LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.11 15:34
hatte letztens was gekostet das sehr schräg war.. es roch nach pisse oder so ähnlich, war auch eher hart und bröckelig und hat irgendwie komisch geturned. hat mich zwar wach gemacht aber auch ein bischen verpeilt. kostet auch nur 15 euro und das gute das eher "weich" ist und nach geranien riecht kostet 20-25.. kennt jemand diesen unterschied und vorallem die komische wirkung von dem das nach pisse riecht bzw. ist da ein zusammenhang in der wirkungsweise von dem einen und dem anderen in bezug auf den geruch? könnte es sein dass es verschiedene synthesewege sind und bei einem mehr d-amphe und beim anderen mehr l-amphe rauskommt? oder war das einfach nur schrott?
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.11 03:49

Zitat:
riechte gutes Pep ein bischen nach Penis xD So haben wir den Geruch wenigstens beschrieben^^

So wie das U60311 riecht


also du findest im u riecht es nach penis? nunja, nach allem aber nicht nach penis.... und ich hatte auch noch nie amphetamin das nach penis gerochen hat um ehrlich zu sien
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.11 09:20

max9r schrieb:
ich hab hier amphe welches süßlich riecht.
süßlich wie leicht abgestandene pisse.
konsistenz: pulver, leicht kristallig/"crunchig"
wirkung definitiv vorhanden, jedoch nicht high grade.

erfahrungen?



Paste gestreckt mit schlechtem Edelweiß mit Zusatzstoffen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.01.11 10:24
Also mein Speed riecht auch immer nach Benzaldehyd, mal intensiver mal weniger.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.01.11 11:42

SamBenson schrieb:
Hat sonst jemand irgendwelche Merkmale, die für gutes Pepp sprechen (die ich als "Kleiner" Kunsument auch rausfinden kann???)

nein, etwas derartiges gibt es nicht. ist immer russisch roulette.

Psy Wordex schrieb:
Also mein Speed riecht auch immer nach Benzaldehyd, mal intensiver mal weniger.

also nach marzipan?



ahói

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.01.11 11:44

redpower schrieb:

Zitat:
riechte gutes Pep ein bischen nach Penis xD So haben wir den Geruch wenigstens beschrieben^^

So wie das U60311 riecht


also du findest im u riecht es nach penis? nunja, nach allem aber nicht nach penis.... und ich hatte auch noch nie amphetamin das nach penis gerochen hat um ehrlich zu sien



mal ne doofe frage aber was meint ihr eigentlich mit riecht nach penis? zumindest mein penis riecht nicht wenn ich viel körperlich arbeite riechts da unten vllt ein bisschen nach schweiß aber im normal zustand nach was soll der riechen? ist doch im grunde auch nur haut wenn ich ihn aus nem mädel ziehe riecht er nach mädel das ist klar aber das ist nicht meine(oder nur zum teil) soße, sauber und trocken gibts da doch keinen speziellen geruch oder irre ich da?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.01.11 12:17
Ich denke mal, sie meinen den leicht fischigen Geruch des Amfetamins der durch die, sich verflüchtigende, Base oder Syntheserückstände entsteht. Warum man den Geruch mit "Penis" betiteln muss ist mir auch relativ unklar ^^

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.11 12:25
Also ich find der Geruch ist eher so... fruchtig ^^ also so künstlich fruchtig.
wie diese syntetischen Aromastoffe, nur halt nicht so krass.

Aber nach Fisch hats bei mir noch nie gerochen :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.11 13:09

SamBenson schrieb:
Hat sonst jemand irgendwelche Merkmale, die für gutes Pepp sprechen (die ich als "Kleiner" Kunsument auch rausfinden kann???)



Naja, wenn du von einer kleinen Nase (oder Bombe) bereits eine ordentliche Wirkung verspürst kannste davon ausgehen dass du gutes Pep bekommen hast ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.11 18:49
Naja, das ist mir klar....!

Es geht mir um die Merkmale vor dem Konsum...!


Ich meine, ich bin nun schon seid ca. 15 Jahren in der "Szene" aber es gibt glaub ich an Pepp kein Merkmal, an dem man die Quali erkennen kann...!

Naja... wat solls...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 21:15
Ich bekomm immer Brechreiz wenn ich diesen Amingeruch in der Nase habe. Vorhin ne Nase gutes Pep gezogen auf dem Heimweg hätt ich mich fast 2mal übergeben.

Kann nicht nachvollziehen, wie man diesen Geruch und Geschmack mögen kann.
...auf stechapfel und pcp is jeder mensch mein enemy...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.11 21:36

SamBenson schrieb:
Naja, das ist mir klar....!

Es geht mir um die Merkmale vor dem Konsum...!


Ich meine, ich bin nun schon seid ca. 15 Jahren in der "Szene" aber es gibt glaub ich an Pepp kein Merkmal, an dem man die Quali erkennen kann...!

Naja... wat solls...



Joa, mir sind auch keine bekannt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 27.01.11 20:07
hi leute,

wollt mich mal kurz zu wort melde weil ichs doch erschreckend finde was hier so geschrieben wird.

wenn man mich fragt weiß ich auf anhieb jetzt nichts vergleichbares. ich kenn speed nur so dass es stark chemisch und reizend riecht. wenn ich so 5g übern spiegel gezogen habe stunk das ganze zimmer wie
irgendwo sagte jemand was von 5-20% amphetaminen.. ich kenns nur als 1:1 mischung, also ein teil weißes koffeeinpulver und 1 teil flüssigbase. einmal hab ich aus interesse mal so n 10g klumpen an der luft durchziehen lassen, wird dann n stein mit gelb-stich.
genauso staune ich auch wenn mir leute erzählen "wie mdma? das is doch vergangenheit"..


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.11 20:28
Ich staune immer über Leute, die sagen sie kriegen 1:1 Koffein zu Base, die sie dann einmal über den Spiegel ziehen und/oder ihr Zeug trocknen lassen und trotzdem noch eine Wirkung spüren. Die Amphetaminbase ist eine flüchtige Flüssigkeit und wie Flüssigkeiten das so ansich haben, kann man sie nicht trocken. Womit der Wunsch von Base und Trägerstoff ad adsurbum geführt wird, da alles was passieren würde das Vedunsten der Base wäre.

Ich weiss von einer durchschnittlichen Reinheit zwischen 10% und 30% die das BKA mal vor Jahren veröffentlicht hat (um 2000 rum).

http://www.drogenkult.net/?file=text011&view=8 5.2.4. Reinheitsgehalte von Amphetamin

Oder in den anderen Jahresberichten selbst suchen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.11 20:33

Raggabund schrieb:
hi leute,

wollt mich mal kurz zu wort melde weil ichs doch erschreckend finde was hier so geschrieben wird.

wenn man mich fragt weiß ich auf anhieb jetzt nichts vergleichbares. ich kenn speed nur so dass es stark chemisch und reizend riecht. wenn ich so 5g übern spiegel gezogen habe stunk das ganze zimmer wie
irgendwo sagte jemand was von 5-20% amphetaminen.. ich kenns nur als 1:1 mischung, also ein teil weißes koffeeinpulver und 1 teil flüssigbase. einmal hab ich aus interesse mal so n 10g klumpen an der luft durchziehen lassen, wird dann n stein mit gelb-stich.
genauso staune ich auch wenn mir leute erzählen "wie mdma? das is doch vergangenheit"..



bist du auch der, der 10 Tage wach war und noch ganz normal arbeiten geht?

Durchschnittspep hat nunmal nur 5-20%.

1 Teil base, 1 Teil Koffeinpulver?! Das kann schonmal gar keinen Klumpen bilden, sondern eine ölige Klitschnasse Pampe. Und du lässt es aus Interesse draußen liegen, obwohl die Base dann verdampft?! Aha...sehr interessant

und warum sollte MDMA vergangenheit sein?!

aber respekt, du kannst ja echt den härtesten stuff besorgen xD
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »