LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.07 14:08
die tatsache, dass man auf ecstasy (MDMA bzw. amphetamin-derviaten) nicht strullen kann,
harnverhalt, hängt eigentlich nur, wie du bereits erwähnt hast, mit der anspannung der
muskulatur zusammen. durch die amphetamin-derivate wird das sympathische nerven-
system gereizt ... muskelspannung wird erhöht ... auffällig ists am ehesten am kiefer,
da die kiefermuskulatur eine sehr starke ist, fängt diese bei der "überreizung" des
sympathischen nervensystemes als erstes an zu "zittern / zucken" - gesichtsgulasch.

dass du wieder pinkeln kannst, wenn man dann zuhause ist liegt halt daran, dass du
langsam wieder runterkommst. die reizung des sympathikus nimmt ab, die muskeln
entspannen sich und pinkeln ist wieder ganz einfach möglich. hat a.f.a.i.k. nichts
mit osmose zu tun.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 17:11

wuppertal one schrieb:
wenn man zuviel trinkt ... o,5l pro 30min z.B. schwellen die Organe an .. vorallem das Hirn hat dann ja sogut wie keinen Platz mehr sich weiterauszudenen .. und man kann ohnmächtig werden :(



Was wär denn so die beste Portion Wasser im 30 min Intervall?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 17:27

sandgeburt schrieb:

wuppertal one schrieb:
wenn man zuviel trinkt ... o,5l pro 30min z.B. schwellen die Organe an .. vorallem das Hirn hat dann ja sogut wie keinen Platz mehr sich weiterauszudenen .. und man kann ohnmächtig werden :(



Was wär denn so die beste Portion Wasser im 30 min Intervall?




lol... das ist ja mal was!!Man kann soviel Wasser trinken bis das Hirn platzt....
Ich weiß jetzt grad nicht ob ihr das glaubt oder ob ich die Ironie nicht raff???!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.10 17:47
Sowas gibts, da Platzt aber nix...
 http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperhydration
==Wegen Bauarbeiten geschlossen==
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 18:12
ok aber Infusion ist nicht gleich trinken und Schwitzen ist auch was anderes.
Ich habe schon einige Male in finsterer Jugend etwa 3-auch mal 6 Liter Wasser in 1,5 Stunden getrunken um Urintests zu manipulieren.
Und außer leichtem Völlegefühl war da nix.... ich habe da aber auch gemerkt, dass noch mehr auf jeden Fall zu Erbrechen geführt hätte weil das Volumen des Magens doch arg beansprucht wurde. Ich musste auch bei den von mir geschilderten Mengen mich schon bei jedem Glas anfeuern um mich zu überwinden, daher ist es für mich klar, dass man sich an Wasser nicht tot säuft. Ok wenn mans drauf anlegt und die gleiche Menge an destilliertem Wasser trinkt mag es wenigstens zu Problemen kommen. Aber wer macht das schon?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 19:30
Ein bekannter von mir sagte einmal: "Wenn du dich am nächsten Tag scheiße fühlst, musst du nur mehr ziehen!"

Meine Tipps:
Neben ausreichend gesunder Nahrung achte ich inzwischen auch darauf durch das Pep nicht auf allzu viel Schlaf zu verzichten - das heißt z.B. lieber schon Nachmittags Party machen und dafür nicht bis zum nächsten Morgen.
Wichtig ist meiner Meinung nach auch zu wissen, wann es genug ist. Es fällt nach jeder Line schwerer auf die nächste zu verzichten, deshalb sollte man sich eine gewisse Disziplin und Selbsteinschätzungsfähigkeit aneignen, dann kommt man auch ohne Kater davon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 19:46
aber genau das ist das Problem am Schwarzmarktamphe, es ist nie gleich potent. Manchmal hat man Dreck und zieht sich nen Ast...hat man dann mal wirklich potentes ist man ruck zuck überdosiert....meistens bevor mans rafft. Man merkt es oft erst wenn man wie ein Zombie da hängt und pennen will aber noch unendlich drauf ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 19:55
Ja, diesen Faktor habe ich vergessen, da ich in letzter Zeit immer die gleiche "Sorte" hatte.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.10 20:57
Daywalk0r schrieb:
Ein bekannter von mir sagte einmal: "Wenn du dich am nächsten Tag scheiße fühlst, musst du nur mehr ziehen!"



- das heißt z.B. lieber schon Nachmittags Party machen und dafür nicht bis zum nächsten Morgen.






Wichtig ist meiner Meinung nach auch zu wissen, wann es genug ist. Es fällt nach jeder Line schwerer auf die nächste zu verzichten, deshalb sollte man sich eine gewisse Disziplin und Selbsteinschätzungsfähigkeit aneignen, dann kommt man auch ohne Kater davon.



Oh nein rolleyes der Tip des Behannten ist unratsam - genauso wie schon Nachmittags anzufangen.

Doch im letzten Punkt stimme ich dir zu !

~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.10 22:08

wuppertal one schrieb:

viel ruhe ..und evtl mal n spaziergang machen mit frischer luft :)



Ruhe definitiv. Aber auf gar keinen Fall auf die dumme Idee kommen dir ein 'heißes' Entspannungsbad gegen die Muskelschmerzen zu gönnen. Geht in die Hose - oder auf den Kreislauf - und im schlimmsten Falle in die ungewollte Horizontale. Ich weiß das, ich sprech aus Erfahrung. ; )
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.10 22:22
naja aber n kurzes bad bzw ma duschen ist drin.

hab vor zwei wochen das erste mal beim runter kommen gekifft. war recht entspannend
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.10 02:17

ZweiterFruehling schrieb:

lol... das ist ja mal was!!Man kann soviel Wasser trinken bis das Hirn platzt....
Ich weiß jetzt grad nicht ob ihr das glaubt oder ob ich die Ironie nicht raff???!!!


Wenn man zu viel trinkt, stirbt man. Ist ganz einfach so. Normalerweise würde man einfach nicht so viel trinken, oder irgendwann kotzen, aber auf MDMA kommt sowas ab und an vor.

Das Hirn "platzt" dabei aber nicht. Es hat, wie oben schon erwähnt, mit Osmose zu tun. Mal ganz einfach zusammengefasst: Wenn man viel trinkt, wird das Blut dünner, will heißen, dass pro Kubikliter weniger Salze, Mineralien etc. vorhanden sind als normal. Also sehr geringe Salzkonzentration. Diffusion bedeutet, dass sich ein Stoff (Salze z.B.) zum Ort der niedrigeren Konzentration bewegt. Wenn man ein wenig Salz in ein Glas destilliertes Wasser gibt, verteilt es sich eben (mal ganz grob gesagt). Osmose ist Diffusion durch eine halbdurchlässige Membran, in dem Fall die Zellwand. Weil die Salze nicht durch die Zellwand wandern können, tut es das Wasser, zum Konzentrationsausgleich. Von einem Ort mit hohem Wasseranteil (Blut) zu einem Ort mit niedrigem Wasseranteil (Organe). Das Gehirn ist ein Organ, Wasser strömt also ins Gehirn, dieses schwillt an. Im Schädel ist nicht besonders viel Platz, und demzufolge wird das Gehirn gegen die Schädelwand gedrückt. Dadurch kann unter anderem die Atmung aussetzen, man erstickt.

Quelle: Hatte das vorher schonmal gehört, aber im Psychologiestudium wurde es mir bestätigt ;)

Edit: Ein bekannter Fall wäre z.B. Leah Betts. Wie gesagt, es passiert sehr selten, aber es ist möglich. Hier wird immer "ein Pint (also ein guter halber Liter) pro Stunde" als gute Flüssigkeitsmenge gesagt. :)
 
User gesperrt

dabei seit 2009
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.10 23:14
Also ich nehme schon gar kein pep mehr ohne downer!
Ich feier meistens immer so bis 2-6 Uhr und gehe dann nach Hause und nehme Benzos und eine A-Z Tablette und penn so mit Euphorie weg. Am nächsten Morgen aber dann zieh ich des öfteren einfach weiter weil ich noch so breit von den Benzos bin bzw. enthemmt, natürlich nur wenn Samstag ist!

Jedenfalls komme ich immer ohne Kater davon, aber ab und zu schleichen sich schon Depressionen ein, diese kann man einfach nicht verhindern weil man einfach zu viel Dopamin(Glück) Reserven verbraucht hat. Das Glück ist ja nur geliehen!
First step to touch the sky is to get high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.10 12:04
Ich mach es immer so, das wenn ich nach hause komme erstmal nen schöner gramm Gras auf dem Tisch liegt (das wichtigste!!). Dann hole ich ne Flasche Saft ausm Kühlschrank und viel Obst (was anderes kriegich nach Amphe nicht runter) dann wird gekifft und der ein oder andere film geguckt. Nicht probieren einzuschlafen, bringt meistens eh nix, dafür pennt man die Nacht danach umso besser ;D.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.10 15:10

Hanky schrieb:
Ich mach es immer so, das wenn ich nach hause komme erstmal nen schöner gramm Gras auf dem Tisch liegt (das wichtigste!!). Dann hole ich ne Flasche Saft ausm Kühlschrank und viel Obst (was anderes kriegich nach Amphe nicht runter) dann wird gekifft und der ein oder andere film geguckt. Nicht probieren einzuschlafen, bringt meistens eh nix, dafür pennt man die Nacht danach umso besser ;D.



Ich machs genauso. Wenn man sich n bisschen beschäftigt, dauert es nicht mehr lange und man kann pennen. Wenn man sich aber sofort, nach dem feiern, ins Bett legt und die ganze Zeit nicht schlafen kann, kommen, zumindest bei mir, eher die Abfuckgedanken, wie etwa: "boah schon wieder soviel Kohle ausgegeben..." oder "schon wieder soviel gezogen..." .
drugs are bad mhkay

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 51) »