LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 3871 bis 3885 von 5397) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 31.01.11 20:01 |
| psych schrieb: Hatte nicht die "Energie" von Mephe aber ein doch ziemlich ähnliches Feeling. Nebenwirkungen hatte ich bei der Dosierung auch keine. Wie lange hielt die Wirkung? | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2009 219 Forenbeiträge | Geschrieben: 31.01.11 21:17 |
| Knappe 2 Stunden... glaube ich. Ist schon ein bisschen was her. | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2004 10.634 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.02.11 13:01 |
| Hat jemand Erfahrung mit 2-FA? | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 50 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.02.11 14:38 |
| Mquadrat schrieb: Am 11.02 wird MDPV als Btm eingestuft und am 12.02 ist besitz, handel bla bla dann strafbar, oder bin ich falsch informiert? So.. heute ist ja die vorläufige Tagesordnung online: klick mich Da bis jetzt noch nix bzgl. BtMÄndV... Allerdings bedeutet das noch nicht, dass wir (vorerst) aufatmen können, denn Bundesrat schrieb: "Die Übersicht wird bis zum Sitzungstag 9.15 Uhr ergänzt und aktualisiert. " | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2011 25 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.02.11 17:28 |
| Clovenhoof schrieb: Hat jemand Erfahrung mit 2-FA? Würde mich auch mal interessieren...! Soll wohl sehr nett sein...! MDPV is sehr krass, hab es die letzten 2 Wochenenden gehabt... hatte "Herzenge" und nen leichtes Stechen im Herz...! Ich seh zu, das ich den rest loswerde... is gar nicht so mein ding...! | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2004 10.634 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.02.11 18:23 |
| Komprimierter IQ schrieb: Clovenhoof schrieb: Hat jemand Erfahrung mit 2-FA? Würde mich auch mal interessieren...! Soll wohl sehr nett sein...! Joa, definitiv :-) Also was ich bisher rausgefunden habe: - nasal wirkt es stärker als oral, aber auch deutlich kürzer (1,5-2 Stunden vs 4-6 Stunden) - eine (orale) Dosis sollte im Bereich zwischen 30 und 100 mg liegen (keine Gewähr), darüber hinaus gibt es nur noch eine leichte Wirkungssteigerung - die Wirkung ist eher hintergründig, klar, zufriedenstellend - mit einem Wort - perfekt ^^ ok ich sollte es erstmal ausprobieren, find aber das hört sich schon sehr vielversprechend an :-) naja, in ein paar Wochen kann ich selber berichten!! Bis dahin freu ich mich über jeder der von seinen eigenen Erfahrungen berichtet :-) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 173 Forenbeiträge 1 Langzeit-TB | Geschrieben: 01.02.11 19:03 |
| Kennt wer Methoxitamine? Hat wer Erfahrungen damit machen können und wenn ja was lohnt sich mehr, 4-meo-pcp oder Methoxitamine? | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 161 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 02.02.11 15:46zuletzt geändert: 07.02.11 18:22 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert) |
| Ich habs schonmal in nem eigenen Thread gepostet aber hier nochmal: Hallo LdT! Ich habe heute vom RC-Vendor meines Vertrauens ein 250mg Sample von "methoxy-Buphedrone" (Meo-B) erhalten. Kennt das irgendwer? Ich finde bei google nur ein paar polnische Seiten die etwas dazu haben. *** Wie ist die Wirkung? Ist es toxisch? I love you darlin’ so, why can’t you let me go? It’s my wife and it’s my life | |
| Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.02.2011 18:22 Bitte keine Bilder direkt vom Vendor hosten! | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 99 Forenbeiträge | Geschrieben: 02.02.11 16:10 |
| Natürlich ist es toxisch. Wie jede RC. Die Frage nach der Wirkung oder Dosierung kann ich nicht beantworten. Ich persönlich würde mich nicht als Versuchskaninchen dafür hergeben. Wie ist denn die äußere Erscheinung des Zeugs? | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 02.02.11 16:42 |
| ZeTi schrieb: Ich habs schonmal in nem eigenen Thread gepostet aber hier nochmal: Hallo LdT! Ich habe heute vom RC-Vendor meines Vertrauens ein 250mg Sample von "methoxy-Buphedrone" (Meo-B) erhalten. Wie ist die Wirkung? Ist es toxisch? Verprich dir nicht zu viel davon, reiht sich nahtlos zusammen mit 4-MEC etc. in die Reihe der nicht überzeugenden Mephedroneersatzstoffe ein. Es gibt sowohl im Bluelight als auch im Eve&Rave Topics zu der Substanz. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 16 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.02.11 00:56 |
| Kann mit villt jemand sagen wie es mit MDMC in Österreich aussieht noch legal? Bzw wo kann ich das nachlesen in google hab ihc nichts gefunden Danke schonmal! | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 99 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.02.11 10:33 |
| Google nach Methylon und nimm den ersten Eintrag (Wikipedia) Da steht unter "Rechtslage" was Sache ist (eigentlich ist Wikipedia was diesen Bereich angeht immer recht aktuell!) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 81 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 03.02.11 11:01 |
| zum "methoxy-Buphedrone": ich bin der meinung, dass 4-meo-substituierte amphetamine(bzw deren derivate) zum meiden sind... siehe 4meo-amphetamin (PMA) 4-meo-methamphetamin (PMMA) und laut Bluelight auch 4-meo-methcathinon (Methedron) Worte brechen das Schweigen manche schweigen beim brechen | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 58 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.02.11 13:44 |
| Ist jetzt eigentlich MDPV noch legal oder nicht? Habe nämlich vor eventuell was zu ordern... | |
|
Ex-Träumer
dabei seit 2004 10.634 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.02.11 13:51 |
| @Killswitch Freak: MDPV ist noch legal, weiß aber nicht wie lange. | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 3871 bis 3885 von 5397) | › | » |
Geschrieben: 31.01.11 20:01