LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.12.10 02:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Freak im Wunderland, welcher von Swastika geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.12.2010.

Diese Diskussion wurde am 12.12.2010 von Illiquid gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.12.10 07:30
Hahaha,ey,warum schluss?Hättest ruhig noch mehr schreiben können,aber ich verstehe schon das man über einen Filmriss eben nicht so viel schreiben kann;).
Ich denke mal das du zuviel LSD genommen hast,wäre cool wenn du nochmal posten könntest wieviel es war.
Der schluss war geil.
8/10

lg

full
Opium für`s Volk !
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.10 12:04
Es war eine Pappe, wieviel genau drauf war weiß ich nich. Aber mein Freund ist da schon erfahrener, von daher denk ich dasses nich so wenig war.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.10 13:59

Swastika schrieb:

Ich war den ganzen Freitag schlecht drauf. Ich hatte also tatsächlich einen Filmriss von fast sieben Stunden. Aber wen wunderts? Mein Mischkonsum war unverantwortlich, und das bei einem Erstkonsum von LSD. Was war los mit mir? Sonst bin ich nicht so. Sonst informiere ich mich zur Genüge und gehe nicht so leichtsinnig an eine Droge ran.



Das ist mal ein vernünftiges Statement... Immer schön vorsichtig sein, du hättest auch noch ganz wo anders wieder zu Bewusstsein kommen können.
 
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.10 17:02
aber was ist dieses gefühl?
das unterbewusste wissen dasses doch gut war? Eine "normale" Person würde nicht verstehen warum man sowas dann doch etwas positives abgewinnen kann denk ich. Andere Konsumenten schon oder? Hier seit ihr gefragt ;)
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.12.10 19:32
solang du dich gut fühlst ist ja alles in Ordnung...vielleicht kannst du das philosophische Resüme aus dem Trip ziehen dass die Vergangenheit vorbei ist und nicht alles immer durch- und zerdacht werden muss. "Es ist nicht wichtig wo du warst, nur was du bist!". Genieß dieses Gefühl und pass besser auf nächstes mal, bzw. kombinier das LSD erstmal nicht mit was anderem.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.16 01:55
Hey ich hatte gestern eine ähnliche Erfahrung:
Das war mein 3. Mal LSD aber dieses mal habe ich 60mcg genommen statt 50mcg und das war ein saftiger krasser Unterschied ich wiege Graf mal 58-59 und deswegen hauts mich schon mit so wenig weg jetzt zum Trip: wir waren beim Freund und der peak hatte angefangen leider musste ich dann raus von dort, und bin zu einem anderen Freund, er macht die Tür auf ich fange an loszubeulen, ja ich habe die Macht des pyschedelikum unterschätzt ich habe all meine probleme ausgeschüttet locker 20 Minuten geweint und ich war irgendwann so drauf dass ich selbst ihre Wörter nicht verstanden habe war sehr dissoziativiert und alles kam mir fremd vor, aber nicht schlimm weil ich auch da nach ganze Zeit ein grinsen in der fresse hatte, aber als ich auf die Uhr geguckt habe waren schon 2/3 Stunden vergangen obwohl es für mich sich nur wie 20 Minuten angefühlt hat ich habe auch nur wenige Erinnerungen der ganze peak war für mich gefühlte 20 Minuten weil ich mich nicht an etwas andere erinnern. Aber wie gesagt das weinen hat mich befreit, aber vor dem weinen und nach den weinen hatte ich ganze Zeit ein grinsen... Ich hab irgendwie so DIe Befürchtung war ich ohnmächtig oder ist es doch der Schutz Mechanismus vor dem riesigen Informationsfluss.. für mich war es tetozdem ein schöner Trip das weinen hat meine ganzen unterdrückten Probleme raus gebraucht und dataus bin ich aus mir gewachsen sorry habe viel geschrieben und die Grammatik kann etwas unkorrekt sein da mein Gehirn durch ist danke für jede Antwort :) schönen Abend allen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)