LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 19:27
zuletzt geändert: 30.12.10 14:46 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Ja,also fuer mich ist am leckerten fuer hasch camel classic und fuer gras keiner oder winston
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 30.12.2010 14:46

Leerzeichen im Titel hinter dem Komma eingefügt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 19:32
javaanse jongens, der ohne zusatzstoffe
lucky oder marlboro
experience is the best teacher
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 19:34
Bevorzuge Drehtabak ohne Zusatzstoffe, am liebsten Pueblo. Wenns Kippen sein müssen dann Camel.
 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 29.12.10 19:45
Jup Camel oder Winston xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 19:46
ich nehm auch am liebsten pueblo, find der "übertönt" den grasgeschmack kaum. scheint beliebt dafür zu sein, wurde wegen dem tabak auch schon darauf angesprochen ob ich kiffe...
@fraktal: pueblo gibts übrigens auch als zigaretten.
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 19:51
indream schrieb:
...wurde wegen dem tabak auch schon darauf angesprochen ob ich kiffe...
lol
indream schrieb:
@fraktal: pueblo gibts übrigens auch als zigaretten.
Rauche zwar eigentlich nurnoch Tabak aber vllt probier ich die mal, hab ich bisher noch nicht gesehen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.10 21:09
hab früher immer nur rote gauloises geraucht und damit gebaut, rauche die immernoch, aber nur auf der arbeit wo ich keine zeit zum drehen hab. im feierabend/freizeit dreh ich mit american spirit, kauf die 30g packs dies beim rewe gibt, find die besser als die großen packs, weil der so schnell austrocknet....

wenn ich heute mal bau dann ist es nicht für mich und ich nehm die kippen die grad da sind^^
gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
255 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 21:54
Javanse Jongens (der beige) ist meiner Meinung nach am besten zum Bauen geeignet. Allgemein sollte der Tabak nicht zu hell, nicht zu dunkel und relativ dezent sein.
Ein Freund von mir schwört auf die weißen Philipp Morris Kippen, weil der Tabak quasi kein Nikotin enthält, schmeckt mir aber nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.12.10 22:13
Als ich noch gekifft habe Natural American Spirit, den beigen, oder alternativ Pueblo. Habe Wert darauf gelegt, dass keine Zusatzstoffe oder irgendwelche Feuchthaltemittel enthalten sind.
I may be bad, but I’m perfectly good at it!

We know it, both!

http://chillout-chat.net/
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 22:15
Immer Pepe Tabak
der bröselige trockene Rest, der bei dem schon ziemlich früh auftritt ist perfekt für Mische finde ich.
Aber zum "normalen" Rauchen ist der nicht so gut, dann lieber Lucky Strike Filterkippen oder Drehtabak.
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 22:22
Ich baue nur mit Lucky Strike (die Normalen). Schmeckt mir am bessten.
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 22:58
Ich find der beste Tabak generell ist Old Hobourn ( ich weiß net genau wie man den schreibt) aber mit dem hab ich keine Jays gedreht nur Kippen(hatte den erst einmal is irgendwie selten) . Der ist vom Geschmak und einfach von der Feuchtigkeit und Konsistens( oder wie auch immer das bei Tabak heißt) am besten und lässt sich perfekt drehen.
Aber ansonsten benutzt ich immer Pueblo oder JPS aber den auch nur weil ich mit dem gerne Kippen dreh und wenn ich den schon hab dreh ich halt auch Joints damit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
83 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 23:00
Die gelben American Spirits - zum Rauchen und zum Drehen^^ wink
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 23:05
Jo normal rauch ich die roten Lucky Strike,
wenn ich drehe immer unterschiedlich,
wobei ich den Buccaneer Tabak
sehr empfehlen kann,
interessantes Aroma und gutes "Drehverhalten".

greez Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
41 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.10 23:07
Zum drehen und bauen nem ich immer Pueblo finde der schmeckt am besten und ist billig
wenn ich mir mal Fertigzigaretten kaufe dan Luckys
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 71) »