LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.10 22:42
Naja, danke für die Antworten, ich chill dann noch bisschen.. habe jetzt 40mg. Ich hör einfach mal auf, hätte ich mir dann sparen können. Mal sehen, wenn ich morgen aufwache, bin ich mal gespannt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.10 11:11
Ok, habe gut geschlafen und merke die Wein nicht mal heute, also hat es doch was gebracht :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.10 11:54

gunrunner schrieb:
Benzos wirken allgemein sehr subtil, viele Menschen meinen desshlab "ich spüre gar nichts", bis sie Blackouts bekommen. 40-60mg Diazepam ohne Tolleranz ist verdammt viel, vorallem in Kombination mit Alkohol. Vor wie viel Minuten hats du denn die 20mg genommen ?

lg



Einem Kumpel von mir ist das mal passiert. Er hatte ne 20er Packung Lorazepam und hatte krasse Blackouts. Das größte Problem war wohl, dass er immer wieder vergessen hat, dass er schon wieder nachgelegt hat. Durch die immer heftiger werdene Verwirrtheit, die er selbst nicht wahrgenommen hat, hat er dann die Loras mit DPH verwechselt, weil er ja dachte er müsse ja noch viel mehr haben. Das Ganze ging über 3 Tage und als ich ihm den ICQ-Verlauf gezeigt hab, wollte er nicht glauben, dass er 3 Tage lange unfähig war einen Satz richtig zu schreiben. Also es kam immer nur Buchstabensalat dabei raus. Er dachte aber, dass er alles richtig schreibt. Ich habe ihm natürlich die ganze Zeit gesagt, dass er Aufhören soll weiter Benzos zu nehmen, aber das war vermutlich 10 Minuten später wieder vergessen.

Die Moral von der Geschicht: Unterschätze Benzos nicht, besonders beim ersten Konsum nicht, da jedes Benzos eine individuelle Wirkung auf Jeden hat.
drugs are bad mhkay
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.11.10 14:04
Loras sind aber auch die heißsten Kanidaten für Blackout oder Überdosierung. Schlagt mich, aber ich glaube, dass man andere Benzos (von Phenazepam mal abgesehen) nicht sooo schnell überdosiert.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.11.10 04:06
also beim ersten mal diaz(auch von ratiopharm) hab ich auch schon was nach 5mg gespürt . aber mittlerweile (ohne regelmäßigen konsum) gehen auch wohl 20 mg aufeinmal. da ich die wirkung etwas einschätzen kann. mfg
"Ob Bettler oder Kaiser , im tot sind wir alle gleich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.10 05:16
Alle Benzos sind dazu in der Lage...


ALK + DIAZEPAM / Benzos ansich sind kein toller Rausch. Man spürt nach 1-2h nix mehr vom Alkohol und wundert sich, was da los ist. Hat man Benzos/Alk/irgendwas da, dann legt man in aller Regel unkontrolliert nach. Es passiert im Grunde (fast) jedem User min. ein Mal mit dem Nachlegen/Blackouts.



Deswegen, wenn Benzos alleine bei dir nicht "richtig" wirken (wie bei mir zB...), dann lass es einfach. Weil 20mg Diazepam sind für manche ne Rauschdosis (ich kann damit nicht einmal pennen, ohne Toleranz und auch vergangenem Highdose-Konsum...). Deswege lass es lieber einfach, bringt eh nix.


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.10 15:27
Ich habe am nächsten Tag nochmal 60mg auf einmal genommen. Habe nicht sonderlich viel gemerkt, hab nur gemerkt dass wenn ich mich hingelegt habe, mal auf Kommando pennen könnte. Was ich auch getan habe, war aber nach 2 std wieder wach. Dann habe ich den gesammten Tag lang gekifft.

War halt komplett stoned den ganzen tag lang über, Wechselwirkungen waren keine vorhanden. Dann am Abend habe ich auf einmal schmerzen im Brustkorb bekommen. Ganz genau die selben Schmerzen die ich bekomme, wenn ich 3-4 Tage auf Amphe wach bleibe ohne zu schlafen und durchgehend kiffe und die Wirkung vom Amphe am nachlassen ist. Was nicht direkt vom Kiffen kommt, sondern weil mein Körper total im Arsch ist.

Gut, habe jetzt den Rest weggeworfen.


Jetzt noch ne Frage, will kein neuen Thread eröffnen.

Wie sieht es aus mit Tilidin, kann ich mir das auch schenken ?

Weil lese schon wieder das es bei manchen nicht wirkt. Lese die ganzen Zeit schon darüber werde aber nicht schlau draus.

Und richtige Optiate komme ich nur an Opiumpaste und davon wurde mir abgeraten. Und Heroin soll zu verunreinigt sein und irgendein Stoff enthalten der einen Kick auslöst der schnell sehr süchtig machen soll.

Ich will doch einfach nur mal was neues zum druffen ausprobieren, kann mir keiner helfen ? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.11.10 17:23

Zitat:

Wie sieht es aus mit Tilidin, kann ich mir das auch schenken ?



Das du dir Benzos schenken kannst ist deine subjektive empfindung, aber sei froh drum. Tilidin solltest du auf jeden Fall spüren und mir ist auch kein fall eines non Responders bekannt.


Zitat:
Und Heroin soll zu verunreinigt sein und irgendein Stoff enthalten der einen Kick auslöst der schnell sehr süchtig machen soll.



Der Stoff nennt sich Heroin ;) Andere beimischungen die eine Sucht auslösen könnten wären Benzodiazepine, aber die machen auch nicht schneller süchtig als H.

lg

(Ich würde dir allgemein von deiner Suche nach einer Droge die dir zu 100% gefällt lassen. Vorallem in der Sparte der Opioide und Benzos kann man da schnell mal in eine Sucht geraten)
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.10 21:04
Also mir haben Anfangs 10mg Diazepam Ratiopharm gereicht um entspannt einzuschlafen, lange ging das nicht gut - jetzt sitze ich vorm Schirm mit 70mg intus, der Toleranz sei Dank.


Zwei andere Kollegen die ich kenne brauchen mindestens 50mg um überhaupt eine Wirkung auszumachen. Und das ohne jegliche Alkohol/Opioid oder Benzo Toleranz.

Anfangs waren Diaz noch mein bestes Schlafmittel, dann wurde es zum Druffen verwendet und jetzt brauche ich es um nicht entzügig zu werden, dafür würde auch weniger Diazepam reichen aber durch den leichten GBL Entzug den ich schon habe....

Mfg unk

PS: Ich kenne die Diazepam Ratiopharm, Stada und noch einen unbekannten Hersteller ( war eine Inj. Lösung), die Stadas sind mir natürlcih am liebsten, haltet ihr die Original Valium für stärker und was ist mit Faustan? DAS wurde mir empfholen, gibts anscheinend nur in zwei stärken von 2 oder 5mg, soll aber potenter sein als die anderen Diazepam Präparate, stimmt das?


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.10 21:13
@unk

welches DIa-Präp am Besten ist, das weisst du, es ist das Flüssige wo du hattest, name is mir entfallen.

@gun
WORD, aber krass, dass du antwortest auf sowas :D

@Threadstarter
Deine Fragen wurden beantwortet. Tili-Thread und Heroininfos findest du unter  www.google.de "Tilidin + LdT" oder  www.wikipedia.de "Heroin" eingeben....

Ist jetzt keine Arroganz, nur n Tipp.


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.10 16:46
also naja, ich weiß ja nicht wie es bei diazepam ist, ich hatte bis jetzt erst erfahrungen mit bromazepam und tetazepam, aber bei tetra könnte ich mir durhaus eine dosis von 175mg reinpfeifen... sicher war ein wenig toleranz vorhanden, aber nichts besonderes, also scheint es ja doch bei jeder person untershciedlich zu sein? oder ist die dosis bei terazepam allgemein so hoch?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.10 16:55

Rabbit168 schrieb:
also naja, ich weiß ja nicht wie es bei diazepam ist, ich hatte bis jetzt erst erfahrungen mit bromazepam und tetazepam, aber bei tetra könnte ich mir durhaus eine dosis von 175mg reinpfeifen... sicher war ein wenig toleranz vorhanden, aber nichts besonderes, also scheint es ja doch bei jeder person untershciedlich zu sein? oder ist die dosis bei terazepam allgemein so hoch?



Achtung, die tetrazepam dosis ist allgemein um einiges höher als die von anderen benzos. Lässt sich ja schon an den Tablettendosen erkennen, wo eine Standart Tablette Diazepam 10mg enthählt enthält eine Standart tetrazepam 50mg.
Jemand der sich 175mg Diazepam oder gar Flunitrazepam reinpfeift, wird keinen spaß haben ;)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.10 18:17
zuletzt geändert: 30.11.10 22:12 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)

BigBerky schrieb:
@unk

welches DIa-Präp am Besten ist, das weisst du, es ist das Flüssige wo du hattest, name is mir entfallen.



Das waren Diazepam Ratiopharm Injektionslösungen, ich hatte aber vor kurzem noch von einer anderen Firma eine Inj. Lösung die eindeutig besser war ( ich schau mal nach dem Hersteller ...). An sich rentiert es sich halt nur noch i.v. - vor allem wegen der Toleranz und der Nadelgeilheit sowie des sofortigen Wirkungseintritts.

Tetrazepam war eines meiner ersten Benzos welches selbst im Highdose Bereich ( 750mg) zusammen mit zwei Bier und Cannabis keinerlei Wirkung zeigte.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.10 21:03
Danke allen für die Antworten.

Habe nun 10ml Tilidin hier liegen, von ratio.

Soll ich mit 10 Tropfen anfangen ? Wie kommt es besser, auf leeren oder vollen Magen, habe heute nicht viel gegessen.

danke
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.12.10 21:06
10 Tropfen ? Also wenn du eine Originale Tropfflasche hast, sind 20 Tropfen 1ml und entsprechen 50mg Tilidin. Du kannst anfangs schon mit besagten 50mg anfangen(viele mögen lowdose mehr als highdose), wenn du sie auf leeren Magen nimmst flutet es natürlich schneller an.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »