LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 06.01.2011 23:58 - zeitlich unbegrenzt)

»  Amphetamine / Upper37  
16.8 %
»  Benzodiazepine / Barbiturate5  
 
»  Cannabinoide67  
30.5 %
»  Halluzinogene48  
21.8 %
»  Opiate / Opioide55  
25 %
»  Sonstige biogene Drogen3  
 
»  Sonstige chemische Drogen5  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.11 19:51
Drogen:
Gras und Pilze

Wann?
Meistens am späten Nachmittag bis in die Nacht

Wo?
Bei Freunden oder zu Hause.

Wie oft?
Gras - So ziemlich jedes Wochenende
Pilze - Bei gelegenheit, die hatte ich in den letzen 3 Monaten, 5 mal

Begründung:
Gras weils einfach DIE Droge schlechthin ist, macht spaß, geht zu jedem anlass, geht bei jedem Setting und fühlt sich einfach geil an. Ausserdem mag ich die Pfeife (Bong) :D
Pilze weil es ein Halluzinogen ist mit dem man auch mal n netten abend verbringen kann und vorallem weil es Bio ist und keine Chemie.
Die Lachflashs sind so geil :D
It’s like being punched in the face by a rainbow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.01.11 16:22


Substanzen:
Halluzinogene und Cannabinoide

Drogen:
Alle Psychedelika (z.B. 2c-e , Salvia , LSA)
Weed und ab und an JWH


Wann?
Psychedelika je nach dem wann ich trippen möchte
Weed meist abends

Wo?
Bei Freunden oder zu Hause.

Wie oft?
Psychedelika ca. 1 mal im Monat
Weed max. zwei mal die woche (Freitag und Samstag)

Begründung:
Mich faszinieren Psychedelika ungemein. Ich liebe es in meiner eigenen Psyche abzutuachen und zu erkunden!
Ich finde das Wort Psychonaut auch sehr passend.
Weed hinegen konsumiere ich um mal abzuschalten.
__________________________
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.11 17:02
Substanzen:
Amphetamin, XTC, Kokain, Opioide,

Wann?
Upper nur am Wochende zum Feiern, Opioide zum Runterkommen, aber auch unter der Woche Abends

Wo?
Upper in Clubs oder bei Freunden oder auch Zuhause, Opioide nur Zuhause

Wie oft?
Upper 2-3 Mal im Monat am We jeweils, Opioide momentan alle 2-3 Tage

Begründung:
Upper und Opioide passen wirkungstechnisch einfach am besten zu mir, sie unterstreichen meine Persönlichkeit und ich kann mich auf diesen Substanzen einfach am besten entfalten.

Lg Mia

Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.11 17:09
kurz, du bist politox.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.11 17:24

Smile schrieb:
kurz, du bist politox.

Ist das schlimm?
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.11 17:46
hängt ganz vom klarkomm-faktor ab.
im endeffekt ist es deine sache. du solltest nur nicht zu unvorsichtig werden.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.11 20:53
Substanzen: Benzodiazepine (meist Tavor oder Temazepam)

Wann? Angstlöser nur wenn es mir dreckig geht. Schlaftabletten fast jede Nacht.

Wo? Zuhause; manchmal auch in der Uni.

Wie oft? mindestens 3 mal die Woche.

Warum? weil ich dieses Gefühl mir einfach keine Sorgen mehr machen zu müssen, nicht mehr missen will.

Andere Drogen die ich konsumiere, (Amphetamine, Cannabis, Alkohol) nehme ich im Prinzip zwar auch regelmäßig, aber sie spielen in meiner Gedankenwelt keine so wesentliche Rolle wie die Tranquillizer.
Ps: Sorry, dass ich einfach so reinplatze, aber irgendwo muss man ja den ersten Beitrag schreiben ;) .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.11 17:49
Mia Melody schrieb:
Smile schrieb:
kurz, du bist politox.
Ist das schlimm?

Will mal nicht den Moralonkel raushängen lassen aber ich würde mir anstelle der Opis lieber mit Weed oder Z-Drugs das Licht ausknipsen, aber Jedem das Seine/Jeder das Ihre.

So, wieder ontopic:

Drogen:

Cannabinoide(THC, JWH-073, JWH-018, CP-47,497)
Halluzinogene(LSD, LSA, Meskalin, DMT, 2C-B, 2C-C, 2C-E, 2C-I, 2C-T-2, DOB, DOI, 4-HO-MET, 4-AcO-MET, 4-HO-DMT, 4-AcO-DMT, 4-HO MIPT, 5-MeO-MIPT, 5-MeO-DALT, 5-MeO-DMT)
Amphetamine(Speed, XTC, Methylone)
Kokain

Wann:
Gras so gut wie jeden Abend(zum Eintritt ins körpereigene "Land der Träume").
Halluzinogene nehme ich meist zum späten Nachmittag/Abend hin.
Speed/Teile generell nur Abends(Kann dabei kein Sonnenlicht haben; Wenn ich ziehe werd ich zum Vampir cool )

Wo:
Weed rauche ich generell überall, stört ja heutzutage auch kaum jmd. mehr(bin in Berlin mit nem Joint in der Fresse an zwei Mannschaftswagen der Bundespolizei vorbei gelatscht und die haben mich noch gegrüßt o_O)
Halluzinogenes nur in geschlossener Gesellschaft bei mir oder bei Kumpels @home(ausser evtl. mal Low-Dose 2C-X oder 1/4 Trip auf ner Party)
Speed ab und an mal bei mir oder Kumpels zum "Zocken" oder Texte schreiben(und ausgehen, falls man nicht allzu druff ist).
Teile nur auf Partys oder bei speziellen Anlässen.

Wie oft:
Cannabis rauche ich nicht mehr, ich atme es förmlich ^^.
Halluzinogene tu ich mir ungefähr 2-4 mal im Monat an(Sodass die Psyche nicht allzu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird).
Speed ca. 5-6 mal im Monat, dann aber auch 1g Holland-Paste für mich alleine *fg*
Teile nur wenn se gut sind (in letzter Zeit ja eher weniger bis auf die Toyotas, Rauten und No1´s)

Warum?(Allgemein):
Ich lebe nur einmal und möchte meine Zeit auf diesem Planeten nicht nur für Arbeit und "nichtstun" verwenden.

Warum?(Halluzinogene):
Halluzinogene gefallen mir persönlich am besten da sie einem die Welt aus tausenden und abertausenden Blickwinkeln zeigen, zur Selbstfindung beitragen und unglaublich inspirieren können(visuell als auch akkustisch - Stichwort Künstler).


BigBace
Realität ist etwas für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Die härteste Droge der Welt: Die Bahn - Ein Zug und du bist weg
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.11 19:31
Substanzen: THC, Amphetamin, Opiate, Halluzinogene, Alohol. <- Ja den schreibt man so.

Drogen: Gras, Kratom, Codein/DHC, Speed, DXM, LSA, Salvia, Alohol z.B. als Bier.
Wann: Gras so oft wies geht, also eigentlich immer. Wenn was da ist ist es weg. Amphe morgens und mittags, Opis und Halluzinogene abends (Kratom aber auch mal mittags), Alohol abends oder zu gesellschaftlichen Anlässen auch früher.

Wo: Zu hause, in der Schule, bei meinem bestem Kumpel

Wie oft: Gras täglich, Opis ebenfalls nach dem "wenn was da ist ist es weg-Prinzip", Speed immer nur etappenweise (vll alle zwei Monate, dann aber ne Woche lang jeden Tag.), Halluzinogene wenn ich das Bedürftnis danach hab, Alohol wenn nichts anderes geht.

Begründung: Langeweile(Gras), allgemeine Dröhngeilheit (Gras/Alohol), Schlafstörungen (Gras/Alohol/Opis), Interesse an Grenzerfahrungen (Halluzinogene), Bedürftnis nach Leistungssteigerung(Speed), Keine Freundin (Gras/Opis).

PS: Sind wir nicht alle ein bisschen polytox? totenkopf
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.11 20:54
Drogen: Cannabis, Pilze, Ecstasy, Speed, Kokain, Mephedron, Metylon, LSA, Salvia, Lachgas

Wann: hauptsächlich am wochenende

Wo: zuhause, bei freunden oder auf partys


 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.11 20:59
Le Frosch schrieb:

PS: Sind wir nicht alle ein bisschen polytox? totenkopf


Irgendwie schon ja^^
Gibt hier wohl nicht viele die nur eine Substanz konsumieren.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.11 05:10
Naja, auch wenn einige Leute mehrere Substanzen angegeben haben (auch wenn das nicht der Sinn war!), ist die Umfrage ja relativ eindeutig. Hätte nicht gedacht, dass wirklich so viele Leute Opis konsumieren.
액체
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.11 12:44
Substanzen:
Amphetamine/Upper

Drogen:
Speed
Ritalin
MDMA

Wann?
Speed: meist abends, sehr selten auch morgens
Ritalin: morgens/mittags
MDMA: abends

Wo?
Speed: beim feiern
Ritalin: zuhause
MDMA: zuhause, manchmal beim feiern

Wie oft?
Speed: 2-4 mal im Monat
Ritalin: meist nur in Klausurenphase
MDMA: bis zu 2 mal im Monat

Begründung:
Speed: Trink nicht so gern, kann nüchtern die betrunkenen Menschen aber schlecht ertragen... so hab ich auch meinen Spaß! Bin davon abgesehen sowieso ein sehr "aktiver" Mensch, finde also das passt auch irgendwie zu mir.
Ritalin: Ganz einfach - Konzentration ;)
MDMA: Um bestimmten Menschen noch näher zu sein, für das Glücksgefühl, manchmal in hohen Dosen auch für das phänomenale Weggetretensein. Vorallem das "coming down" ist bei uns eine Art Ritual. Ich brauch schon immer so 3 Tage bis ich wieder "normal" bin, aber die 3 Tage sind immer toll :)

Ausserdem neu entdeckt und sher begeistert: 2C-B...
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
Ex-Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.11 12:58
Eigentlich nur Speed und Mdma,
am Wochenende Speed, wenn ich feiern gehe,
Mdma gelegentlich, wenn ich halt Lust drauf hab' :D

Speed: Ca. 2-4/Monat
Mdma: Alle 1-2 Monate mal
Worry never robs tomorrow of its misery, it only steals today of its joy
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.11 17:10
Substanzen:
Cannabinoide, Psychedelika, Empathogena

Drogen:
Cannabis - Variiert, meist in eintägigen Abständen und mit schwankender Begeisterung
4FA - in Abständen, zuletzt an zwei sukzessiven Wochenenden.

Wann?
Cannabis meist gegen Abend, bei Gelegenheit auch gerne bei gutem Wetter, wenn die Sonne bald untergeht und großzügig ins Fenster hineinscheint.
4FA natürlich bei Nacht, wenn Menschen ihre eigenen Genitalien nicht mehr von denen anderer unterscheiden können hihi ^^
ansonsten *allerlei* Substanzen, immer in Abständen, gegenerel Tryptamin/PEAlastig, weil darunter natürlich viele RCs fallen.

Wo?
Stammgast bei einem großzügigen Kollegen oder auf im Badezimmer meiner Großeltern, wo ich mir Eimer mache

Wie oft?
Zu oft! Zumindestens scheints mir beim Weed so...aber drei Tage reichen im Normalfall, damit es wieder sein psychedelisches Potenzial zurückgewinnt! Hat mir in letzter Zeit auch sehr viele interessante Gedanken erlaubt, die durch ihre Einfachheit herausstechen.
Psychedelika esse ich eigentlich wirklich gerne, weil das die erste Stoffgruppe war, die mir durch ihre geringe Missbrauchsfähigkeit attraktiv erschien.

Begründung:
Mir liegt die Selbstreflektion, die Psychedelika versprechen. Außerdem will ich mit so vielen Substanzen wie nur möglich experimentieren - wobei mir Downer bewiesen haben, dass sie nur Alltagsfähigkeit fördern - lieber habe ich da meinen Spaß und nehm den Abfuck von Uppern hin. Mit Psychedelika nehme ich aus jedem Moment mehr mit, mit Uppern geb ich in jedem Moment mehr. Mit Downern ist für mich keines von beidem der Fall, nur, dass die Welt mir weniger nimmt.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 55) »