LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3511 bis 3525 von 5397) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.10 20:58
@ White
4-FA ist schon ein vollwertiger MDMA Ersatz.Butylone kommt eher in Wellen verstärkt jedoch die Wirkung von anderen Uppern ungemein.
Wenn du jedoch nach einem MDMA like suchst ist 4-FA die beste Alternative.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 20:59
Ms. White schrieb:
Welches davon ist denn eher MDMA like und welches appetithemmend ?
An 4-fA und Mephedrone hatte ich auch schon gedacht, aber such etwas legales bzw
etwas was nicht direkt wieder verboten wird. Wie siehts denn mit MDPV oder Buthylonen aus?


Also appetithemmend sind alle von denen, ist bei Uppern so üblich. wink
Methylone wird wohl noch etwas länger legal bleiben, 4-FA wird - wie Hirntot schon schrieb - vorraussichtlich im Januar illegal. Zu den anderen Substanzen kann ich nichts sagen, da noch nicht probiert. Bei MDPV soll der Abfuck aber wohl recht hart sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.10 21:00
4F-A ist weitaus "aggressiver" als Methylon . (Dosierung bringts).
Kieferterror ist bei jedem anders .
Wenn du auf Methylon tremor hattest wirst du mit 4F-A nicht verschont bleiben
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.10 21:03

E13C schrieb:
@ White
4-FA ist schon ein vollwertiger MDMA Ersatz.Butylone kommt eher in Wellen verstärkt jedoch die Wirkung von anderen Uppern ungemein.
Wenn du jedoch nach einem MDMA like suchst ist 4-FA die beste Alternative.



Niemals. 4-fa ist nicht mal im Ansatz ein vollwertiger MDMA-Ersatz. Wann hattest du/ihr das letzte mal MDMA? Der Unterschied ist gravierend. Es ist ein vollwertiger Ampheersatz mit kleinem serotoninbonus, mehr nicht.
Methylone ist DEUTLICH mdma-ähnlicher, was Euphorie und vor allem Empathie angeht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.10 21:05
Also zum Thema Kiefer. Ich für meinen Teile hatte beim ersten Mal am nächsten Tag echt einen argen Kiefer. Die paar mal Mephe danach hatte ich mich aber total im Griff, auch wenn das Bedürfniss dazu da gewesen wäre. Ich war stärker.

Zum Thema Flucht. Man kann es auch so ausdrücken wie es z.B. dream weaver gesagt hat, ich denke, zwischen intensiver und "Flucht" in dem Sinne liegt nicht so viel Unterschied wie man viel. meint. Z.B. freue ich mich total auf die Gespräche mit meinem Kumpel, war ja damals bei Meph auch so. Dass ist quasi schon etwas anderes, wenn es im normalen Zustand einfach nicht soo geht, da man nicht so redebedürftig ist. Von dem her glaube ich, wird das Wort Flucht vielleicht ein bisschen falsch aufgefasst.

Nochmals meine Frage an alle bisherigen 4-FA Konsumenten. Könnt Ihr bestätigen oder verneinen, dass man Optiken "herbeiführen" kann, wenn man sich darauf einlässt? Wie gesagt, Bilder, die sich verändern usw. fand ich auf MDMA einfach toll, und dass ich mag jeden usw. mag ich eigentlich auch, so lange es nicht "zu künstlich" wirkt. Also bitte sagt mir da noch Eure Eindrücke, ob dass "fallenlassen" Optiken herbeiführt?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.10 21:06
Möglicherweise wurde meine Nachricht missverstanden.
Es ging darum dass White nicht an MDMA herankommt und eine Alternative sucht.
Methylone wurde schon probiert.
Jedoch finde ich trotzdem 4F-A besser als Methylone.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.10 21:12
Ne Methylone hab ich noch nicht probiert, hab bis jetzt noch keine RC's getestet und
wollte das mal in Angriff nehmen. Also ich denk ich werd mich dann mal zwischen 4 FA
und Methylonen entscheiden ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.10 22:01

andrgr schrieb:

Nochmals meine Frage an alle bisherigen 4-FA Konsumenten. Könnt Ihr bestätigen oder verneinen, dass man Optiken "herbeiführen" kann, wenn man sich darauf einlässt? Wie gesagt, Bilder, die sich verändern usw. fand ich auf MDMA einfach toll, und dass ich mag jeden usw. mag ich eigentlich auch, so lange es nicht "zu künstlich" wirkt. Also bitte sagt mir da noch Eure Eindrücke, ob dass "fallenlassen" Optiken herbeiführt?!


Also ich muss sagen, Optiken...? nein, garnicht, man ist extrem fokussiert und nimmt seine umwelt sehr genau war. aber das wars eigentlich auch schon.

ansonsten muss ich auch sagen 4-fa finde ich besser als methylone, da kommt einfach mehr rüber. ich war von 4-fa schon immer euphorischer als auf methylone, allerdings auf methylone etwas mehr verballert (hab ich jedoch meistens mit paar bier konsumiert).

was den kieferterror angeht, man muss einfach bisschen aufpassen, dass man sich nich alles kaputt macht und mega drauf rumbeißt ^^ kaugummi mitnehmen und vllt ein bisschen drauf achten, dann geht das wunderbar am nächsten tag.
Opioide sind schön - leider....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.10 22:48
Die Schmerzen im Kiefer lassen sich nur gering auf das herumbeissen zurückführen.
Da sich bei Konsum die Muskulatur im Kieferbereich verkrampft hat man auch Schmerzen ohne sich auf die Zähne zu beissen.
Jedoch lassen sich Zahnbeschädigungen und aufgebissene Wangen durch Kaugummi gut vermeiden.
Gegen das verkrampfen jedoch nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 00:17
Die Verkrampfungen sind manchmal echt schlimm. Bei mir hat es schon mal bis in den Nacken gezogen, sodass ich ein paar Tage lang kaum meinen Kopf ohne Schmerzen drehen konnte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.10 04:39

andrgr schrieb:

Nochmals meine Frage an alle bisherigen 4-FA Konsumenten. Könnt Ihr bestätigen oder verneinen, dass man Optiken "herbeiführen" kann, wenn man sich darauf einlässt? Wie gesagt, Bilder, die sich verändern usw. fand ich auf MDMA einfach toll, und dass ich mag jeden usw. mag ich eigentlich auch, so lange es nicht "zu künstlich" wirkt. Also bitte sagt mir da noch Eure Eindrücke, ob dass "fallenlassen" Optiken herbeiführt?!



Wenn man psychedelisch stark "vorgeschädigt" ist, kann man 4fmp eine optische Komponente abgewinnen, die ich so von keiner anderen Droge kenne.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 12:42

Hirntot schrieb:

E13C schrieb:
@ White
4-FA ist schon ein vollwertiger MDMA Ersatz.Butylone kommt eher in Wellen verstärkt jedoch die Wirkung von anderen Uppern ungemein.
Wenn du jedoch nach einem MDMA like suchst ist 4-FA die beste Alternative.



Niemals. 4-fa ist nicht mal im Ansatz ein vollwertiger MDMA-Ersatz. Wann hattest du/ihr das letzte mal MDMA? Der Unterschied ist gravierend. Es ist ein vollwertiger Ampheersatz mit kleinem serotoninbonus, mehr nicht.
Methylone ist DEUTLICH mdma-ähnlicher, was Euphorie und vor allem Empathie angeht.



danke ich dachte schon ich muss das schreiben, lol.

Ich kann auch nicht verstehen warum immer wieder versucht wird etwas ähnliches zu bekommen. MDMA ist nicht zu toppen wenn man es kennt und liebt. M1 ist ansatzweise zu vergleichen aber kann im direkten vergleich hatl mal nix und man wird enttäuscht sein.
Nehmt eure Erfahrungen doch als sollche hin. Dieses Substanzen sind nur Katlysatoren und das Geile feeling kommt von euch selbst. (ja ich weiss der satz fliegt mir um die ohren aber ich meine den wirklich ernst)


Beispiel:
Hatte vor ein paar Tage eine Erfahrung die ich schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr hatte.
Kennt Ihr das Gefühl wenn Traurigkeit, Wehmut, Glück, Euphorie und Angst auf einmal anfluten. Dazu "funktionierende" Musik. Ich bin vor meinem Mädchen zusammengebrochen war am heulen, lachen, zittern ..... einfach ein solider ++++ Zustand. Oh mein Gott(!) ich bereue nichts! Aber das war knapp... (stichwort Serotoninsyndrom)

so take care all!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 13:10
Wizlo schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen warum immer wieder versucht wird etwas ähnliches zu bekommen.

Vielleicht weil man zur Zeit keine MDMA Connections hat? rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 14:15
>>6-APB<<

--> Es soll ja eine ähnliche Wirkung wie MDA haben, zumindest was die Optiks betrifft, doch wie stark wird das ganze ausgeprägt sein? Ich weiß das vor Jahren ab und an MDA in Pillen vertreten war und ich auch der Meinung bin 2001/02 (MDMA+MDA) zwei oder dreimal welche erwischt zu haben. Teilweise doch schon kleine Filme geballert (z.B. überall standen Einkaufskörbe rum, kleine dreieckige Fähnchen überall an den Bäumen<<kleine Dinge halt)

Pilzoptik brauch ich denke nicht erwarten, oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.12.10 15:31
Ich sehe 4-FA nicht als MDMA-Ersatz, allerdings erlebe ich mit 4-FA das, was ich mir von MDMA immer versprochen habe.
Hic sunt dracones

« Seite (Beiträge 3511 bis 3525 von 5397) »