LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3466 bis 3480 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.10 21:18
ja gut das meinte ich mit : "man kommt nicht nochmal so hoch"

aber so hoch wie Initial habe ich dann auch nie nachgelegt das war mir dann einfach zu viel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 17:52
zuletzt geändert: 11.12.10 18:04 durch 3lectro (insgesamt 2 mal geändert)

3lectro schrieb:
einfach zuviel gekifft/geraucht? :) macht man druff ja ganz gerne mal :)

Edit: Hab da grad zufällig einen Vendor aus *** entdeckt; darf ihn ja nicht nennen;
hat schonmal jemand Erfahrung mit RCs aus *** gemacht? :)
lg



Hey, ist das obere wirklich eine Ermahnung wert? ich brauche auch nur z.b., 1-methyl-4-(phenylmethyl)piperazine, 1-(3-trifluromethylphenyl) Piperazine(wird eine Seite davor in diesem Thread erwähnt) eingeben und sofort habe ich einen Vendor wenn man nicht ganz beschränkt ist. Ich find das bisschen seltsam, soweit ich mich erinnern kann wurde hier im Thread auch mal über einen "Dänen" geredet und das wurde zugelassen.. deswegen dachte dass zumindest das Land genannt werden darf.
naja; jedenfall sorry

lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.12.10 18:07
Es gibt Sites wie safeorscam und via google findet man auch häufig Berichte über Händler. Ich kapiere nicht warum die Shopregelung so verwirrend sein soll.

Über Shops wird hier einfach nicht geredet. Ist doch ganz einfach. Von Dänen und Schweden steht hier auch nur was, weil die Regelung sicher lockerer war, BEVOR das drogenforum.de hochgegangen ist und BEVOR sich unser Staat intensiv mit RCs beschäftigt hat.

Ich kapiere auch nicht, warum man die Wichtigkeit dieser Regelung nicht versteht- das nützt uns doch allen!

a) Dem LdT blüht nicht das selbe Schicksal wie dem df, obwohl ich dem nicht nachtrauere und
b) Je weniger weit verbreitet die Adressen der Händler sind, desto länger halten sie sich
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 18:31
Kannte zwar das Drogenforum nicht, aber was passierte denn mit dem? Wurde einfach nur die Seite gesperrt oder auch bestimmte User von der Polente besucht, weil sie irgendwelche RC-Shop-Seiten genannt hatten oder angegeben hatten dort bestellt zu haben?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 18:36
Achja die Geschichte mit dem DF...
Ich versteh die Regelung an sich schon; bin auch dafür keine Namen von Shops zu nennen; aber es ist doch ein bisschen eine Doppelmoral wenn ich durch die Substanznamen hier im Thread und Google sowieso
schnell einen Vendor finde. Da wird der Staat sicher auch schon drauf gekommen sein...
Naja; wollt ich nur noch loswerden und nochmal sorry!
lg

Edit:
Zitat:
Offizier21 schrieb:
Kannte zwar das Drogenforum nicht, aber was passierte denn mit dem? Wurde einfach nur die Seite gesperrt oder auch bestimmte User von der Polente besucht, weil sie irgendwelche RC-Shop-Seiten genannt hatten oder angegeben hatten dort bestellt zu haben?




Das DF wurde gesperrt und soweit ich weiß gab es einige HD's bei Usern (keine Garantie; nur gehört)
lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.12.10 02:33
Sorry, 3lectro. Ich kam vielleicht ein wenig ruppig rüber vorhin...

Nachdem ich 4-FA jetzt auch ein wenig testen konnte, kann ich ja meine Erfahrungen mal posten. Fürn TB reichts nicht, daher landet es hier:

Testreihe:

2mg nasal- Fuuuuurchtbares brennen. Wirklich nicht zu empfehlen, hat man mir ja auch oft genug gesagt. Aber ihr wisst ja wie das ist...Warnungen sind eher sowas wie Herausforderungen.

"Die Bank ist frisch gestrichen"

Keine Wirkung.

10mg oral- keine Wirkung.

20mg oral- keine Wikrung.

50mg rektal- Wirkeintritt nach etwa 7min gefolgt von ca. 3h leichter Stimulation. Keine Euphorie, keine Nervosität, für Schreibtischarbeit nur bedingt zu gebrauchen, in der Vorlesung kam es aber gut. Ich hatte den Eindruck erhöhter geistiger Klarheit und meine Beobachtungsgabe kam mir verstärkt vor.

70mg rektal- Ähnlich der Erfahrung mit 50mg, allerdings trat beim hochkommen eine kleine Euphorie+angenehmer Gänsehaut auf.

Löslichkeit in Wasser:

Ich konnte nicht wirklich viel experimentieren, dafür hatte ich einfach zu wenig davon, aber 50-70mg 4-FA lösten sich problemlos in 1ml Wasser bei 25°C

Testflug

100mg oral- Wirkeintritt ca. 35min nach Einnahme, gefolgt von ca. 90 Minuten angenehm klarer Euphorie, großer Verbundenheit zu Freunden, einem gechillten Tatendrang (Klingt komisch, ist aber so. Ich war energiegeladen, gleichzeitig aber zentriert. Total wach, aber keineswegs nervös oder hibbelig) und einer entspannten Lust an Kommunikation (Ich nenne es ganz bewusst nicht Rededrang oder Laberflash- das trifft es nämlich einfach nicht).
An die 90min Euphorie schloß sich ein etwa drei stündiges Plateau an, die Euphorie war verschwunden und eine leichte Enttäuschung blieb zurück. Allerdings fühlte ich mich wie auf einer moderaten Dosis guten Amphetamins: Wach, kommunikativ und trinkfest. Nach acht Stunden war es problemlos möglich zu schlafen, aber vermutlich hätte ich schon nach sechs pennen können.

Wow

150mg oral- Wirkeintritt nach ca. 40min, anschließend vier Stunden Euphorie vom "Wow-Charakter". Meine zwei Begleiter und ich bekamen den Mund vor staunen nicht mehr zu. Uns allen gefiel es besser als MDMA (ja, wir hatten auch schon sehr reines in ausreichenden Mengen)

-absolut smoothe Euphorie
-emotionale Offenheit
-starke Verbundenheit zu Freunden
-wache, konzentrierte Energie ohne Nervosität oder Ticks
-besondere Kreislaufbelastung war nicht festzustellen

In den vier Stunden kam es zu einigen Vergleichen mit anderen Substanzen um die fast schon paradoxe Wirkung für uns irgendwie zu erfassen-einerseits ist es ein klarer Upper-Rausch, aber gleichzeitig fühlten wir uns völlig ruhig und ausgeglichen.

Mein Lieblingsvergleich des Abends: "Das ist ja als hätte ich mit einem Orgasmus Sex!"

Nach und nach flauten Euphorie und emotionale Offenheit ab, zurück blieb aber immer noch eine großartige Feierstimmung. Diese Stimmung wurde anschließend auf einer Houseparty auch in vollen Zügen genossen.

Etwa vier Stunden nach abflauen der Euporiephase machte diese tolle Feierlaune dann auch langsam der verdienten Müdigkeit platz und etwa zehn Stunden nach dem Konsum der Kapsel fiel ich dann auch ins Bett.
Nach sechs Stunden schlaf fühlte ich mich gut, alles was mich den Tag über begleitete war eine leichte Müdigkeit. Einer meiner Freunde berichtete allerdings von leichten Kreislaufproblemen am nächsten Tag.

170mg oral- vergleichbar mit 150mg, allerdings intensiver. Schlaf konnte ich erst 13 Stunden nach der Einnahme finden.
Hic sunt dracones
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.10 02:43
Vielen vielen Dank @ Third Bardo ;)
4FA verschoben von "mal schauen-list" zu "to-do-list" :D

Ich fänds sowieso mal gut wenn es einen Thread gäbe wo die Testreihen einzelner Stoffe aufgelistet sind. So hätte ich mir schon vieles sparen und vieles gönnen können ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 13:31
Methoxetamine

>>> wird mteilweise mit Ketamin verglichen, was ist aber dran?
>>> wie könnte man den Rausch beschreiben?
>>> lohnt es sich zu bestellen? ist ja nicht ganz billig, denn 35€ für 0,5g finde ich schon sehr extrem.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit gemacht, möchte nicht gern Geld zum Fenster rausschmeißen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.12.10 13:45
Mann WieniBoy, du kommst hier auch immer mit Exoten^^

Ich glaube ein Freund von mir hat es letztes Jahr in Madrid ausprobiert, ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 14:03

Zitat:
Mann WieniBoy, du kommst hier auch immer mit Exoten^^



Ein Exot...hmmm...bei google in vielen Shops zu finden!^^


Alles klar ich danke dir!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 14:19
Bekommt man bei 4fa eigtl auch sone geilheit wie auf 4mmc oder methylone?



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 14:25
PsichoSam schrieb:
Bekommt man bei 4fa eigtl auch sone geilheit wie auf 4mmc oder methylone?


war bei mir nicht der fall, genauso auch bei methylon....auf mdma werde ich aber auch nicht spitz..

bei normalen Speed sieht das schon wieder anders aus! biggrin
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 14:31
@Third Bardo: hab 4-FA ganz ähnlich erlebt, wenngleich mich schon meine erste Erfahrung mit ~60-80 mg über 10 Stunden zum Staunen gebracht hat. Diese Ruhe, und Klarheit und Fokussierung - als ob man vorher sein ganzes Leben lang geschlafen hätte und jetzt zum ersten Mal die Welt mit eigenen Augen sieht... i've never experienced anything like that.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 14:40
Wann und was war denn da mit dem DF?
grüße M03
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 15:00
@Third Bardo Vielen herzlichen Dank für Deinen Bericht.

Sag mal, hast Du die kleinen Dosierungen wirklich "rektal" genommen?

Ich will mich auch vorsichtig rantasten, wenn es hoffentlich bald ankommt bei mir. Hast Du ansonsten irgendwelche Nebenwirkungen an den nächsten Tagen entdecken können?

Ich dachte mir, entweder in Flüssigkeit vermischen (mit oder ohne Kohlensäure relevant??) oder eben in Klopapier und ne Bombe schlucken. Was ist sinnvoller?

@Clovenhoof Nimmt man von dieser Klarheit auch was mit, wenn die Wirkung wieder verloren gegangen ist? Ich hoffe, Du verstehst was ich meine. Also dass man sich z.B. die Ziele u Möglichkeiten, die man auf 4-FA sieht, auch dann ins reale Leben einfließen lassen kann? Viel. drück ich mich grad blöd aus, aber ich hoffe Du weisst was ich meine.

Danke!
 

« Seite (Beiträge 3466 bis 3480 von 5397) »