LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 5397) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 17:36
Third Bardo Das war sehr schön gesagt und macht Hoffnung. :)

Komisch, dass das die Meinungen bezüglich Optiken hier so auseinandergehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 19:06
Ich finde 4-FA recht unspektakulär.

Mit MDMA in keinster Weise zu vergleichen. Egal wie man es auslegt.
Um da Parallelen zu sehen müsste man schon Coffein mit MDMA gleichsetzen.
"Mit LSD glasierte Pillen sind wie Kaffee mit Milch!!! Solang man nicht die mit den braunen Sprenklern erwischt, da ist H drin!"

Für mich ist es in höheren Dosen nervig. Da ist Speed viel klarer.
Dabei hat man bei weniger Wirkung mehr Kieferspasmen nach ein paar Stunden
auch mehr geistige Erschöpfung.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.10 22:25
Wie bereits gesagt ich wurde missverstanden.
Bitte genau lesen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.10 23:17
Auch wenns bestimmt schon 100x gefragt wurde, die SuFu geht ja leider nicht:

Ist 4-FA im Moment noch legal und wird sie auch noch 2011 legal sein?

sorry falls ihr von der Frage schon Kopfschmerzen bekommt.
mfg
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.10 23:24
Ja ist noch legal und es wird vorraussichtlich Januar illegal werden.

hier ist übrigens eine Suchfunktion
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.10 10:42
Falls es wen interessiert: MMAI führt bei Tests an der Substanz auf Meth-,Amphetamine,Opiate und THC zu keinem positiven Nachweis. biggrin
Ob dies auch für Tests am Menschen gilt kann ich leider nicht sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 11:02
God is a Psychonaut schrieb:
Falls es wen interessiert: MMAI führt bei Tests an der Substanz auf Meth-,Amphetamine,Opiate und THC zu keinem positiven Nachweis. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif Ob dies auch für Tests am Menschen gilt kann ich leider nicht sagen.



Hast du den Streifen einfach reingehängt oder wie?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.10 11:06
Nein, die Bullen haben mit Substanzresten diverse Tests durchgeführt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 15:08
Nach wie vielen Stunden nach Ethcatkonsum kann man wieder schlafen?
Und was ist die beste Dosis zum lernen? Hab gelesen 10-20 mg aber nasal oder oral?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.10 16:41

KKT schrieb:
Nach wie vielen Stunden nach Ethcatkonsum kann man wieder schlafen?
Und was ist die beste Dosis zum lernen? Hab gelesen 10-20 mg aber nasal oder oral?



20mg nasal, finde aber 40-50mg oral am besten. Wenn du nicht über 100mg gehst, kannst du nach 3-4h wieder pennen.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 16:43

KKT schrieb:
Nach wie vielen Stunden nach Ethcatkonsum kann man wieder schlafen?
Und was ist die beste Dosis zum lernen? Hab gelesen 10-20 mg aber nasal oder oral?



Ich würde definitiv zu oral raten, da wirkts etwas sanfter und nicht ganz so verplanend und hibbelig machend. Schlafen kann man (oder ich) ~3-6 Stunden nach dem letzten Konsum.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 17:16
Ethcat hatte ich auch zum lernen probiert, bei mir steigerte das nicht. 20-40mg nasal sowohl auch oral, bemerkte nichts. Ethcat war es definitiv, andere Leute die bei den Shop bestellt hatten waren teils zufrieden...ich finde es einfach nur unspektakulär.

Bei 100mg nasal war ein Wirkung zu spüren, aber überhaupt nicht lohnenswert!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 17:27
WieniBoy schrieb:
überhaupt nicht lohnenswert!


Hehe, das unterschreibe ich direkt mal biggrin Zusammen mit Krypton fand ichs ganz ok, aber solo ist das Zeug einfach scheiße! In niedrigen Dosierungen wurd ich davon einfach nur nervös und bekam eine ziemlich hohe Muskelspannung, und in höheren Dosierungen hats sogar ne psychische Wirkung entfaltet - ich wurde total verplant. Alkohol und THC unterdrücken die Wirkung zum Glück sehr leicht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 17:43
Hallo!

Hae gerade meine Lieferung, 1G 4-MEC sowie 2G 4-FA bekommen. Feinwaage für 4-FA ist noch nicht da. Das 4-MEC riecht ziemlich wie Mephe damals, das 4-FA riecht anders, aber natürlich auch chemisch.

Anbei 1 Bild davon, 4-MEC ist in der Form von Kristallen, 4-FA ist eher Pulver.

 http://img64.imageshack.us/img64/4948/1002593e.jpg

Würde mich über Antworten freuen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.10 17:49
was willst du für ne antwort?^^

also das 4-fa sieht so aus wie meins...
Opioide sind schön - leider....

« Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 5397) »