LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 1115) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.10 11:57
Danke für die Antwort!

(Ok, war jetzt auch nicht die schlauste Frage, aber ich wollte eben kein Hasch an einen Kuchen verschwenden, der im Endeffekt keinerlei Wirkung hat ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.10 12:54
Gerne doch :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.10 13:45
ich hab ne Nulltoleranz was Weed betrifft, da ich seit 5 Monaten keinen Weed-Rausch mehr hatte.

Gestern habe ich dann 4g in 1L Milch gekocht, etwas Süßstoff hinein und abkühlen lassen.


Ich habe dann ca. 250ml getrunken.

Ca. 45min später war ich total baff, es wirkte wirklich ultrakrass-strark, fast schon wie Pilze oder Teile (im Kopf), ich war soo dicht... Und es ging auch ganze 10h lang und wurde immer schwächer ab dann... Hätte ich echt nicht gedacht, dass Weed oral so stark wirkt...


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.10 18:08
Ähm ja, ein Gramm oral ist auch schon eine wirklich hohe Dosis - grade mit Null-Toleranz ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.12.10 18:52
Hallo miteinander,

nach 8 1/2 Monaten Abstinenz (o/) ist mir gerade mal wieder wahnsinnig nach einem leckeren Kakao. Jetzt hab ich zwar auch Pflanzenfett hier, find das aber recht ekelig - THC löst sich doch auch in Alkohol... weiß jemand, ob das funktioniert, das gute Hasch auf einem Löffel Jacky zu erwärmen, den in eine Tasse (Soja)Kakao zu rühren und so den Kakao mit quasi doppeltem Schuss zu genießen...?

Ich hab schon diverse Rezepte mit Hasch durch, hat auch immer gut funktioniert, allerdings noch nie mit Alkohol. Wäre also toll, wenn jemand was darüber weiß.

Tng
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 20:36
Naja wenn du den Jacky erwärmst (auf über 70°C) geht der Alkohol flöten und damit deine Substanz, in der sich das THC löst.
Ich hab zwar mit Alkohol und THC als Lösung keine Erfahrung aber meiner SUBJEKTIVEN Meinung nach müsste das etwas "absitzen" bevor das THC wirklich gelöst wurde.

Mach dir einfach kurz ne Butter :P

Hatte gestern 0,3g Hasch zu ner kleinen Butter verarbeitet und dann mit dieser Butter gekocht, hat wirklich gut geknallt, bloß beim kochen hätt ich mich mehr anstrengen müssen :P
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 20:55

le0oN schrieb:
Naja wenn du den Jacky erwärmst (auf über 70°C) geht der Alkohol flöten



Naja - SO schnell verdampft der Alkohol nicht. Kannst ja auch ein Löffel Wasser auf 100° erhitzen und es ist nicht instantan verdampft...

@exotherm: prinzipiell müsste das klappen - wie gut es letztlich funktioniert? Das weiß ich nicht... alternativ kannst du aber echt, wie leon es vorgeschlagen hat, Butter nehmen - ein kleiner Klumpen reicht! Die Butter gibst du in eine Schale, kippst das kleingeflockte Hasch dazu und nach einer Minute in der Mikrowelle hast du wunderbar gelöstes THC :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
173 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage MSN
  Geschrieben: 15.12.10 14:22
Hab jetzt mal den ganzen Thread nach "Zucker" durchsucht (wie ich die Forensuche vermisse), hab aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ein Kumpel hat mir von "Hashzückerli" erzählt, sprich einfach n Tropfen Hasöl auf nen Zuckerwürfel und dann Schlucken. Er sagte das gehe, da das THC durch den Zucker ins Blut gerät. Stimmt das?
Wird eine friedliche Revolution durch das System unterdrückt, ist eine gewaltsame Revolution vorgeplant.
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.10 15:13
@Mops: Zucker soll die Resorption verbessern, aber das THC wird auch ohne Zucker oder Fette aufgenommen. approved by experience ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.10 08:42
Kurze Frage.
Hab vor in nächster Zeit vielleicht mal wieder einen Gras Kakao zu machen. Dafür nehm ich Milch mit ein wenig Sahne, damit auch genug Fett vorhanden ist in dem sich das THC lösen kann.

Ich will das ganze aber in Ruhe vorbereiten und erst ein paar Stunden später konsumieren. Wenn das ganze dazwischen abkühlt (eventuell auch im Kühlschrank) sollte das eigentlich kein Problem sein oder? Ich meine, wo soll das THC schon hin wenn es mal im Fett gelöst ist?

Wollte zur Sicherheit trotzdem mal fragen. ;)
Question Everything!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.10 08:53
Ne, is kein Problem - könnte höchstens passieren dass das THC ausfällt, aber dem kannst du entgegenwirken indem du "genügend" Fett verwendest. Zur Not halt nochmal vor dem Trinken aufkochen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.10 11:05
jup, das aufwärmen wird wohl auch aus geschmacksgründen von vorteil sein.
danke für die schnelle antwort.
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 16:42
zuletzt geändert: 15.01.11 17:55 durch wurst (insgesamt 1 mal geändert)
Hey , ich glaub heute ist es soweit. Fremde Hanfreste verarbeiten. Sind schon gut 2-3 Monate alt . Habe viel gelesen. Werde es so machen. Großer Topf , Wasser rein , Butter ( muss mal sehen ob 1 oder 2 packen ).naja denn kochen lassen 2 stunden.und alles rein. Habe knapp 95gramm reste bekommen die aus Blättern , Stengel und mini Buds bestehen.Und danach ? Einfach abkühlen lassen oder alles absieben ? Will die Butter auch nur zum essen nehmen also ohne weitere verarbeitung. Einfach aufs Toast. Was meint ihr , könnte es so klappen ? 95g Reste - wie viel gramm Butter ? Denke nimm eine Packung , sonst hab ich so viel Butter mnhhhh.
Über Tips , Infos und andere Sachen würde ich mich freuen. Ich mach mich mal nacher aufn Weg zur Kaufhalle =)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 16:56
@wurst: bevor du die Mischung erkalten lässt würde ich das Ganze nochmal absieben, sonst hast du ja die Pflanzenreste in der Butter hängen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 14:36
zuletzt geändert: 15.01.11 18:11 durch wurst (insgesamt 3 mal geändert)
So gestern Abend alles fertig gemacht. Esse grad ein Toast mit der Butter die nicht grade lecker schmeckt -.- Hab nur kp wie viel ich davon essen muss :-/ ich ess erstma mein toast auf warte bisschen und mach mir das noch eins.Entweder ich merke nichts was ich eher glaube und ich werde nacher hoffentlich gut breit sein xD
Ich werde berichten

EDIT 17.31uhr : Bin jetztb schon ganz schön steif muss ich sagen.Sehr gute Idee um viel runterzubekommen warmen kakau machen und nen schönen löffel butter rein und viiieell kakaupulver.immer kurz vorm trinken umrühren weil man sonst die obere fettschicht trinken würde und die schmeckt fürchterlich.


FRAGE : Wie viel THC kann Butter eigentlich aufnehmen ? Wenn ich jetzt 100 Gramm Verschnitt reintuen würde und 1x 250gr. Butter nehme und 1x 100gr. also jeweils getrennt. Würde die 100gr. auch alles aufnehmen und nicht verschwenden und wär dementsprechend auch viel stärker ? ;)

PS: Boar kp ob ihrs versteht was ich meine , kann sehr schwer schreiben ;D
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 1115) »