LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.11 18:15

Chrish schrieb:

Zitat:
Wirkt Amphe nicht dem Mdma-Abturn entgegen durch weitere Serotoninausschüttung?



Durch Pep wird Dopamin ausgeschüttet und fast kein Serotonin.



Mich persöhnlich (und Bekannte) hat Speed jedesmal sofort von Ecstasy runtergebracht, genau wie bei Alk (allerdings hat mich damals tierisch aufgeregt weil wenn ich auf MDMA bin, will ich meistens nie mehr runter^^).
Wenn die 2 Teile nich geknallt haben (und ich persöhnlich finde dass man bei Ecstasy deutlich mehr merkt als bei Speed z.B.) dann kannste ohne Probleme 3 nehmen (aber nur wenns die gleichen sind), am besten aufeinmal, schmeiss selber immer 2 aufeinmal ;-)

Findet ihr eigentlich auch dass 2 Teile ne ziemlich andere Wirkung haben als 1?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.11 18:27
kommt wie immer auf die dosis an.

bei einer niedrigeren dosierung bin ich eher fürs tanzen, herumlabern etc, und bei höherer dosierung schotte ich mich von der außenwelt ab und denke viel.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
254 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.11 20:16
Maximaldosis mdma 1,5 mg pro Kilogramm Körpergewicht? Dann müsste ich eigentlich immer drüber sein oO
Wenn man bedenkt, dass in einer Pille meist um die 100 mg drin sind
Muh?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.11 23:11
@Threadersteller
Vielleicht liegts auch am Set und Setting. Versuch das ganze (falls du es nicht schon gemacht hast) doch mal auf ner total geilen Party mit deiner Lieblingsmusik. Ansonsten kann auch die Toleranz (welche sich bei mdma SEHR schnell aufbaut) daran liegen. Habe mal gelesen das es bis zur totalen 0-Toleranz ca 6-8 Wochen dauert bis die Rezeptoren wieder genauso empfindlich sind und kann das auch aus der Praxis so bestätigen.

Suche am besten auch noch mal deine Pille hier im Pillenthread oder allgemein im Inet auf iwelchen Pillenlisten um raus zu finden wie hoch sie dosiert sind und was da jetzt genau drinnen ist. Falls deine Pillen wirklich nur Low-Dose MDMA enthalten und du gesund bist brauchste dir eigentlich keine Sorgen zu machen wegen umkippen. Halt nur genug trinken und auch die Nebenwirkungen akzeptieren ;-)


Smile schrieb:

bei einer niedrigeren dosierung bin ich eher fürs tanzen, herumlabern etc, und bei höherer dosierung schotte ich mich von der außenwelt ab und denke viel.


Du kannst bei ner hohen Dosis noch viel denken? Respekt, bei mir ist dann da nicht mehr viel abgesehen von "boah ist das geil hier, ich könnte die ganze Welt umarmen"^^



Dogfood schrieb:
Maximaldosis mdma 1,5 mg pro Kilogramm Körpergewicht? Dann müsste ich eigentlich immer drüber sein oO
Wenn man bedenkt, dass in einer Pille meist um die 100 mg drin sind


Halte die Quote auch für falsch. Auch wenn Toleranz und so hier natürlich einberechnen muss. Aber 1,5mg/kg und 1,8mg oder gar 2,0mg/kg fühlen sich auch noch mal anders an (alles ohne Toleranz). Zum einen sind die NWs noch mal ausgeprägter und zum anderen aber auch die Intensität der "Dröhnung". Bei 1,5mg würde ich noch nen Laberflash haben aber alles was deutlich darüber hinaus geht drückt einen einfach nur noch in den Sessel.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.11 04:03
@Ombiaaa: ich weiß jetzt nicht genau wie lang die Halbwertszeit von DPH ist, aber vielleicht ist es besser wenn du am Tag vorm MDMA-Konsum auf das DPH verzichtest - beide Substanzen senken nämlich die Krampfschwelle!

Außerdem sollte man für ein tolles Erlebnis fit und ausgeruht sein und nicht noch mit einem Hangover zu kämpfen haben ;)
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.02.11 06:24

Clovenhoof schrieb:
@Ombiaaa: ich weiß jetzt nicht genau wie lang die Halbwertszeit von DPH ist, aber vielleicht ist es besser wenn du am Tag vorm MDMA-Konsum auf das DPH verzichtest - beide Substanzen senken nämlich die Krampfschwelle!

Außerdem sollte man für ein tolles Erlebnis fit und ausgeruht sein und nicht noch mit einem Hangover zu kämpfen haben ;)



Die HWZ beträgt 6 Stunden, aber was Clovi gesagt hat, ist mal wieder ein kleines Highlight für mein Auge, der Typ spricht oft das aus, was ich denke.

Vor allem, wer brauch Drecks-DPH wenn MDMA am Start ist?Klopp das DPH in die Tonne oder legs beiseite und konzentrier dich auf lieber auf das Wichtige.

s. Clovi
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)