LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.10 12:00
jo, würds auch nochmal in niedriger dosis versuchen. schmeckt es denn anders als sonst? wie sieht es aus? sonst irgendwelche auffälligkeiten? also angeblich gibts das mit dem opium-hasch wirklich, glaube aber das ist mehr so eine art urban legend.. an opium kommt man normal in europa gar nicht ran, da müsste man schon enormes glück haben.
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.12.10 12:39
kannst du vielleicht noch mehr auf die Wirkung eingehn...Vielleicht war es einfach nur richtig guter Hasch (ice-o-later oder was in der richtung). Wie war denn die Konsistenz ? Guter Hasch ist auch sehr knetbar...

achja, am Geschmack und Geruch würde man es auch erkennen...

...aber ich glaub nicht an sowas ;). Wir hatten ganz früher (mit 13-14 oder so) mal super-gutes-graß und meinten dann auch das wäre mit LSD beträufelt und wassauchimmer X). So n blödsinn. Mit wenig toleranz wirkt gutes Graß oder Dope halt sehr stark.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.12.10 16:09
hatte mal charaz kanten. da war auch gut was an opium drin, allerdings hatte ich keine deiner beschriebenen nebenwirkungen verspürt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 16:16

tego schrieb:
jo, würds auch nochmal in niedriger dosis versuchen. schmeckt es denn anders als sonst? wie sieht es aus? sonst irgendwelche auffälligkeiten? also angeblich gibts das mit dem opium-hasch wirklich, glaube aber das ist mehr so eine art urban legend.. an opium kommt man normal in europa gar nicht ran, da müsste man schon enormes glück haben.
lg tg



Oder Schlafmohn im Garten ;). Da gutes Hasch einen mindestens genauso flashen kann, wie ein leichter Opiturn ist denke ich klar. @Threadstarter: Hattest du denn schonmal einen Opiturn? Weil dann hättest du das Feeling mit Sicherheit wieder erkannt.
drugs are bad mhkay
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.10 22:34

Buftersunited schrieb:
Hasch mit Opium würde glaub ich auch kaum Probleme auslösen sondern eher extremes Wohlbefinden ;)


Wäre es überhaupt sinnvoll Opium als wirksamses Streckmittel zu verwenden? Die normale Konsumform von Opium ist doch eigentlich nicht das direkte rauchen, sondern verdampfen oder die orale Aufnahme.
Ob da bei der Verbrennung nicht schon zu viel kaputt geh?!
 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 22.12.10 22:52

raggamuffin schrieb:
hatte mal charaz kanten. da war auch gut was an opium drin, allerdings hatte ich keine deiner beschriebenen nebenwirkungen verspürt.


Na ick denk mal bei Ihm hats eenfach zu schnell geballert xDD Ich meine wen man die Wirkung nicht kennt und es zu schnell einfäahrt? wuoooo *lechz*

xD

lg phil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.10 00:38
Es gibt eine billige Alternative zu gutem Hasch, das sich "Bombay Black" nennt, dessen Wirkung hauptsächlich auf Opium beruht. In Indien ist gutes Hasch nämlich meist teurer als Opium. Wenn dein Dealer ein Althippie ist, kennt er das Zeug sicherlich und da ich ebenfalls einen Althippie als Dealer hatte, weiß ich, dass das Zeug im Umlauf ist. Wird als eine Art Spezialität gehandelt. Und ist natürlich, wie jede Art von Rauschmittel aus Zentralasien schwer zu bekommen.. das meiste Hasch in Europa ist ja nur dieser Rotz aus Marokko.

Die Nebenwirkungen sprechen absolut für Opiate. Opium hat einen sehr charakteristischen Geruch und Geschmack. Ich halte es für möglich, aber dein Dealer wird es am besten wissen.

PS; - die Nebenwirkungen von Opiaten gehen bei mehrfachem Konsum allmählich weg. Einen Kater hab ich trotzdem immer noch, wenn ich Opium rauch.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.10 02:11

Deedee schrieb:
das meiste Hasch in Europa ist ja nur dieser Rotz aus Marokko.



Zumindest was ich in Marokko gekostet habe, war alles Andere als Rotz, nämlich schon etwas recht feines. Es steht ja auch keine Herkunft auf dem Gras drauf...
Vielleicht ist es da aber auch so wie mit dem französischen Rotwein, dass der beste nur dort vor Ort zu haben ist ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.12.10 02:20
Genau! Der beste Brösel verlässt nie Marokko razz
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.10 17:24
Eigentlich kommt doch alles aus Marokko, jedenfalls so 95%. Da ist in jeder Preislage was dabei.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.06.11 12:44
die mayas hatten auch schon opium ;))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.11 13:16
Mal ne kurze Frage, in welchen Regionen Deutschland sagt man zu Hasch "Kanten" ? Hab ich hier schon öfter gelesen aber außerhalb des Forums noch nie gehört.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.06.11 13:23
hier bei uns in bayern auf jeden fall. aber keine ahnung wo sonst noch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.11 13:33
vor allem in niederbyern nennt man es kantn, speitl etc..
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.11 14:00
in BaWü hatten es Securitys als "Kanten" bezeichnet.
Bei den Cops wirds als Haschisch gehandelt.

Auf der Straße
Kanten
Dope
Shit
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »