LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.05 19:59
zuletzt geändert: 24.11.05 20:00 durch psychedelika (insgesamt 1 mal geändert)
also mal zu der sache mit dxm.
1.dxm passt nicht zu pilsen, (das eine schiesst einem ausm universum raus, das andere weiter rein.) auser man nimmt es zusammen, dann rockt die welt twisted high end super status, godmode und co =)
aber will ja hier nix empfehlen :P

naja auserdem kanns sein, das man auf dex ne art kalte oder leicht tot wirkende aura hat, man ist eben wieter weg...


und ich glaube für unsern freund würden pilze wohl das größere seelenheil sein, auf dex glaub ich kann man schon eher gkrass trauf kommen denke ich, man kann auf ne gewisse art ziemlich gefühllos sein und ist nichtmehr richtig selbst der lenkende villeicht (villeicht spiegelt sich heir etwas die verwandtheit zu angeldust). auf pilzen ist das eher vollkommen anderstrum.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
25 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.12.05 00:00
Vitamin C soll helfen einen trip zu mindern sowie stark zuckerhaltiges wasser xmas1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.11.10 16:14
Ich spiel hier jetzt zwar den Totengräber, aber habe noch was anzumerken.

1mg Flunitrazepam haben mich definitiv von einem Bad-Trip runtergeholt.

gruß tili
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.11.10 16:17

tramadol tilidin schrieb:
Ich spiel hier jetzt zwar den Totengräber, aber habe noch was anzumerken.

1mg Flunitrazepam haben mich definitiv von einem Bad-Trip runtergeholt.

gruß tili



Wow, n Thread ausgegraben um eine Antwort zu geben die die Frage des Threadstarters nicht beantwortet und eig schon 90% aller User klar war.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.10 19:03
Ich bin schon länger kein Raucher mehr, aber eine Zigarette hat mir als Mittel um "klar zu kommen" schon oft gute Dienste erwiesen.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.10 16:06
@ gunrunner ist der abbruch des Bad-Trips durch Flunitrazepam einfach darauf zurück zuführen das man dann schläft?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.10 14:00
nein. hab das mit lsd/amphetamin und flunitrazepam gemacht. die effekte verschwinden einfach. gegebenfalls schläft man dann auch, aber ich in meinem fall war damals dann noch wach und semi-agil.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 12.12.10 03:18
Vitamin C hat bei mir nichts gebracht.
Aber mit ner Valium schläft man gut ein....

[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)