LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.03.11 19:17

Wald Doktor schrieb:


das ist ja wie Brot aus der Tube...



Sorry ich kanns mir grade nicht verkneifen :D:D:D


 http:// www.youtube.com/watch?v=2uJE48aKVNo
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.03.11 19:30

Third Bardo schrieb:
Also betreibst du gerade Marktforschung. Ich für meinen Teil würde niemandem helfen den Markt mit tollen neuen Pillen, von denen keiner so genau weiß was drin ist, zu versorgen.

Was die Welt dringend braucht sind noch mehr Leute die den Kids was von Es mit "was-auch-immer"-Kern erzählen...

ich erzähle keinen kids irgendwas mit was auch immer kern sondern ich frage. Soweit ich weiß ist das hier ab 18. Also jetzt bitte mal antworten die mir etwas bringen und nicht so etwas wie ich es dauernd hier im forum beobachte. Jemand stellt eine frage die sicher einige leute interessiert, und ihr jammert immer nur von bullen, zu hohe dosis, das ist müll.... ich glaube jedem sollte selbst überlassen sein was er wo rein schreibt. Ich weiß was ich tue. Bin hier schon lange genug angemeldet.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.11 19:56

chrystalkoch schrieb:
Also jetzt bitte mal antworten die mir etwas bringen und nicht so etwas wie ich es dauernd hier im forum beobachte.


Gabs da nicht schon genug hilfreiche Antworten? Pilze haben sich auf dem Schwarzmarkt so etabliert weil sie gewisse Vorteile gegenüber anderen Substanzen mit ähnlichem Wirkprofil haben. Sie lassen sich nicht unbemerkt strecken, können keine giftigen Zusatz-/Ersatzstoffe enthalten und wer sich halbwegs auskennt kann nicht mit Placebos verarscht werden. Eine vorhersehbare Wirkung aufgrund einer einfachen Dosierung ist ein weiterer Vorteil. Außerdem ist eine falsche Lagerung schwieriger hinzubekommen als beim LSD welches oftmals keine Wirkung mehr hat bis es beim Kunden hat. Von daher und aus bereits genannten Gründen: Schlechte Idee!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.03.11 20:11

chrystalkoch schrieb:
Pilze haben sich auf dem Schwarzmarkt so etabliert weil sie gewisse Vorteile gegenüber anderen Substanzen mit ähnlichem Wirkprofil haben. Sie lassen sich nicht unbemerkt strecken, können keine giftigen Zusatz-/Ersatzstoffe enthalten und wer sich halbwegs auskennt kann nicht mit Placebos verarscht werden


Trifft es auf den punkt genau!

@pilzfreak du ar*** ich hab gerade gegessen und dann kommt völlig unerwartet n 2 girls one cup spoof und ich hätte fast gereiert weil die errinerungen hoch kamen :D:D:D
It’s like being punched in the face by a rainbow!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.03.11 20:12
Danke. Dann wird es wohl nie so etwas geben. Eig schade dachte dass es einigen gefällt.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.11 23:19
abgesehn davon ist Pilzpulver sehr schlecht haltbar, da mehr Angriffsfläche für Oxidation...

Wenn man Pilze und MDMA erleben will, nehmt halt MEthylon+AcoDMT oder MDMA mit+HO MET, kA... Aber Psilos zu Pulver zermahlen und pressen ist ziemlich dämlich...


Die Neugier hält mich lebendig
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.11 02:06
Ja Pilzpillen..*gähn*

Etwas, was der Markt nicht brauch.

Ich trink jetzt ein Pils ganz ohne Kapsel..*prost*

Gruß
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 15:28


Zitat:
Kann ja lesen wer will.



Genau, darum sollte man ja aufpassen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.11 16:19
Zitat:
Wenn man Pilze und MDMA erleben will, nehmt halt MEthylon+AcoDMT oder MDMA mit+HO MET, kA..


Und wieso nicht einfach Pilze und MDMA? confused
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 16:22
weil der gute berky mit seinem fachwissen auftrumpfen wollte :)
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.11 17:48
Wie schon mehrmals erwähnt, ist eine Pressung der dehydratisierten Biomasse aufgrund des großen Volumens nicht besonders sinnvoll. Wenn man allerdings, wie damals Albert Hoffmann, in der Lage ist die psychoaktiven Bestandteile zu einem relativ hohen Reinheitsgrad zu extrahieren, so kann man das Produkt natürlich nutzen um eine "handliche" Tablette zu pressen. Aufgrund der geringen, der Luft ausgesetzten, Oberfläche einer Tablette sollte es in der Form auch möglich sein Psylocin über einen längeren Zeitraum zu konservieren. Dem ist natürlich vorausgesetzt, dass es nicht schon im Extraktionsprozess zerstört wurde.
Persönlich halte ich den Aufwand für zu hoch - es sei denn du bist
a) in einem Pharmakonzern angestellter Entwickler "neuer" Medikamente, wobei eine Synthese des Psilocybins eine bessere Standartisierung verspräche und somit die bessere Alternative wäre.
b) gezwungen möglichst viel Wirkstoff (relativ zur Wirkungsmenge) unauffällig zu transportieren - wie z.B. ein Schmuggler. In dem Falle wäre LSD jedoch die bessere Wahl, wenn du die Nachfrage nach illegalisierten Psychedelika stillen möchest.

Der Grund, warum man zwei vermeindlich reine psychoaktive Substanzen vermischen - und somit für den Konsumenten untrennbar machen - sollte, entzieht sich auch mir gänzlich. Aus wirtschaftlicher Hinsicht verminderst du damit den Wert deines Produktes bei erhöhtem Aufwand.
"One has not only a legal, but a moral responsibility to obey just laws. Conversely, one has a moral responsibility to disobey unjust laws." - Martin Luther King
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.11 19:44

DokktaJotta schrieb:
weil der gute berky mit seinem fachwissen auftrumpfen wollte :)



göttlich :D:D:D Klar :D Wieso denn sonst xD ne aber:

Naja - weil die Meisten weder Psilos kriegen und erst MDMA als 100%igen Reinstoff eh nicht xDDD


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
38 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 04.03.11 00:09
Ohne weiter auf die hier angerissenen theorien einzugehen:
"Pilzpillen" würd ich mal der gleichen Kategorie wie "Teile mit LSD-Glasur", "LSD-Gras", "XTC mit Strichnin", "Glasstaub im Pep"... zuordnen.
Wer sich sowas andrehen lässt oder gar verkauft hat entweder keinerlei ahnung oder geht davon aus das der jeweilige "geschäfftspartner" entsprechende planlos ist. Eitherway, lächerliches pseudomarketing was NIEMAND ernstnehmen sollte.
just my 2 cents
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.03.11 02:24
WORD!

Zielgruppe: Teeniuser

Alle anderen Aspekte wurden ja genannt schon.Ich habe mir damals manchmal Kapseln gemacht, aber irgendwann dachte ich.WTF?Warum eigentlich, der pilzgeschmack und das Kauen und schmecken der Pilze gehören für mich zur Reise und dem Ritual davor.Pilze in Kapseln sind so..."Drogenlifestyle" irwie, entmystifizierend für mich. rolleyes
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.11 09:34
Muss unweigerlich hier dran denken

 http://de.wikipedia.org/wiki/Drogen-Glossar


Zitat:
Ethnoflip = MDMA & Halluzinogene Pilze (meist Psylocybe-Arten)




 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 37) »