich mal einen Tag Pause machen.
Was ich eigentlich wissen wollte ist,ob es den Turn irgendwie beeinflusst,bzw. zunichte macht,wenn ich das Metha+das benzo intus habe oder es gar nicht notwendig ist es für einen Tag abzusetzten.
Thanx für deine Antwort.
lg
full
@clovi
Auch dir danke für deine Antwort,werde es mal ohne Metha+Benzo probieren

lg

full
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 22:01
zorn schrieb:
Clovenhoof schrieb:
Nervosität oder Bewegungsdrang hab ich noch nie von 4-FA gehabt!


Ernsthaft?
Also ich hab schon immer Kieferfaxen und Bewegugnsdrang.
Hab auch ständig nervös an meinem Bart rumgezwibelt etc...

Speedig halt.


Hmm, ich hatte allenfalls eine leicht erhöhte Kieferspannung, aber ansonsten bin ich auf dem Zeug DIE Ruhe in Person razz Man macht dann einfach was man will, und wenn es chillen ist und still im Bett liegen......

@ff: kannst ja mal berichten wie es war - bin wirklich sehr gespannt :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 22:40
ich denke auch dass es keine Probleme geben wird. Auch eine Abschwächung halte ich für eher unwahrscheinlich, das 4-Fa ist schon recht dominant.
Bin auch immer sehr entspannt oder auch nicht...wie mans gerade braucht.
In die abklingende Wirkung sind Benzos sehr angenehm aber solches Verhalten ist natürlich bedenklich.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.10 23:50
Joa, aber da er eh schon täglich Benzos nimmt... glaub nicht, dass das Probleme macht!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)