your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Goa Party auf LSD


« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.04 15:17
@relaxed high:
nee ich war nicht auf der virus. die party hiess irgendwie biolive . die dekos und so waren auf jeden fall hammergeil, es gab da soviel zu bestaunen. das ganz fand in der nähe von lausanne im wald statt.
meine einstellung zu lsd hat sich seit der goa völlig geändert. der trip fing total euphorisch an und ging dann immer mehr ins bizzare hinüber. ich gewöhnte mich schnell ans neue gefühl und ab dann wars nur noch geil....
das schöne am ganzen war halt auch das soviele auf lsd oder xtc waren, das es keinen störte ob du nun total abgespaced über die ganze tanzfläche (waldboden) hüpftest oder du kein wort mehr herausbrachtest.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.07.04 02:44
das lsd nich so stressig wie pilze sein sollen hab ich auch schon von vielen gehört ich denk ma auf lsd ist man geistig wesentlicher besser da als bei pilzen wenn ich auf pilzen bin hab ich das gefühl mein gehirn arbeitet zu schnell ich denke und das was ich denke und sagen will kann ich nicht mehr sagen weil schon der nächste gedanke da ist :shock:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.04 04:39
@ shrommy

lol geht mir genauso mit pilzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.04 13:45
Wer spammt hier rum?? ich freu mich doch nur :mrgreen:

sry for SPAM *ggg
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.04 14:39
Ich war zwar noch nie auf einer GOA, habe auch noch nie LSD genommen(was mich aber durchaus reizen würde...), aber dafür nun schon 4 Pilztrips hinter mir.

Bislang waren die Trips bei mir immer konstruktiv. Das liegt aber generell an meiner Einstellung -> selbst beim kiffen versuche ich immer noch das Bestmögliche rauszuholen. Dieses Verhalten hat sich auf alle anderen Sachen auch übertragen.

Bei meinem 3.ten Pilztrip hatte ich zum ersten Mal richtigen Einblick in die verpilzte Gedankenwelt bekommen. Es war unglaublich faszinierend. Als ich versuchte zu denken, legte sich ein Bild vor meinem geistigen Auge nieder, auf welchem meine momentanen Gedanken zu sehen waren. Sie waren wie ein komplexes Puzzle aufgebaut und ich konnte sie nur mit Mühe und Not "verschieben".

Beim 4.ten Trip eröffnete sich mir (wie in meinem Tripbericht  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3755 beschrieben) eine ganz andere Welt. Mein Körper morphte zu einem Drachen, teilte sich zu 2 Schlangen und wurde zum Rumpf eines Wikingerschiffs in einer Art Dimensionstunnel. Dieses spielte sich komplett mit geschlossenen Augen ab. Mein Körper waberte herum, als wenn er nicht mehr eine feste Masse wäre. Ich konnte dann mit meinen Händen sogar den Tunnel berühren und verändern. Da ich die Hände irgendwie nicht verwenden wollte, habe ich durch tiefes Einatmen und durch Unterkieferbewegungen(hätte das jemand gesehen, hätte derjenige mich für total abwesend erklärt) den Tunnel verformt. Die "Wände" des Tunnels waren nie gerade, mit meinem Körper in der Mitte, der wie ein Schiff hindurch schoss. Ich sah teilweise rote und weiße Rechtecke und teilweise Bilder, die teilweise den vielen verschiedenen LSD-Blotter-Motiven ähnelten. Sobald ich die Augen öffnete und noch das Geflacker des Fernsehers erkennen konnte, ging es immer noch ab. Mein Körper blieb flüssig und ich konnte ihn unterschwellig bewegen. Es gab da 2 Arten mich zu bewegen: Einmal ganz normale Körperbewegungen.
Dann (ist schwer zu erklären) gab es noch eine Bewegungsart, die hauptsächlich darauf basierte, dass das Hirn den Befehl einfach nur weiss und ihn ausführt. Diese Bewegungen waren sehr angenehm und das Körpergefühl dabei einfach unbeschreiblich. Stellt euch einfach vor, ihr seid in einem Dimensionstunnel(blödes Wort, aber ein anderes fällt mir nicht dazu ein) als Drache, Schiff und Schlange in einem unterwegs.
Interessant war dabei, dass mich diese Situation nicht gestört oder beunruhigt hat, obwohl ich ganz alleine war. Stattdessen verfiel ich nahezu in Ekstase und habe immer wieder "euphorische Anfälle" bekommen, die man entfernt wohl mit einem Orgasmus vergleichen könnte. Einfach ein wunderbarer Trip. Dieser Trip hat mir auch die restliche vor starken Trips genommen. Es waren auch immerhin 3/4 Pilzschoki.

Da mir jetzt beim schreiben noch sehr viele Einzelheiten vom Trip eingefallen sind, werde ich diese noch im Tripbericht hinzuschreiben.

Grüsse
Johnjay
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.04 15:35

RelaxedHigh schrieb:
und sie waren wirklich gut in der Lage sich normal mit einem zu unterhalten und es machte den Eindruck als ob so ein Acidtrip was sehr lustiges, aber durchaus kontrollierbares ist. Vielleicht liegts daran dass sich viele nur n halben Filz gebaut haben oder so ...

vielleicht macht die geringe Menge das LSD partytauglicher.



Ja, is auf jeden Fall so. Mehr sollte man sich auf ner party auch nich unbedingt geben. Kommt halt drauf an ob man die Party für sich, opder MIT anderen feiern möchte.
Man schwingt immer hin und her, mal kommt der Trip, und plötzlich is man wieder klar und kann sich echt gut mit anderen unterhalten, zwischendurch ein bißchen spacen, mehr braucht man doch gar ned ;) ;)

Wenn man sich dann doch lieber ausklinken will gibt man sich noch die andere hälfte und taucht in eine ganz andere Welt ein, ganz anders als das feelingv das man vorher hatte.... nicely :mrgreen:

Ich sach ja, so fies is das gar ned. Aber pssst: keinem weitersagen ;) :D
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.04 23:46
also wenn lsd eh so lasch ist dann fress ich jetzt sofort auch mal ne pappe - so für zwischendurch :twisted: *scherz*

aber im ernst: interessiern tut mich das ganze auch brennend. aber bei uns kommt man sowieso fast nie an pappen ran :( (bei uns übrigens zuckerl genannt :P )
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.07.04 15:55

RelaxedHigh schrieb:
@White: warst du auf der V.I.R.U.S.?


aber ich war da :D
war au meine erste goa... naja freunde interessiern sich nich wirklich für pilze etc. und goasound mögen se erst recht nicht.. und allein wollt ich halt au nie hingehn.. nu bin ich mit jmd den ich von arb3eit kenn gegangen..un joa war ganz friedlich hrhr ¦)
ausser kiff u. alk hab ich da aber nix zu mir genommen...ich habs mir zwar mal kurz überlegt, da mir pilze angeboten wurden aber habs schlussendlich doch gelassen... mit lsd hab ich noch gar keine erfahrungen gemacht, aber wenns mal dazu kommt wirds eher in getrauter umgebung sein..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.04 15:42

BlackSheep schrieb:

ausser kiff u. alk hab ich da aber nix zu mir genommen...ich habs mir zwar mal kurz überlegt, da mir pilze angeboten wurden aber habs schlussendlich doch gelassen... mit lsd hab ich noch gar keine erfahrungen gemacht, aber wenns mal dazu kommt wirds eher in getrauter umgebung sein..



is auch im Endeffekt besser so ... die Musik allein reicht schon für totale Verschickung aus. Es ist traurig zu sehen dass es auf den Festivals fast nur noch darum geht wer sich wieviel ins Hirn schüttet ... da wird ja teilweise sofort bei Ankunft schon der Drogenkonsum mit dem Lineup abgestimmt :roll:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.04 16:13
aber sowas von dir zu hören relaxed tztztztztztztztz :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.04 22:45
ich finds gut, dass von ihm zu hören!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.04 10:15

Uru schrieb:
aber sowas von dir zu hören relaxed tztztztztztztztz :lol:



Ich geh auch oft genug nuechtern auf Goaparties und beschaeftige mich mit der Szene schon ne Weile.

Sicher ist Drogenkonsum ein wichtiger Bestandteil der Szene, jedoch sollte es auch mal ohne gehen!
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.08.04 16:39
hab letzens durch eine glueckliche fuegung einen tropfen fluessiges lsd (auf ein papier getropft und drauf rumgekaut) abgekriegt.
und zwar war das auf ner houseparty von nem kumpel von mir, der schon oft in goa war, und natuerlich ham wir auch goa gehoert ^^
man koennte sagen es war eine goa-houseparty.
als ich das konsumierte war ich schon gut akoholisiert, und in ausgelassener partystimmung.
und es war einfach hammer, allerdings hatte ich keine einzige optic oder habs net bemerkt.
als ich gegen morgen nachhause bin war ich noch ziemlich drauf, und der alk cshon leicht verflogen.
zuhause traf ich dann meine schlafende freundin an , womit ich mehr oder weniger gar nicht gerrechnet hatte.
jedenfalls klaerte ich sie ubeer die aktuelle situation auf, und rauchte ein paar koepfe *gg*
und dann gins los ... ich hab ueber ne stunde durchgelacht, so krass dass mich meine freundin schon ins bad verbannen wollte weil sie net mehr schlafen konnte ^^
allerdings fand ichs echt komisch dsa ich keine einzige optic hatte, obwohl ich wie auf pilzen son komisches koerpergefuehl hatte ;
vorallem so an den lippen und im mund.
also in nicht zu hoher dosierung ist lsd echt lustig auf partys und danach auch,
allerdings bin ich jetzt echt heiß mal ne hoehere dosierung zu probieren ^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Goa Party auf LSD











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen