your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Drogenscreening umgehen


« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.02.11 16:20
Ein Screening kann aus verschiedenen Gründen angeordnet werden. Mit am häufigsten ist eine MPU bei der dir bei verstoß gegen die "Auflagen" der Führerschein ganz flöten geht.
Es kann aber auch eine "Bewährungsauflage" sein, so dass man eine bestimmte Zeit keine Drogen konsumieren darf, tur man es trotzdem droht die Haft.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.11 17:24
Die Creatinmessung hat auch den Zweck, eine mögliche Verdünnung des Urins durch übermässiges Drinken festzustellen.
Afaik muss man zu den Urinreinigern literweise drinken, vielleicht deshalb das Kreatin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.11 20:22
Falls er dich nach so nem Test wegen den Werten ansprechen sollte, sag dem einfach du machst Bodybuilding und nimmst daher Kreatin als Nahrungsergänzungsmittel, weil es die Kraft steigert und die Regenerationszeit verkürzt ;-)

Hauptsache die nehmen so viel Geld für einen Drink mit vielleicht maximal 25g (Maximale tägliche Dosis während der Aufladephase), für das Geld bekommste bis zu 2kg reines Kreatin^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.11 17:08
Neee, im brief steht auch ausdrücklich das der kreatinwert nicht zu hoch sein soll, da der sonst nicht gültig ist.
sowie es aussieht ist die einzige möglichkeit einfach viel trinken und nix rauchen .. :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.02.11 19:35
Ich bin seit 2 jahren auf 64er eingesperrt auf therapie und nehme andauernd was. Ich nehme auch Creatin und bis jetzt hatte nie einen zu hohen wert. Die maschine zum testen hier ist die empfindlichste die es gibt. Die kostet 3,5 mio euro. Und wenn dann musst du spülen und eine stunde vorher das nehmen das du überhaupt einen Creatinin so heißt das dann, überhaupt über 20 ist. Normal in der früh ist so 200. Wenn es fragen gibt zu ds oder schummeln ich bin profi auf diesem gebiet:-) muss fast jeden tag abgeben und wurde nur 2 mal von 200 mal erwischt und das nur aus dummheit.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.11 22:03

Sleezy schrieb:
Neee, im brief steht auch ausdrücklich das der kreatinwert nicht zu hoch sein soll, da der sonst nicht gültig ist.
sowie es aussieht ist die einzige möglichkeit einfach viel trinken und nix rauchen .. :/



Sicher das es so rum ist? In einem anderen Forum habe ich von jemand gelesen, das sein Kreatinwert nicht zu niedrig sein durfte, weil das sonst ein Beleg dafür wäre das er absichtlich zu viel getrunken hätte um beim Test zu manipulieren. Also wäre bei ihm die Zugabe mit Kreatin sinnvoll gewesen und in diesen Clean-Urin-Shakes ist ja auch Kreatin drinnen, wenn dieser Wert aber extrem niedrig sein müsste dann würden die das doch nicht da rein mixen oder?


chrystalkoch schrieb:
Ich bin seit 2 jahren auf 64er eingesperrt auf therapie und nehme andauernd was.



64er?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.11 23:29
Ja es ist so. die würden wohl kaum in dem brief lügen. bei zu hohem kreatinwert können die ja den wert nicht ermitteln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.02.11 10:44
Paragraph 64 stgb therapie im maßregelvollzug. Also 2drittel deiner strafe auf therapie der rest auf bewährung.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.11 11:32
chrystalkoch hab dich mal in icq geaddet, hab paar bezüglich drogenscreening ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Drogenscreening umgehen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen