LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.10 17:32
Also ich machs immer mit nem Mörser. Funktioniert gut und nichts geht verloren. Das Pulver was in der Schale kleben bleibt, kann man problemlos mit nem Borstenpinsel rauskriegen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.10 19:15
Hast du dir einen kleinen Tablettenmörser in der Apotheke dafür gekauft?
Wieviel kosten diese Dinger im Durchschnitt?
Better living through chemistry
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.10 19:22
Kosten je nach größe 5-15euro. Aber dafür würde ich mir nicht extra einen Mörser in der Apo kaufen. Die tabs kann man ganz leicht auf nem tisch brechen, oder mit nem löffel zerstoßen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.10 00:10

029 schrieb:
Hast du dir einen kleinen Tablettenmörser in der Apotheke dafür gekauft?
Wieviel kosten diese Dinger im Durchschnitt?



Also ich hatte son ganz normalen aus der Küche, aber leider ist der irgendwie verschwunden nachdem unsere Küche neugemacht wurde -.-'
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.10 16:05
hallo
habe mal ein paar fragen die hier sicherlich schon beantwortet sind aber wollte jetzt nicht den ganzen thread durchlesen

also ich habe hier tilidin tabletten 50mg tilidin und 4mg naloxon

1. wie viel mg brauch ich so ungefähr ich habe eine toleranz denn ich konsumiere seit über einem jahr täglich kratom

2. ich weiß das man entretardieren soll also kleinmörsern aber ich habe mir heute gedacht die sind ja retardiert also geben längere zeit wirkstoff ab wenn ich jetzt eine passende dosis nehme und die tabletten nicht entretadiere müsste sich doch ein rausch einstellen der länger dauert als wenn ich entretardiere kann das sein ?

mfg
Maddin
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.10.10 16:55

Ueb3l Knueb3l schrieb:
hallo
habe mal ein paar fragen die hier sicherlich schon beantwortet sind aber wollte jetzt nicht den ganzen thread durchlesen

also ich habe hier tilidin tabletten 50mg tilidin und 4mg naloxon

1. wie viel mg brauch ich so ungefähr ich habe eine toleranz denn ich konsumiere seit über einem jahr täglich kratom

2. ich weiß das man entretardieren soll also kleinmörsern aber ich habe mir heute gedacht die sind ja retardiert also geben längere zeit wirkstoff ab wenn ich jetzt eine passende dosis nehme und die tabletten nicht entretadiere müsste sich doch ein rausch einstellen der länger dauert als wenn ich entretardiere kann das sein ?

mfg
Maddin



zu:
1. Das kommt drauf an wie viel Kratom du jeden Tag konsumierst. Eine einsteigerdosis Tilidin liegt bei 50mg, was die meisten auch am angenehmsten finden. Sollten selbst bei deiner Tolleranz noch wirken.

2. Eine 50mg Retard Tablette gibt sozusagen zwei mal 25mg Wirkstoff ab, und wirkt dadurch länger abe rschwächer und flutet langsamer an. Natürlich kannst du auch eine konstante Retard Dosis erhöhen in dem du zwei 50mg retard Tabletten nimmst.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.10 18:06
hey
danke erstmal

also ich nehm mindestens an die 25-30g kratom am tag
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
48 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.10 15:27
Also bin Schmerzpatient aber nehme Tilidin auch so jeden Tag.Zuerst waren es die Tropfen nach einem Jahr meinte der Arzt abhängigkeitspotenzial zu hoch und bekam so neh Rote Packung mit Retard Tabletten weiß nicht mehr genau ob die tilidin comp retard hießen oder so und meine Toleranz war sehr hoch nach 2 Monaten dauerkonsum und meine Grenze zum Nalaxon bis das wirksam ist bei den Retard 200-250 Milligramm keine ahnung wieso so niedrig.ABer habe immer 3 Tabletten genommen und hatte immer eine leichte Stimmungshebung und merkte das anfluten noch stark so im Herzen das Gefühl wenn es einen überrennt und wurde hellwach also will sagen merkte trd immer noch das es ein wenig wirkt,

doch jetzt waren sie leer wieder mal und holte mir rezept ging apotheke und bekam die Tilicom beta von Betapharm,dachte ich ja ich kann ja entretardieren und ist nur ne andere Marke muss eigentlich auch noch bissjen wirken.Nahm dann 3 stück wie immer und merkte garnichts,noch nichtmal meine Schmerzen gingen weg,keine wärme,kein wohlbefinden,wurde nicht wacher,war wie wenn ich garnix intus hätte.

Wollte wissen wodran das liegt vielleicht weil es von Betapharm kommt ??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.10 15:42
hi,

kann gut sein dass es daran liegt, weil es ein anderer hersteller ist. warum und wieso auch immer... ; ich habe aber eine ähnliche erfahrung gemacht ( anderes opioid, andere hersteller).

ähnliche berichte, die ich vor dieser erfahrung gelsesen habe, habe immer abgetan mit 'der erwartet einfach zu viel' ect..., aber anscheindend ist wohl was wahres dran. wobei ich es komisch finde, dass es nicht gegen die schmerzen geholfen hat... . vllt sind die tabs anderes retardiert und das ist nicht durch zerbröseln aufzuheben (aber ka; reine spekulation)...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.10 15:56
Ich hab das schon mal in nem anderen Thread geschrieben, finds aber grade nicht mehr. Ich sprach mal mit meiner Ärztin darüber und sie meinte, das manche Hersteller in Ländern wie Israel oder China produzieren lassen aus Kostengründen. Dort würden die Qualitätsstandards nicht so hoch sein wie hier und es könnte passieren, dass das Medi von einer minderwertigen Qualität sei. Also im Beispiel Tilidin hat man dann zwar den gleichen Wirkstoff aber eben "schlechterer Quali". Vergleichbar in etwa mit Hollandgras und unter der Schreibtischlampe selber gegrowtes Gras (naja gut, extremes Beispiel, aber jeder weiß, was gemeint ist.) Ich weiß auch net ob das so 100% stimmt, aber irgendwie hört sichs logisch an. Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen, aber sie riet mir entschieden von Ratiopharm Produkten ab. Und komischerweise habe ich mit Ratiopharm auch oft schlechte Erfahrungen gemacht. Auch wenn ihr alle wisst, Tili ist extrem suchterzeugend und gefährlich: Wenn schon dann Stada. xD Mit dem von AL hab ich auch nie Probleme gehabt. Pfitzer (das ist das Originalprodukt Valoron) find ich net so gut (hatte immer das Gefühl, da wirkt das Naloxon bei mir) und 1a Pharma mag ich auch net. Das von Ratiopharm ging eigentlich, hatte ich aber schon ewig nicht mehr. ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.10 20:44

NewHolland schrieb:
meine Grenze zum Nalaxon bis das wirksam ist bei den Retard 200-250 Milligramm keine ahnung wieso so niedrig


Hey. Das kann eigentlich garnich sein, denn das Naloxon wirkt oral erst in Dosisbereichen von mehreren Hundert Milligramm!
Also du kannst beinahe soviel Tilidin mit Naloxon wie du willst, das Naloxon wird nicht wirken.
Hier ist meine Quelle: www.toxcenter.de/stoff-infos/n/naloxonhydrochlorid.pdf
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
48 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.10 15:38
Also wollte mal was wissen was das ist auf Tilidin.
Meine Toleranz ist so hoch das ich immer 4-5 Tabletten (50mg/4mg) nehme um noch etwas vom turn zu haben.Und wenn ich am runterkommen bin und meistens abends trippe und dann ins bett gehe für morgens zur arbeit zu gehen liege ich da und merke auch das ich noch wach bin aber Träume,das eigentliche was ich wissen will ist------ Ich liege im Bett mache die Augen zu und genieße einfach den abturn weil ich da müde werde,dann merke ich wie ich auf einmal nichts mehr höre also wie wenn sich gehör abschaltet,dann merke ich wie meine atmung ganz flach wird und sehr langsam und ich kann mich nicht mehr bewegen und merke auch wie die Träume stark los gehen.Wenn ich das nicht viel versuche ich einfach stark zu atmen oder mich zu bewegen das ich wieder aus dem "Traum" wieder rauskomme bevor es losgeht.Das bewegen der Körperteile ist sehr sehr schwer und es ist so wie wenn der Körper auf Stand-By geht und alles selber macht aber ich noch weiß das ich wach bin und träume.

Wollte wissen ob ich da was mit der Atmung schief gehen kann,denn der Körper macht es irgendwie von selbst wenn ich in den Zustand gerade und wird ganz langsam und flach,weiß nicht ob das bei euch auch öfters passiert.....wer kann weiterhelfen??
Und wie nennt man so einen Zustand ?? Wieso hat man so intensive träume auf Tilidin ??

@HenryChinaski

Ich weiß ja nicht habe einmal 7 genommen da hat es nicht mehr gewirkt,bei 5(250 mg) wirkt es noch habe ich ausprobiert...6 weiß ich dann nicht.Ich dachte das mal weil ich wegen meiner Toleranz 4 genommen habe dann keine wirkung das war aber vom anderen hersteller und dann habe ich 5 probiert und es hat gewirkt.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.10 17:23

HenryChinaski schrieb:

Also du kannst beinahe soviel Tilidin mit Naloxon wie du willst, das Naloxon wird nicht wirken.
Hier ist meine Quelle: www.toxcenter.de/stoff-infos/n/naloxonhydrochlorid.pdf



Das ist btw völliger Schwachsinn,das Naloxon im tilki wirkt sehr wohl, hab ich einerseits selbnst jahrelang erfahren (und ich habe bisher mehere Liter Tilidin konsumiert) und zum anderen genug leute kenne dien Turboaffen schieben wenn sie tili saufen...;)
3 - 2 - 1..... We had a go for ignition start
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.10 18:56
Ich habe hier 50mg/4mg Tilidin Retardtabletten von Hexal rumliegen. Weiß jemand oder steht irgendwo wie viel mg über welchen Zeitraum abgegeben werden?

Danke im Voraus verliebt


Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.10 21:45

HenryChinaski schrieb:

NewHolland schrieb:
meine Grenze zum Nalaxon bis das wirksam ist bei den Retard 200-250 Milligramm keine ahnung wieso so niedrig


Hey. Das kann eigentlich garnich sein, denn das Naloxon wirkt oral erst in Dosisbereichen von mehreren Hundert Milligramm!
Also du kannst beinahe soviel Tilidin mit Naloxon wie du willst, das Naloxon wird nicht wirken.
Hier ist meine Quelle: www.toxcenter.de/stoff-infos/n/naloxonhydrochlorid.pdf



Das Naloxon wird auf jeden Fall ab einer Dosis 300 mg, du merkst nur nichts davon! Da Naloxon einfach die Wirkung von Opiaten u.ä. aufhebt! Man kann´s aber aus den Til-Tropfen rauskochen, dann auch zum drücken wieder geeignet... Da musst jedoch dann auch sehr sehr vorsichtig u 100 % sicher sein, dass du es kannst, da sonst das restliche Naloxan sofort wirkt... Hab schon ein paar schlechte Erfahrungen mit Naloxon/Naltrexon gemacht!!! Wobei ich dazusagen muss, dass ich schon 14 Jahre (davon 6 Jahre Opiate) süchtig bin, bzw. bis vor 2 Monaten noch war!!! Denn das, was ich vormals als Teufelszeug sah, nämlich Naltrexon, hab ich mir jetzt nach einem Turboentzug als Depot (Naltrexon-Pellet) einpflanzen lassen!
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 1753) »