LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.11 16:41
zuletzt geändert: 05.07.13 04:36 durch (insgesamt 1 mal geändert)
leider Prism komme wieder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.11 16:53
Ich würd den Joint einfach n bisschen früher rauchen oder später zu Bett gehen, denn ich hab das eigentlich nur wenn ich breit einschlafe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.11 18:15
ja, finde auch dass das sehr viel damit zu tun hat wie breit man ist wenn man schlafen geht. aber wenn das ginseng eh wunder dagegen wirkt ists doch auch in ordnung oder? danke für den tip übrigens, werd das mal versuchen!
lg tg
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.02.11 18:43
Das tolle an Ginseng ist ja, dass es so gut wie keine NW hat und es in jeder Drogerie erhältlich ist. Auch ADSler sollten sich die Substanz mal anschauen, wenn mal keine MPHs in greifbarer Nähe sind :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.11 22:38
"Cannabiskonsumenten schätzen die immunsystemstärkenden Eigenschaften des Ginsengs. Ginseng wirkt auch hier geistklärend und in gewisser Weise leicht ernüchternd. Wirre assoziative Gedanken weichen, eine vorhandene Euphorie verstärkt sich, Mattigkeit wird überwunden, der Kreislauf stabilisiert sich, das Körpergefühl verbessert sich, möglicherweise. Um diese Effekte zu erzielen wird höher dosiert. An einem auf einen Cannabisexzess folgenden Tag wirkt sich Ginseng anregend, harmonisierend und immunsystemstabilisierend aus, sagt man."

 http:// www.aufdemhoevel.de/ginseng.htm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.11 23:15
Ja.. rauch einfach früher die Tüte ;) Aber schade dass breit einschlafen zu schön ist oder? :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.11 21:35
also ich weiss das ich nur wiederhole was andere schon gesagt haben,aber nicht bekifft schlafen gehen ist eigentlich das einzig wahre,denn ich glaube(frag mich nciht wieso),dass sich da das gehirn gar nicht richtig abschalten kann,deswegen ist man am naechsten tag immernoch so fertig...allerdings wird man dann auch bekiffter wenn man gleih darauf einen joint raucht,aber das ahst du ja nicht mit dir vereinbart
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.11 17:09
stoned einschlafen ist wirklich zu gut, glaubei ich.

Also bei mir ist diese leichte Verpeiltheit am Morgen dann wieder weg, wenn ich was gegessen und geduscht habe.

Grüße
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.11 01:34

elduderino schrieb:
stoned einschlafen ist wirklich zu gut, glaubei ich.

Also bei mir ist diese leichte Verpeiltheit am Morgen dann wieder weg, wenn ich was gegessen und geduscht habe.

Grüße



same here.

andere frage - was hast du gegen die leichte verpeiltheit? ich genieße das und starte dann erstmal gechillt in den tag.
nach ne frühstück und ner tasse kaffe kann die welt dann kommen :D
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 25.03.11 11:50
Ein Punkt der noch nicht genannt wurde: Sorte. Ich finde Indicas machen 'nen sehr viel stärkeren Hangover als Sativas. Solltest du in der komfortablen Situation sein etwas Auswahl zu haben, würde ich den sativalastigen Gräsern hier den Vorzug geben.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.11 15:35

Highni schrieb:
Ich würd den Joint einfach n bisschen früher rauchen oder später zu Bett gehen, denn ich hab das eigentlich nur wenn ich breit einschlafe.



word
es ist bei mir auch immer so als ob die wirkung in der nacht auch pause macht und morgens mit einem aufsteht :D
Straßenapotheker20:47
aber ich find man merkt das sativa voll also ich bin immer gut drauf und wenn ich zuviel habe is gedabken chaos im kopf :D
Deutscher =)20:48
bn nur fett und verwirt
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.03.11 15:45
Oh man diese Frage ist schon n wenig .. doof :D
Dann mach halt ein Tag Pause oder rauch schon am Nachmittag damit du abends wieder Nüchtern bist.
Ganz einfach.
Und nurmal so nebenbei.. ich mag den Weed-Hangover, leider bekomm ich ihn zu selten :P
It’s like being punched in the face by a rainbow!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)