LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 721) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.01.11 13:27
halbschlaf und intensive träume können so gefühlvoll sein kratom^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.11 14:00

Zitat:
Sprich ein unabhängiger selbstversorgender Organismus zu werden um mich somit von der Abhängigkeit der Gesellschaft zu lösen.



Ohja das würd ich auch gern^^, will in die Schweiz auf ne Alm ziehen hab aber noch ka wie ich da anfangen soll.
Werd aber erstma meine Aubsildung machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 15:17

TheXUser schrieb:
Ich kann nun bewusst einen Zustand herbeiführen, indem ich Zugriff auf alles Wissen der Welt erhalte. Es stehen mir alle Möglichkeiten offen :)
Das kann im übrigen jeder und es wendet auch jeder ständig an. Nur leider machen das viele unbewusst, anstatt bewusst.

Ich arbeite z. Z. daran, es noch besser auszubauen :) Ich bin auf den richtigen Weg, ich spüre es.

Droge: LSD.

Alles Liebe! :)



Ähm, dann verrate uns doch mal eben die Coca Cola Rezeptur oder so.
Also jetzt mal ernsthaft, wahrscheinlich wird es eine Form der (kollektiven unterbewussten) Vernetzung geben, sonst würde sich das in der materiellen Welt ja nicht in Form von Internet spiegeln, aber so wie Du das geschrieben hast, klingt das schon etwas psycho...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 18:59
pokemon und dragonball sind echt nur was für 6 jährige

--> stoned auf dem sofa
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.01.11 19:10

Ikarus schrieb:
pokemon und dragonball sind echt nur was für 6 jährige

--> stoned auf dem sofa



Kann ich nicht zustimmen. Wie lange ich schon breit Pokemon mitm Emulator gespielt habe...
It's all about you
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 19:13
Kiffen:
Wow, jetzt versteh ich die Spongebob Folgen endlich - die Macher müssen guten Stoff rauchen.

Opiate:
Das wäre die richtige Medizin für mich. Dann könnte ich die AD's, Benzos und Schmerzmittel weglassen, was ziemlich wahrscheinlich meine Leber, Niere und die Pumpe dankend begrüssen würden. Das ist aber nichts neues.

Aber was neu war:
Ich zeichne gern und nach Aussage von Bekannten gar nicht mal so schlecht.

Und noch eine Erkenntniss - nach 26 Jahren - :

Ich hasse eigentlich keine Menschen. Ich bin nur nüchter so sehr damit beschäftigt meinen "normalen" Alltag auf die Reihe zu bringen, dass ich mich nur auf mich konzentrieren kann/will.

Die meisten Menschen sind verständlicherweise bald von dieser Kälte und abweisenden Art genervt.

Naja, again what learned würde Loddar sagen.

----------
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 20:48

schokoshake schrieb:

Ikarus schrieb:
pokemon und dragonball sind echt nur was für 6 jährige

--> stoned auf dem sofa



Kann ich nicht zustimmen. Wie lange ich schon breit Pokemon mitm Emulator gespielt habe...



hast du die serien geguckt?
das ist echt grauenhaft. ich frage mich ob's daran lag, dass ich so stoned war, oder es wirklich so ist.
das pokemon spiel ist genial ;) (war ja auch vor der serie)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.11 09:53
- Drogen können Spaß machen.
- Drogen können süchtig machen und somit keinen Spaß mehr machen.
- Drogen können dich körperlich und psychisch zerstören.
- Drogen können Menschen verändern.
- Drogen können mit der richtigen Handhabung wundervoll sein.
액체
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.11 11:27
Das ich meistens doch recht habe.
Deal with it!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.11 09:24
- Vor dem Upperkonsum mehr essen
- an Schlaf ist nicht zu denken, letzter Konsum 17h , um 3 immernoch hellwach ( bei niedrigster Dosis)
- auf Pepp kommt meine kreative Ader zum vorschein :)
- es ist immer wieder unglaublich wie die Musik mich lenken kann (Stile/Genres/etc)
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.11 16:04
im club auf 4FA: fuck the normal life

keine ahnung ob das wirklich eine Erkenntnis ist, aber es kam mir so vor als hätte ich ein weiteres Motto für mein Leben gefunden :) naja und Erkenntnisse die ich auf LSD oder Pilzen habe sind fast immer privat und beziehen sich auf mein Leben, da kann man nicht viel teilen.


 
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.11 19:05

Ikarus schrieb:

schokoshake schrieb:

Ikarus schrieb:
pokemon und dragonball sind echt nur was für 6 jährige

--> stoned auf dem sofa



Kann ich nicht zustimmen. Wie lange ich schon breit Pokemon mitm Emulator gespielt habe...



hast du die serien geguckt?
das ist echt grauenhaft. ich frage mich ob's daran lag, dass ich so stoned war, oder es wirklich so ist.
das pokemon spiel ist genial ;) (war ja auch vor der serie)



deutsche syncro ist mist. guck sie dir im originalton mit untertiteln an.
von DB gibts auch ne sehr gute englische remasterte version.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.01.11 19:25
Das Atom bildet ein Molekül, das Molekül "größere" Verbindungen, irgendwann kommt die Zelle, dann Mehrzellen und so weiter und so fort, bis zu den Universen...Kennt man ja ;)
Mir ist letztens anhand von diesem Gedanken/Gefühl aufgegangen dass die Welt Eins ist. Ein Zusammenschluss von Milliarden Lebewesen und Materialien, die alle eigenständig und doch alle gleich sind und aus dem selben Stoff bestehen.
Und so wiederholt sich alles, wie ein Fraktal...Wenn man ALLES (also die Universen) von außen ^^ betrachtet und dann langsam reinzoomt würde es aussehen wie ein Fraktal. Immerwieder wiederholt sich alles leicht abgewandelt...
Alles basiert scheinbar auf diesem Prinzip. Ob ich nun mein Leben betrachte, meine Persönlichkeit oder die Welt um mich.

-LSD und verdammt gute Musik :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.01.11 03:47
Gut in Mase und in Massen ..... Es kommt ja auf den Konsumenten an ob man ne Droge gebraucht oder derbe Missbraucht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.11 20:40
Alprazolam(ein Benzo), 2 Tabletten á 1mg plus Gras plus ein bisschen Weißweinschorle:
Ich gehe viel zu ängstlich und schüchtern auf andere Menschen zu, habe zu wenig Selbstvertrauen und ich hab Angst mich anderen zu öffnen und vor Zurückweisung. All das belastet mein Leben stark und daran muss ich arbeiten.
Und ich werde weniger Drogen nehmen. 17 verschiedene Drogen angetestet zu haben, ist für jemanden in meinem Alter mehr als genug... sprach er und zog am Joint

Schon erstaunlich, wie deutlich Ängste werden können, wenn sie erst einmal weg sind.
 

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 721) »