| Autor | Beitrag |
|---|
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2008 2.965 Forenbeiträge
| Geschrieben: 28.01.11 15:36 |
d3votion schrieb: gibt es einem denn dann überhaupt noch ein opi/'hero-kick' -feeling? oder ist man schon so gut wie 'normal'
ich denk mir einfach immer, dass die toleranz doch da so stetig wächst, dass man es nicht mehr des rauschzustandes wegen nimmt?!
Ich kann Hunk nur beipflichten bei seiner Meinung:
Zitat: dass bei Opioiden und dementsprechend auch bei Heroin eine Sättigung eintritt, das heißt der Konsument nimmt nicht mehr als so und so viel, selbst wenn er
Bei mir gibt es kein Opi kick feeling mehr, und wie Hunk schon sagte nehme ich gar nicht mehr so viel, da es nur die Tolleranz unnötig nach oben treibt. Nimmt man potentere Opis wie Fenta, spürt man aber schon noch einen kick.
lg "Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs- |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 28.01.11 16:13 |
Zitat: danke mützi für den neuen acc
Auch das wird dir keine Sympathiepunkte bringen, ebensowenig dass iwer dir glaubt. War ja klar dass sowas von dir kommt nachdem du mir oft und eindringlich genug von dir versichert wurde, ne Retourkutscher an mein Bein zu fahren als ich dich als "asdasd" gesperrt habe;)
Habe herzlich gelacht, weiterhin verbleibe ich wie Roger. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 315 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 29.01.11 13:28 |
Hört doch mal auf damit, Mia hier so zu zerfetzen. Ich denke, dass es jeder für sich selbst entscheiden sollte, wann und was er / sie konsumiert. Ich finde es absolut anmaßend, dass sich manche Leute hier so aufspielen, als wären sie ein Elternteil einer bestimmten Person. Tipps geben kann man immer - Klar. Als unterstützende Hand versuchen zu helfen, kann man auch. Aber ich finde es echt belustigend, wie manche Leute sich hier versuchen als Vaterfigur von Mia aufzuspielen. Die, die sich jetzt angesprochen fühlen, wissen ja, dass ich sie meine. 액체 |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 26 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.02.11 14:41 |
Hi Leute. Ich wollte nur mal nachfragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit reinem, ärztlich verordnetem Diamorphin gesammelt hat? Ein Freund von mir ist nämlich gestern doch tatsächlich mit nem Fläschen davon aufgetaucht, hat mir aber, um mich vor dem endgültigen Untergang zu bewahren (lol, er kommt zu spät^^) nich verraten wie in Gottes Namen er da rangekommen ist. Auf jeden Fall sind wir jetzt am überlegen, wie wir das richtig auskristallisieren können, da wir auf keinen Fall i.v. konsumieren werden!!! Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Weil einfach trocknen lassen funktioniert leider nicht^^ und für oralen Konsum isses wirklich zu schade!!! Life is great on Op8 !!! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 650 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 04.02.11 16:02 |
Bartbusch schrieb: Hi Leute. Ich wollte nur mal nachfragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit reinem, ärztlich verordnetem Diamorphin gesammelt hat? Ein Freund von mir ist nämlich gestern doch tatsächlich mit nem Fläschen davon aufgetaucht, hat mir aber, um mich vor dem endgültigen Untergang zu bewahren (lol, er kommt zu spät^^) nich verraten wie in Gottes Namen er da rangekommen ist. Auf jeden Fall sind wir jetzt am überlegen, wie wir das richtig auskristallisieren können, da wir auf keinen Fall i.v. konsumieren werden!!! Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Weil einfach trocknen lassen funktioniert leider nicht^^ und für oralen Konsum isses wirklich zu schade!!!
hätt ich zwar keine lust drauf, aber wie siehts aus mit popo? ^^ Opioide sind schön - leider.... |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 635 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 04.02.11 16:25 |
Warum sollte das Abdampfen des LMs nicht funktionieren? Soweit ich weiß werden die DAM-Zubereitungen mit Wasser hergestellt. Ist ja für iv-Konsum gedacht, da wird wohl kein sonstiges LM drin sein. Einfach ein bisschen erhitzen und das Wasser verdampfen lassen. Bisschen Geduld müsst ihr im Zweifelsfall mitbringen. Ihr könnt auch alles oder nur einen Teil auf eine Glasplatte schütten und dann auf die Heizung damit. So mach ich das, wenn ich Ampullen bekomme und nasal konsumieren möchte.
Möglich wäre imho auch eine Anwendung als Nasenspray oder halt die rektale Applikation.
LG
"amphibische fickmoleküle" |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 26 Forenbeiträge
| Geschrieben: 04.02.11 16:37 |
Ähh...rektal is nich so mein Fall^^ und das mit der Glasplatte und dann ab auf die Heizung haben wir ja schon gemacht, aber das Zeug is nur dickflüssiger geworden... Wir haben keine Ahnung woran es liegt (Hab es ca. 10 Std liegen lassen!)! Haben erst gedacht es wär gar kein Diamorphin, aber der Kerl der hier grad nach nem Knaller bewusstlos neben mir liegt beweißt mir doch das Gegenteil^^ Life is great on Op8 !!! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 650 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 04.02.11 17:08 |
10h ist vllt nicht genug...ich kenns von keta-ampullen, die pack ich kurz in die mikrowelle wenn ich daraus pulver haben will^^ Opioide sind schön - leider.... |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2006 3.261 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 04.02.11 19:07 |
Pack es doch in den Backofen bei kleinster Stufe und geöffneter Klappe. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 514 Forenbeiträge 1 Tripberichte 3 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 05.02.11 04:27 |
Mia Melody schrieb: Ich hab da mal ne andere Frage, worauf muss man achten wenn man H kauft? Kann man auf den ersten Blick schon irgendwie erkennen ob das Zeug absoluter Müll ist oder von eingermaßen bis guter Qualität? Lg Mia
H sieht oft sehr unterschiedlich aus.Hatte schon weißes Pulver und eben braunes Pulver...dabei sah es immer so aus, wie "gute" Materie.Man kann es so gut wie gar nicht am Auge erkennen, das ist die Wahrheit.
Erst wenn es wirkt, wirst du wissen, woran du bist.
Bin froh, H nichts abgewinne zu können, mag eher upper.Habe 5mal H ausprobiert und war auch mal eine Woche am Stück drauf...aber war nix für mich.Atemdepressionen und co.....ne danke. Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 530 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 05.02.11 08:12 |
Es gibt eine Möglichkeit zu erkennen wie gut das Material ist: nimm 0,1 g und lass es auf einer Folie (Blech) laufen.Wenn nach Verdampfung viel schwarze Rückstände zu sehen sind,deutet das meist auf gute Qualität weil dann wenig Streckmittel enthalten ist (Laufmittel).
Das ist so die Methode die am verlässlichsten ist,selbst wenn du Steinmaterial hast ist das kein Indikator für gutes H.
Lg
full Opium für`s Volk ! |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2009 295 Forenbeiträge
| Geschrieben: 05.02.11 12:15 |
Wieso ist es denn manchmal weiß und manchmal bräunlich? Und ist ein Stein nicht einfach nur H nur halt zusammengepresst? So wie bei Pep. Wenn das nass is und man macht es in Alufolie und es trocknet aus dann hab ich ja auch einen Stein^^. Aber es is immer noch das gleiche Pep. Kommt mir ein bisschen vor wie Sandkuchen backen^^ Lg Mia Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir! |
|
Mitglied verstorben
dabei seit 2010 322 Forenbeiträge
| Geschrieben: 05.02.11 14:37 |
Reines DAM ist normalerweise weiß.
Aber durch Verunreinigungen bei der Herstellung und Streckmittel wird es halt oft braun.
Das hat aber normalerweise nicht unbedingt das mit der Reinheit zutun, denn auch geringste Spuren können es braun färben. "Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.." |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 26 Forenbeiträge
| Geschrieben: 07.02.11 09:41 |
drizz schrieb: Pack es doch in den Backofen bei kleinster Stufe und geöffneter Klappe.
Super, hat funktioniert!!! Hat zwar ne kleine Ewigkeit gedauert aber egal. Danke auch für den Mikrowellen Tip! Diesem war ich anfangs etwas skeptisch gegenüber eingestellt, hat aber auch funktioniert. Sind insgesamt 3,2 g reines DAM geworden. Hab so im Gefühl, dass das ne richtig gute Woche wird ... ;-) Life is great on Op8 !!! |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 07.02.11 15:44 |
krank ich würde nie auf die idee komm ketalösung inner microwelle zu trocknen. hätte schiss vor wirkungsverlust. hab auch noch nie ne anleitung für diese art des trocknen gehört geschweige denn gelesen.
finds sicherer nen topf mit wasser aufm herd zum kochen zu bring nen teller raufzupacken und nach und nach das keta draufzugiessen. |
|