LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 859) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.01.11 22:54

N0rdWind schrieb:
Was für ne Dosis könnt ihr mir denn empfehlen?
Ich habs schon öfter mal genommen aber hab momentan ne recht hohe toleranz
nehme 600mg Tramadol /Tag wegen bandscheibenvorfall
Hab jetzt 50x20mg bekommen natürlich werde ichs mörsern ^^

Ich dachte mir ich nehm 40mg das hat mir auch mein lieblingsarzt verordnet
was meint ihr dazu oder funktioniert nachlegen recht gut dann vielleicht erst mal 20mg


Hmm ich muss leider sagen bin etwas enttäuscht :(
hatte mir 40mg gegeben und naja ok schon interessant und chillig aber jetzt ned sooo der bringer
jetzt nochmal 40mg mal schaun ob des noch was pushen kann ^^
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.11 20:31
Leute ich habe es geschafft, der wunderschönste Tag seit langem (schon traurig wenn ich das wunderschön nenne o.0)

nunja ich halte sie nun in meiner Hand , eine Packung Oxycodon , leichter drangekommen als ich gedacht hätte
So was mich etwas stutzig macht, da kriege ich ein hochpotentes Analgetikum verschrieben aber man sagt mir ja nit was für ne Dosierung.
Die Schmerzen heute sind schlimmer als Schlimm so etwas habe ich noch nicht erlebt, also wird heute auch direkt getestet ob ich jetzt endlich mal schmerzbefreit sein kann (zumindestens temporär)

Also Entretardieren - heute nicht wollte eigentlich erst so einen kleinen Krümel nehmen um eine Art Allergie-Test zu machen, aber das wäre ja dann entretardieren

Deswegen nehme ich nachher mal 10mg retard ( aja von der guten Generika Firma AL , Zopiclon ach wie ich dich vermiss)
Werde das dann "LIVE" machen also ich bleibe on und berichte wie die Wirkung ist, wenn ich NW´s bekomme sag ich bescheid (obwohl ich glaube dann werde ich nicht mehr on sein sondern mich woanders schnellst möglich hinbewegen, ich weiß NW´ sind selten und die stehen aus anderen Gründen im BPZ aber trotzdem wenn ich die immer lese wird mir anders)

So gut das wars dann von mir vielleicht interessiert es ja jemanden, wenn nicht ist auch nicht schlimm dann rede ich mit mir alleine xD
Spass beiseite aber so können sich zukünftige "Konsumenten" einen Einblick verschaffen, gibts vielleicht schon viele von aber i-wie ist mir langweilig und will mal wieder was zur Community beitragen :)


Jut dann sag ich mal bis nachher :) (ich hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie beim Tramadol, habe gelesen Oxycodon wird auch metabolisiert :-S

lg Laxor


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.11 22:53
hab letztens meine (letzten TT) 30mg oxy entretardiert vernichtet....war schön, aber hätt stärker sein können (toleranz ~~)...ich beneide dich :D
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.02.11 12:59
hallo zusammen

ich hoffe einer kann mir helfen

also ich hatte ja die woche mal 10mg unretardiert probiert schmerzen waren auch ein bischen weg aber richtig zufrieden war ich noch nicht
denn ich meine HALLO wir reden hier von oxycodon!!!

so ich habe ja eine kratomtolleranz die anscheinend noch ein wenig besteht wie viel kann ich denn nehmen ohne irgendwelche komplikationen auftreten?
meine sorge bezieht sich darauf das zb jetzt die tage auch wieder jemand an einer oxy überdosis gestroben ist und zwar der produzent von den chroniken von narnia laut medien oxy überdosis

anscheinend haben das schon viele geschafft und das nicht immer mit absicht sondern es sind auch einfach unfälle passiert

sorry das ich hier fragen muss ich weiß das das zeug kein trama ist sondern ein hochpotentes opioid aber mein arzt hat ja keine dosierung genannt :(

lg laxor


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.11 14:36
also bitte, amerika ist ja auch nen witz ^^ (florida) die kriegen hochpotente opis dort überall und immer ! 'pain statiom', 'pain clinic' etc. die verteilen das zeug wie gummibärchen...
falls es dich interessiert: Oxycontin Express
die rauchen die tabs ja sogar ^^
und die haben eigentliche keine ahnung von dem zeug und werfen sich das halt rein wie sie grad lustig sind.

also wenn du nen turn erwartest kannst ruhig mal 30mg probieren, mit bisschen toleranz.
es geht halt bei solchen dosierungen um ne atemdepression, aber ich denk man kann sich selbst schon nen bisschen einschätzen wieviel toleranz man hat und wo man liegt, was den konsum angeht. also ich hätte noch mehr genommen, wenn ich gehabt hätte ^^
allerdings ist diese dosis nur MIT TOLERANZ unretardiert in ordnung, nicht dass hier welche ohne opi erfahrung gleich mal 30-40mg reinbomben ^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.02.11 14:49
jo oxycontin express schön das du das erwähntst ^^ bin ich grad am schauen :D
das mit tab rauchen ist ja schon übel

nunja auf jedenfall thx für deine antwort jetzt hab ich mal nen anhaltspunkt
ist natürlich klar mit tolleranz und unretardiert also schön klein machen 3 tabs und dann chill ich heute mal richtig :)

da gehöre ich ja schon in eine erlesene elite mit meiner tolleranz :D
nein quatsch das ist nicht lustig :(

aber bezgl. florida so war es bei mir auch

bevor ich wieder frage " ja ich hab dies und das schon durch was gibts da noch" habe ich mir einfach eine leere packung oxycodon besorgt
dem arzt gezeigt und gesagt " hier , das ist das einzigste medikament was mir bis jetzt geholfen hat"

meinte der " ok ist zwar ein opiat !!! ( ja ne is klar ich dachte das heißt opioid da synthetisch hergestellt aber egal) aber ist ok schwester müller machen sie ein rezept fertig"

vllt bin ich ja auch zuuu vorsichtig :-S

jut dann weiß ich schonmal bescheid diesmal berichte ich auch wirklich ( nicht wie an dem anderen tag wo ich das gesagt hatte aber dann vergessen hab)
wie es war

lg laxor


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.11 15:24
naja wenn dus wirklich nur zur schmerzbekämpfung nutzen willst, dann nimm sie auch als retard ^^
für nen rausch...ja da gehn 30mg schon.

ist halt so, dass ich z.b. mit hydromorphon 8mg am freitagabend auskomm (wenn ich mir nen gemütlichen mach).
einfach 2-3 lines alle 2-3stunden und mir gehts gut und das zeug is weg.
worauf du eben aufpassen musst, dass bei dir aus den 30mg nich immer und immer mehr werden ^^ also wenns als rausch benutzt, dann wirklich nur am Wochenende oder so.
na gut ich mein ich hab nur nen begrenzten vorrat HM, du kommst da halt leicht dran an die oxys....du weißt was ich mein ;)
jedenfalls pass auf dich auf wegen der sucht !
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.02.11 17:25
also verstehen tue ich das nicht wirklich habe jetz 20mg schön zermahlt und runter , ist jetzt knapp 30 minuten her
ich merke NIX rein gar nichts , habe aber mal gelesen das es max 30-45 min dauert bis eine peroral eingenommene tablette wirkt

also so krass kann die tolleranz vom kratom doch auch nicht sein oder ?

man ey


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.11 17:38
naja also ne stunde sollte man schon warten, dann merkt man spätestens was.
aber jetzt hast du ja auch schon ne toleranz von den 10mg ;D

mir gings so, dass cih hochpotente opis beim ersten 1-2mal nich so richtig zu schätzen wusste...das erste mal hydromorph war...naja auch nich besser als nen schöner tilidin rausch :D
der zweite allerdings, etwas höher dosiert, hat mir dann die opi-power gezeigt.
man muss die wirkung vllt auch erst ein bisschen kennenlernen...
jetz wart halt noch ne halbe stunde, ansonsten nimm nochmal 10mg.

vllt hattest du zu hohe erwartungen ^^
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.02.11 20:07
ich weiß langsam echt nich mehr weiter :(

hatte nach deinem post noch etwas gewartet und dann nochmal 10mg nachgelegt und ich merke bis jetz immer noch nichts einfach gar nix kann echt ncih wahr sein :(

haben mir bestimmt placebos verkauft in der apo ^^

spass beiseite kann doch nicht sein das man von 35mg oxycodon unretardiert nichts merkt also ein bischen müsste da doch schon sein
ganz ehrlich wenn ich mir 15g malaysian maeng da im kakao gemacht hätte, wäre mehr aus dem abend geworden :(

von wegen hochpotentes opi ich glaube ich könnte noch 5 nehmen und da würde nichts passieren :(

zum thema zu hohe erwartungen : also das glaube ich nicht das ich zu viel erwarte, ich kenne den opi rausch ja schon und ich habe einfach mit einem stärkeren rausch gerechnet den ich normalerweise habe + euphorie die ich normalerweise nie verspüre

was mich nur wundert : viele vergleichen oxycodon mit heroin manche sagen sogar es ist besser also das heroin der reichen nunja ich denke nicht das so viele leute abhängig wären wenn es nur eine subtile wirkung verursacht ^^

naja pech gehabt bin ein medi. wunder xD



Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.11 00:34
aber hilfts gegen die schmerzen wenigstens?

Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.02.11 06:12
Hey laxor,
sei froh das es nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Hattest du denn keine Nebenwirkungen wie Hautjucken, enge Pupillen oder Pappmaul?
I may be bad, but I’m perfectly good at it!

We know it, both!

http://chillout-chat.net/
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.11 10:05
@laxor:

Hi, sei wirklich froh darüber, dass Oxycodon dir nicht auf Anhieb gefallen hat. Bei mir war es anderst. Versuch lieber nicht, es aus Interesse und der Hoffung, es könnte dir nächstes Mal bessert gefallen, mehrmals zu machen. Das Zeug ist dafür viel zu heimtückisch und schleicht sich langsam, aber unaufhörlich an und lässt dich im schlimmsten Fall nicht mehr los.

Lg Lizz
I’d love to change the world but I don’t know what to do (Alvin Lee)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.02.11 11:22
@ emkay und lizzardking


Ich kann euch verstehen und weiß auch das ihr das gut meint mit eurem Ratschlag und eurer Aussage.
Ihr habt auch recht keine Frage.

Aber worüber soll ich mich freuen?
Das Zeug hat mir nicht gefallen/geholfen, Gott sei Dank!!!
Dann werde ich nicht süchtig.

Naja hört sich etwas zynisch an aber es regt mich auf, es hilft mir nicht das mag in Hinsicht auf Abhängigkeit zwar förderlich sein (also das ich eben nicht abhängig werde)
Trotzdem krümme ich mich jeden Tag vor Schmerzen und das ist ganz und gar nicht cool.

Klar Kratom habe ich wie den morgendlichen Kaffe getrunken oder eher wie Luft konsumiert vollkommen unverantwortlich.
Bei Oxycodon bin ich mir aber im klaren darüber das das eine völlig andere Liga ist!

Ich würde lügen wenn ich den Oxyrausch nicht herbeigesehnt habe aber wenn man das prozentual sagen kann würde ich sagen:

80% Bin ich drauf aus das meine gottverdammten Schmerzen endlich gedämpft werden.
20% Das ich high breit wie die A4 in meinem bett liege :D

Also um alles zusammen zufassen:

-Keine Schmerzlinderung
-Keine Nebenwirkungen
-Kein Rausch

Sagen wir so ich hätte auch Smarties essen können die Schokolade hätte wohl noch eher Endorphine freigesetzt...

Habe heute beim Arzt angerufen habe gesagt das ich Stärkere Oxy´s haben will da es keine Schmerzlinderung eingetreten is,die Alte muss das noch abklären wird wohl eh nichts.

Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl das das wohl nicht so einfach läuft....


Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.02.11 12:23
Alter, du hast echt ein hartes Brot.
Wie du von Oxy nichts merken kannst, ist mir schleierhaft. Hab ich noch nie erlebt.
Selbst wenn du eine ordentliche Toleranz haben solltest, hättest du von 35mg entretardiertem Oxy zumindest noch Schmerzlinderung haben sollen.
Tut mir echt leid für dich, das ist echt nicht mehr feierlich bei dir.
Ich schreib dir die Tage nochmal, die letzte Mail konnte iwie nicht gesendet werden und war nach dem Versuch zu senden komplett weg.
Halt die Ohren steif.

LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 859) »