LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1304) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.10 14:45
ich bin zwar alles andere als ein fan von diesen rm´s aber meine freunde (viele haben jetzt gottseidank aufgehört oder zur mary gewechselt) kommen klar, machen ihre Schule und klagen kaum und das nach 1-2 jahren hardcorekonsum also sooo schlimm wird das Zeug auch nicht sein aber ich würde es nieeeemals so konsumieren wie sie es taten das ist tatsächlich ein wenig irresponsible.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.10 12:54
Es gibt auch Leute die ballern jahrelang 3g H am Tag und leben noch, das bedeutet nix...Das muss doch ein Schaden angerichtet haben, abgesehen von Lunge, Nieren und wer weiß was noch, das merkt man unter Umständen erst irgendwann mal. Ich frage mich eher wie es "solchen Leuten" psychisch geht.

Ich kann einfach nicht glauben das es Leute gibt die diesen Mist jahrelang hardcore-konsumieren. Ich mein 3g am Tag da müssten die doch schon zu Zombies mutiert sein. Kann sein das es einige besser vertragen als andere, aber bei den Mengen und dem Zeitraum, das zerfrisst doch die Psyche. Ich hab schon ein schlechtes gewissen weil ich 10g Lava geraucht hab aber ist anscheinend noch nix. Von solchen Fällen habe ich jetzt öffter gelesen für mich einfach unbegreiflich. Keiner weiß was da drinn ist, Lösungsmittel, bla bla
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.10 15:21
Versteh ich auch nich. Ich merk schon wie ich nach nem Wochenende durchpaffen psychisch nich mehr ganz fit komme
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
63 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.10 21:34
Irgendjemand Erfahrungen mit der RM "Pawoll Buds" ?
Hab da nämlich auf irgend soner Page so ne Werbung gesehen:

3uwpnpqe.png

Im Internet findet man aber iwie nix darüber...
 
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.10 22:27
ob ihrs glaubt oder nicht aber die sind komplett normal, den meisten merkt man gar nichts an und mit gar nichts meine ich auch gar nichts , viele gehen ins gymnasium und haben gute Noten, ich kenne nur 4 Leute denen man es ansieht (von etwa 20 Hardcorekonsumenten und nur bei 2 ist es mehr oder weniger schlimm)
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.12.10 17:47
Maya is mir deutlich zu stark. Kumpel von mir is nach nem guten Hut davon kollabiert. Dauerte ne Stunde bis ihm besser ging. Er halts als ziemlicher Horrortrip erlebt! Das musste ich mal loswerden..!!

PS: Es war sein erster Hut an dem Tag und er hatte schon jahrelange Kiff/RM Erfahrung.
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.10 07:35
ich weiss ja nicht....habe auch schon einige erfahrung mit rc´s bzw. räuchermischungen aber immer nur gelegendlich ein päckchen gekauft(ja ich gebs zu immer dann wenn absolut nix zu quarzen ging) und das dann in 2 tagen oder so weggemacht.Das stärkste war "Fire".....das hat mich stärker geklatscht als Spice(und fast stärker als Grass).Musik war einfach der Hammer aber das Gefühl war halt son bissl steril...hab ich mir vielleicht auch nur eingeredet weil ich ja von Cannabis weiss das viele Wirkstoffe enthalten sind und da habe ich "eindeutig" nur einen harten wirkstoff gespührt.
Wäre aber vorsichtig mit dem langzeitkonsum.Ein Kumpel hat bei diesem Fire mal das Pulver abgesiebt und gezogen und meinte es wäre ultrakrass gekommen, anschliessend herzflackern usw....kp...nix geht über sweet sweet sensi!Diese Räuchermischungen sind nur zum Verkaufen gemacht kommen also aus den tiefsten Abgründen der Babilonischen Industrie.....
Lieber die Finger weg lassen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.11 14:06
zuletzt geändert: 05.01.11 09:46 durch thixzero (insgesamt 2 mal geändert)
Abgesehen von teilweise psychotischen Zuständen auf denen man selbst bei simplen Aufgaben verspulte Resultate hervorbringt, und einem mehr oder weniger leeren High, lässt sich ein gelegentlicher Topf (!=täglich) ja nicht verüblen.

Hatte wegen bezugsmangel an rauchbaren Material vergeblich versucht mit einigen Kräutermischungen meine THC Geilheit zu unterdrücken. Ich möchte nicht verleugnen dass es vielleicht doch ein trügerisch ähnliches High hat. Aber sobald das erste Pack leer wird, stellt man fest dass es als Ersatz nie mithalten wird.
Mir fehlte einfach diese Entspannung des Körpers die ich bei Grass/Dope als eins der positivsten Effekte empfinde.

Zudem hat man nach einer Zeit des täglichen Konsums(3-4) Tage ein Rad ab, und läuft mit dem Kopf gegen die Wand sobald es zu komplexeren Denkaufgaben/Konzentrationsansprüchen kommt. Und solcherlei Schwierigkeiten habe ich selbst auf höheren Mengen Grass/Dope nicht so ausgeprägt.

Und wie es hier mehrmals erwähnt wurde, weiß niemand so recht was auf einen zukommt wenn man das Zeug so lange durchkonsumiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 01:09
Hi ...
Ich habe heute das erste mal so so was geraucht BONZAI Summer Boost
dachte eigendlich es ist ein Verarsche das zeug aber das ist es eindeutig nicht.
Als ich es rauchte dachte ich vom geschmack her an Aspierin . Beeeeee Pfui teufel...
Und dann hat es eingeschlagen ...4 Stunden Platt. Aber nicht wie auf Gras.. Das High war nicht wie auf Gras , und dazu habe ich RAZ gekauft soll Speed Ersetzen aber das kommt auch nicht hin Spart euch euer geld Schmeckt auch Scheisse und Die wirkung Schrott..

Lebt stehend .. damit sie dich am ende liegend der Erde zurückgeben.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 23:19
Nachtrag : Last die finger weg von dem Bonzai in verbindung mit RAZ . Das war heute das letzte mal das ich mir das angetan habe .Ich hatte einen Tottal aussetzer. Hölle .. wenn das beim Autofahren pasiert wer. Räuchermischungen gehören echt verboten .
Lebt stehend .. damit sie dich am ende liegend der Erde zurückgeben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.11 00:09
Was können die armen Räuchermischungen dafür, wenn du gleich 2 auf einmal konsumierst und dabei auch noch Auto fahren willst?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.11 14:12
Das waren nur zwei Tütten mit 0,2-0,3 gr. drin .. ich hätte nicht gedacht das es so einschlägt ich habe nochmal eine geraucht mit weniger drin .. mit ein bisschen weniger is es in ordnung
Ich nehme alles zurück .nich Verbieten ... aber Gras is eindeutig besser Wenn es was gibt.Der Geschmack von der mischung ist unmöglich kann man da was mit reinmachen das es nicht so scheiße Schmeckt ??
Lebt stehend .. damit sie dich am ende liegend der Erde zurückgeben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.11 14:39

Michael Neulingen schrieb:
Das waren nur zwei Tütten mit 0,2-0,3 gr. drin .. ich hätte nicht gedacht das es so einschlägt ich habe nochmal eine geraucht mit weniger drin .. mit ein bisschen weniger is es in ordnung
Ich nehme alles zurück .nich Verbieten ... aber Gras is eindeutig besser Wenn es was gibt.Der Geschmack von der mischung ist unmöglich kann man da was mit reinmachen das es nicht so scheiße Schmeckt ??



hätttest du dich vorher informiert hättest du gewusst das 2 x 0,2 - 0,3 bereits schon zu viel sein können...

man liest immer wieder von irgendwelchen leuten die das so dosieren als würde sie mit ahoi brause rumhantieren. bei sowas immer vorher informieren. das gilt auch wenn man die räuchermischung schon einmal hatte, denn die verschiedenen chargen können unterschiede von "0 wirkung" bis zu "ich würd den krankenwagen rufen wenn ich könnte" haben. und selbst wenn man zu faul ist sich vorher aktuelle infos einzuholen, kann man doch wenigstens sehr vorsichtig dosieren...
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.11 21:31
zuletzt geändert: 11.01.11 10:23 durch Max85 (insgesamt 1 mal geändert)
Um das Thema nochmal anzurollen und bei meiner persönlichen sache , es gibt ja offensichtlich nur skeptiker:

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=25977

Vielleicht hat hier ja noch was zu schreiben dazu :)

Danke

Edit:
Werde gegen Wochenende das 1. mal Maya und OMG probieren..
Aber erstmal in sehr geringer Dosis natürlich..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.01.11 22:08

Max85 schrieb:
Was habt ihr so schon für Erfahrungen mit den Räuchermischungen gemacht?

meist recht gute. vor allem die anfangszeit mit chill-x, sence und smok war großartig. hatte teilweise erlebnisse, ab die ich heute noch denken muss. leider nahm die intensität der wirkungen mit der zeit ab. ich weis nicht genau woran das lag, vermute allerdings dass meine mischungen zu lang rumlagen und einfach alt wurden.
richtige trips, wie manche mischungen einem bescheren möchte ich nicht. es soll wenn möglich stark in richtung original gehen.


Max85 schrieb:
Gibts welche mit besonderen Wirkungsweisen?


schau mal hier. da werden regelmäßig die neuesten getestet und berichte darüber verfasst.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1304) »