LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.10 15:06
Also ich habe meiner Mutter einfach mal die Muskatnussreibe aus der Küche stibitzt.

Damit lässt sich das ganze zu wunderbar abbrennendem Staub verarbeiten^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.10 19:23
ich nehm n extrem scharfes messer und hack es langsam klein, mühsam aber ich mag das anbrennen iwie nich, wenns dann klein is mische ich es mit fein zerbröseltem tabak, messer heiss machen einmal feste drücken nochma klein hacken und fertig!
oder halt die anzünd und abbröselmethode..
viele grüße!!
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.12.10 19:45
in letzter zeit forme ich den kopf immer zu einer runden, dünnen platte, die ich einfach auf einen tabakboden lege und dann munter loszündel.

fetzt irgendwie mehr habe ich das gefühl. probiert's einfach aus.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.10 20:27
ich schneide das ab,was ich ungefähr benötige,sagen wir mal für ne Kippenmische,dann nehm ich ne Nadel,spieße das Stück auf,erhitze es so lange bis es kurz einmal aufflammt,lasse es in den Tabak fallen,umhülle den Tabak damit und und reibe es dann auf,dass es richtig flockig wird.Meiner Meinung gibt es keine bessere Methode dafür als diese,hab alles schon ausprobiert.Die Mische hat ein gutes Volumen zum ziehen und das Hasch ist optimal verteilt.

Gruß Hurricane
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.10 20:51
Wenn du weiches hast kannst du ja einfach Stücke abreißen oder kurz heissmachen und dann abschmieren, ist aber ne ziemlich klebrige Angelegenheit. Bei hartem würde ich es entweder kurz erhitzen und abbröseln oder mit nem heissgemacht Messer, Nadel etc. schneiden bzw. zerkleinern.

Offtopic: Hab letztens Schwarzen Afghanen verkauft bekommen, hab ja schon viel drüber gehört. Ziemlich sicher ist es Schwarzer ob aus Afghanistan oder nicht, aber ich hab das Gefühl es ist gestreckt weil nicht so stark wie beschrieben. Ist es denn wirklich so stark wie alle meinen ? Fande das es nur optisch stark war, aber eben ein nicht so intensives Stoned-sein. Und wie kann man denn ungefähr erkennen ob es gestreckt ist ? Hab auch oft gehört das so gut wie jeder Kanten gestreckt ist.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.10 21:55
Ich habe schon ziemlich oft "schwarzen" gehabt,des öfteren in letzter Zeit auch direkt aus Holland der aus Marokko kommen soll,wie der Besitzer gesagt hat.Ich muss sagen er schmeckt überall gleich sehr würzig aber der "Knalleffekt" ist gleich null,bzw sehr gering also ich werde von weed definitiv breiter.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.12.10 22:17
Der Afghane wirkte schon immer eher antreibend.
Klingt bei euch beiden aber trotzdem eher als wär es kein echter/guter Afghane.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.10 17:20
Ich denke einfach es ist nicht so guter Afghane und vielleicht bin ich durch die ganzen starken Haze Blüten auch ein bisschen andere Wirkung gewöhnt, aber ich werde mir heut nochmal was davon holen, soll dieses mal angeblich noch besser sein.

Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.12.10 18:23
war wohl nicht so doller schwarzer
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.10 06:49

nGize schrieb:
Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage, wie zerkleinert ihr euer marrokanisches Hasch (das harte)? Pulverisiert es der ein oder andere auch? Nennt eure Methoden.

Ich persönlich habs immer kurz erhitzt und dann an der Seite des Fingers abgestreift, sodass ein wenig abbröselte. Ich würde ich es sehr gerne pulverisieren, habe jedoch leider keine Idee wie ich das anstellen soll. Mit einem Grinder müsste es gut funktionieren, wenn man das Piece vorher erhitzt aber sonst-?



quetschÖöÖöÖö
nGize



feuerzeug drunter, bisschen warten, kleinbröseln? :D
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)