LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1516 bis 1530 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.01.11 19:23
@Specialist

Wärst du etwas aufmerksamer, so hättest du feststellen müssen, dass er sich bereits zu der Pille umfassend geäußert hat, sogar auf dieser Seite.Also nicht immer gleich loströten, sondern mal Ruhe walten lassen.

Darüber hinaus ist der Mischkonsum dieser Art nicht grade ein besonders weises Vorgehen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
48 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.11 00:22
naja da steht docvh alles oben habe alles beschrieben.Und sogar bild dabei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 31.01.11 22:57
jo hi,
hab rote eiserne kreuze bekommen, weiß jemand wie die sind? laut pillreports medium mdma.
21416.jpg
Prägung: rote eiserne kreuze
Straßenname: " "
Farbe: siehe bild
Ort: Düseldorf
Besonderheiten: hart gepresst

bitte infos wenn die schonmal wer getestet hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.11 14:30
Jo, ich will mir heute BLAUE eiserne Kreuze kaufen, mein Dealer meinte die wären angeblich hochdosiert...
Hat einer erfahrung mit denen?
hol die heute gegen sechs uhr wenn alles klappt :)
(mein dealer hat mich bis jetzt noch nie verarscht, friss die teile selber und sagt auch z.B. wenn ne Pille eher schwach dosiert ist etc.)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.11 16:24
Blaue und rote Kreuze gehen grad im Raum Sachsen-Anhalt! Sind beide gleich dosiert, wie man so hört! Saubere Pille um die 100mg MDMA

rote eiserne Kreuz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
138 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.11 16:40
sauber, dann kann ich mich ja auf heute abend freuen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 01:00
Prägung: Rolex-Logo
Farbe: weiß
Größe: 8 mm Durchmesser, 4 mm dick
Bruchrille vorhanden
Ort: Raum Mannheim
Besonderheiten: mittelfest, lässt sich zu sehr feinem Pulver zerbröseln, normaler bitterer Geschmack

Gewicht + Foto folgen

Kommentar:
Wurde von mir und Kumpels getestet, darunter einige Erstkonsumenten (mir eingeschlossen) und von allen für absolut empfehlenswert empfunden :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.11 12:27

flew away schrieb:
Prägung: Rolex-Logo
Farbe: weiß
Größe: 8 mm Durchmesser, 4 mm dick
Bruchrille vorhanden
Ort: Raum Mannheim
Besonderheiten: mittelfest, lässt sich zu sehr feinem Pulver zerbröseln, normaler bitterer Geschmack

Gewicht + Foto folgen

Kommentar:
Wurde von mir und Kumpels getestet, darunter einige Erstkonsumenten (mir eingeschlossen) und von allen für absolut empfehlenswert empfunden :)



schaue mal hier:

weiße Rolex
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.11 17:03
Servus, weiß jemand was über Rote Doppelherzen, Raum BW oder weiter?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.11 17:12
Schau mal hier:

weiße doppelte Herzen

Sind weiß, aber eventuell gibt es die ja auch in rot. Mit doppelt meinst du doch übernatürlich groß, richtig?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.11 17:19
Hab sie leider selber noch nicht in den Händen. Sie sollen doppelt so hoch sein als normale zumindest.....von daher ja.

Die weißen sind jetzt aber auch nur normale. Heute abend weis ich mehr darüber.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.11 14:11
Hallo,

weiß jemand was von Batmans die gerade hier in NRW im Umlauf sind?Zu Farbe etc. kann ich leider nix sagen...im Netz finde ich auch nur welche von 2009.

gruß Hurricane
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.11 16:39

Hurricane schrieb:
Hallo,

weiß jemand was von Batmans die gerade hier in NRW im Umlauf sind?Zu Farbe etc. kann ich leider nix sagen...im Netz finde ich auch nur welche von 2009.

gruß Hurricane



Wird ein wenig schwierig wenn du nichts genaures weißt! Veilleicht einfach mal eine holen und ein Pic machen. So teuer sind ja Pillen nun nicht!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.02.11 20:23
Schon passiert!Es waren doch die dinger,die man im Netz findet und zwar weiß mit bläulichen sprenkeln.Sollen angeblich mdma amphetamin und koffein enthalten.Habe jetzt ungefähr nen halbes bis dreiviertel Jahr keine genommen.Habe erstmal nur ne halbe genommen um sie mal anzutesten.Sie gehen auf jeden Fall ziemlich auf die Augen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 24.02.11 19:58
Weiß vielleicht jemand etwas zu diesen Pillen, die ich kürzlich erwerben konnte? Leider konnte ich in allerhand Datenbanken nichts über "aktuelle" Rolling Stones finden. Die Prägung ist auf dem Bild leider kaum zu erkennen, aber es ist definitiv das Logo der RS.


foto0173b.jpg


Prägung: Rolling Stones- Logo
Straßenname: nicht bekannt
Farbe: Rot/ dunkel gesprenkelt
Größe/Gewicht: / Mit Bruchrille auf der Rückseite
Ort: Frankfurt am Main
Besonderheiten: -

 

« Seite (Beiträge 1516 bis 1530 von 6054) »