LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.04 19:31
ich bin schon länger beim fitniss training und komme nun mit auto.

koch mir ab und zu ein tee. als energizer und fettburner. kann das fahren und einfluß vom tee zum verhängniss werden bei verkehrskontrollen??? :?

hilfe!!

euer dreamer!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.04 19:42
Hallo,

also soviel ich weiss ist es nicht verboten, allerdings kann es bei einem Drogentest passieren das dieser positiv auf Amphetamine anschlägt nach dem Konsum von Ephedra. Die chemische Formel ist bis auf ein oder 2 Moleküle die selbe wie beim Amphetamin.

Ist aber auch besser du fährst nüchtern, nicht nur wegen dem Test, jede Droge verändert dein Fahrverhalten auch wenn du es so schnell nicht merkst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 14:32
So weit ich weiss, ist es nicht erlaubt....
-> Ordnungwidrigkeit
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 14:44
Ähm, du musst nicht extra ne illegal Droge nehmen, um gegen das Gesetz zu verstoßen. Ephedrin ist eine psychoaktive Substanz, unter deren Einfluss man nicht fahren darf, da es die Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigt. Ist wie mit starken Medikamenten (z.B. Tramal, Ratios, etc.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.04 15:23
auf amphe darf man doch auch fahren?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.07.04 22:57
lol auf Speed autofahren

hatte schon bessere Ideen
also auf Amphe nicht Fahren auf Ephe am besten auch net
du kannst von mir aus auf Nikotin Autofahren

was ich allerdings bei der ersten Zigerette am morgen auch für ein verbrechen halte weil ich mich zumindest dann absolut nimma konzentriern kann
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.04 06:12
Ähm, warum glaubst do wohl testen die Urin-Schnelltests sowohl Amphe als auch Meth? Natürlich ist fahren auf Amphe verboten! Wenn du nicht ADSler bist, geht nämlich die Konzentration verloren (die Gedanken sind ständig woanders...), zumindest bei hohen Dosen. Und ich glaub kaum, dass sich jemand niedrige Dosen Amphe reinpfeift, nur um sich besser konzentrieren zu können.. wär n teurer Spaß (therapeutische Dosis wären maximal 10-12mg reines D-Amphe, meist weniger).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.04 09:59

nobody schrieb:
Und ich glaub kaum, dass sich jemand niedrige Dosen Amphe reinpfeift, nur um sich besser konzentrieren zu können.. wär n teurer Spaß (therapeutische Dosis wären maximal 10-12mg reines D-Amphe, meist weniger).



Hast du ne Ahnung ... Amphetamine werden gerade fuer sowas immer haeufiger eingesetzt. Und macht ja auch Sinn. Zumindest is es produktiver als sich geflasht eine Party "schoen zu droehnen"
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.04 11:36
Aber genau letzteres machen die meisten Konsumenten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.04 12:06
jede art von amphe und ephe sind bewußtseinsverändert...das müsste schon antwort genug sein, ob man damit noch am strassenverkehr teilnehmen darf oder nicht. wenn selbst schon in nüchternen zuständen kaum gewährleistet wird, dass man sich ordnungsgemäß verhät, ist in solchen zuständen keineswegs noch gewährleistet, dass man sich in extrem situationen noch eingermaßen richtig verhält.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.04 12:31
amphe darf man doch eh so oder so nicht nehmen, aber wenn man es verschreiben bekommt, ist man auch befught am straßenverkehr teilzunehmen.
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.07.04 14:05

nobody schrieb:
Und ich glaub kaum, dass sich jemand niedrige Dosen Amphe reinpfeift, nur um sich besser konzentrieren zu können.. wär n teurer Spaß (therapeutische Dosis wären maximal 10-12mg reines D-Amphe, meist weniger).



och sag das nich, ich hab ne super kleine line vor ein paar klassenarbeiten gezogen und ich muss sagen es hilft sehr beim gedanken sammeln und niederschreiben...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)