LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.11 19:17
zuletzt geändert: 10.01.11 21:03 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
Kleiner Schönheitsfehler:

Wenn man bei der Flirt-Option im User-Panel den Reiter "um die Weltherrschaft zu erlangen" auswählt, so erscheinen anschließend im entsprechenden Satz am Satzende immer 2 Punkte.
Beispiel: "Hallo, ich heiße Likkwid und ich bin 20 Jahre alt. Ich interessiere mich für Frauen zwischen 18 und 21 Jahren um die Weltherrschaft zu erlangen.."

Das liegt wohl daran, dass die Vorlage "um die Weltherrschaft zu erlangen" bereits mit einem Punkt versehen ist und anschließend ein weiterer, automatisch hinzugefügt wird.
액체
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 10.01.2011 21:03

fixed, thx
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.11 20:36
Ich bin mir sicher, dass dieser Vorschlag schon gefallen ist, aber um ihn nicht in Vergessenheit versinken zu lassen, schreib ichs auch mal: eine groeßere Auswahl an Substanzen bei den TBs waere sehr, sehr hilfreich. Zur Not koennt ihr doch etwas einbauen, dass User diese selbst hinzufuegen koennen, gegebenenfalls nur aktive TB SchreiberInnen um Vandalismus vorzubeugen, das ist mir eigentlich egal, Hauptsache es kommen ein paar mehr Substanzen hinzu!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.01.11 18:24
wenn sich mehrere mails im posteingang befinden und man nur ausgewählte löschen, andere aber behalten möchte, ist das nicht möglich. es kann nur der gesamte posteingang plattgemacht werden.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.01.11 18:44

Loserfish schrieb:
Ich bin mir sicher, dass dieser Vorschlag schon gefallen ist, aber um ihn nicht in Vergessenheit versinken zu lassen, schreib ichs auch mal: eine groeßere Auswahl an Substanzen bei den TBs waere sehr, sehr hilfreich. Zur Not koennt ihr doch etwas einbauen, dass User diese selbst hinzufuegen koennen, gegebenenfalls nur aktive TB SchreiberInnen um Vandalismus vorzubeugen, das ist mir eigentlich egal, Hauptsache es kommen ein paar mehr Substanzen hinzu!



Sehr guter Vorschlag.Man darf auch nicht ausblenden, dass wir mit dem RC-Markt recht aussergewöhnliche Substanzen haben, die aber in letzter Zeit vermehrt konsumiert werden.Die aktuelle Auswahl ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und muss dringend angepasst werden.Man könnte vielleicht eine Art "custom"-Funktion einbauen, wo man eine x-beliebige Droge reinschreiben kann.Frage an die Admins: Ist das technisch machbar?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.11 13:17
Vorschlag: erowid und die Seite der Drug Scouts unter Link-Sammlung » Drogen-Informationen einfügen.
Sind m.M.n. beides wichtige Seiten, die hier auch des öfteren als Quelle genannt werden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.11 05:35
Auch wenns schon ein paar mal angesprochen wurde: Der Rc-Sammelthread ist fürn arsch. Es ist verdammt anstrengend, immer die gleichen Fragen zu beantworten.
Es sollte ein extra Subforum für Rcs geben, und für jede Substanz einen einzelnen Sammelthread, das würde es enorm erleichtern Infos zu finden. Den RC-Sammelthread könnte man in "Rc-Laberthread" umbenennen, dort kann alles besprochen werden, was sonst nirgends reinpasst.
Der RC-Sammelthread könnte auch genauso "Drogensammelthread" heißen, das ist doch bescheuert. Natürlich würde es dauern, bis ein gewisses Maß an Infos zusammengetragen wäre, aber das ist ja kein Problem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.11 12:25
/signed
"amphibische fickmoleküle"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.02.11 12:42
Es gibt zu verschiedenen RCs bereits eigene Threads -kein User wird abgehalten für eine neue Substanz einen neuen Thread aufzumachen.

Ob das ganze nun in einem Subforum passiert das RCs oder Sonstige chemische Drogen heisst, ist nun wirklich zu
vernachlässigen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.11 13:15
zuletzt geändert: 06.02.11 13:40 durch psy (insgesamt 1 mal geändert)
Aha..?!

Und hier? Sowas kommt doch andauernd vor...

LG

-edit-

Danköö!
"amphibische fickmoleküle"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.11 13:17

drizz schrieb:
Es gibt zu verschiedenen RCs bereits eigene Threads -kein User wird abgehalten für eine neue Substanz einen neuen Thread aufzumachen.

Ob das ganze nun in einem Subforum passiert das RCs oder Sonstige chemische Drogen heisst, ist nun wirklich zu
vernachlässigen.



Die Leute posten trotzdem im Rc-Sammelthread, weil der immer schön oben bleibt und beachtet wird - es gibt x-mephedrone/methylone-threads die irgendwo im Niemandsland versunken sind und um die sich kein Mensch mehr kümmert. Meinetwegen braucht es noch nicht mal ein extra Subforum, aber ein Sammelthread für jede Substanz die ganz am Anfang untereinander stehen - ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer behaupten könnte, das jetzige Wirrwarr wäre besser strukturiert oder geordnet.
Wenn es zu viele Substanzen werden, könnte man die Links zu den Sammelthreads auch in einem einzigen sticky bereitstellen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.02.11 13:21
Ich kann euch gut verstehenn, ich hab mich auch schon das eine oder andere Mal im RC Thread "verlaufen."
Ich geb das weiter, muss doch eine Lösung geben, mit der alle klarkommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.11 16:41
Ich habe einen weiteren Vorschlag. Da es sowohl innerhalb des Forums als auch (vor allem im Chat) immer wieder zu Regelverstößen kommt, wäre es doch besser, die Regeln an einem Ort unterzubringen, der leichter zu finden ist. Viele Chat-Teilnehmer beteiligen sich am Forum kaum bis gar nicht, man kann also davon ausgehen dass sie weniger am Austausch im Forum denn im Chat interessiert sind und dementsprechend weniger genau das Forum studieren bzw studiert haben. Generell ist mein Empfinden, dass die Regeln an einem leichter zu findenden Ort besser aufgehoben wären. Resultiert bestenfalls in weniger Arbeit für die Chat-Moderatoren und weniger Ermahnungen und Verwarnungen von Usern, die es so leichter hätten die Regeln zu sehen.
Mein Vorschlag ist, die Regeln des Ldt in der Haupt-Menüleiste unterzubringen, etwa unter "Über das LdT".
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.11 16:02
Betreff RC Thread: Jemand könnte die allgemeinen Infos zu den bekannten RCs mal zusammentragen und einen neuen Sammelthread öffnen den ich dann anpinne. In den Startpost packen wir dann auch noch Verlinkungen zu anderen wichtigen RC Threads.
Wie sieht's aus?

@Beta: Wenn man sich in einem Forum anmeldet, sollte man sich zumindest einmal die Regeln durchlesen. Auch wenn es nur darum geht im Chat mitzuwirken. Außerdem steht in den Nutzungsbedingungen:


Zitat:
2. Es ist dem Nutzer untersagt:

* zu gesetzeswidrigen Handlungen aufzurufen

* hier Inhalte zu verbreiten, die gemäß des aktuellen Moderationsleitfaden im Forum als unerwünscht gekennzeichnet sind



Ist doch eindeutig und sofort einsehbar und neue Nutzer haben jetzt drei Monate Zeit diesen Moderationsleitfaden zu finden. Zumutbar, ne? :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.02.11 00:45
wie wäre es wenn jeder der sich hier anmelden will, seine volljährigkeit beweisen muss, indem er eine Kopie seines personalausweises dem LDT Team schicken muss? so müsste es die anmeldesperre auch nicht mehr unbedingt geben, da sich nur anmelden würde, wer wirklich interesse daran hat (und wer volljährig ist). Wenn seitens LdT vertraulichkeit garantiert wird dürfte dies ja auch kein Problem darstellen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.02.11 12:01
Naja, wirklich beweisen kann man auch damit nicht, dass man volljährig ist.
Einfach den Perso von Mutti oder Vati ausleihen, den benutzen und fertig ist die Laube.
Und dafür, dass auch diese Sanktion so einfach umgangen werden kann, ist der Aufwand wahrscheinlich gewaltig zu hoch.
Also im Grunde eine richtige Idee, aber die Umsetzung würde haken.

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 939) »