LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.03.11 18:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Husten, Schnupfen, Fieber? Da gibts doch was von Ratiopharm!, welcher von MARTOR geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.03.2011.

Diese Diskussion wurde am 03.03.2011 von Bananarama gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.11 21:12
3/10.
Was schiebst du so auf Fremdwörter. Aber schon besser als dein letzter.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.03.11 09:30
Das mit den Fremdwörtern ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da das für mich alles längst keine Fremdwörter mehr sind, sondern zum täglichen Sprachgebrauch gehören.^^ Werde aber demnächst mehr auf Umgangssprache "schieben" ;)
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.11 09:58
sind zwar weniger Fremdwörter drin als beim letzten Mal aber besser finde ich ihn deswegen nicht. Ich mußte gar nicht schauen wer ihn geschrieben hat, ich wußte, dass du es sein mußt. Sorry.
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 04.03.11 14:41

Zitat:
Einnahme erfolgte um 13.00 Uhr, nach der Applikation einiger Kekse.



wie geil is das denn bitte?

also ich find die sache stocksteif!!!!!!!!!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 05.04.11 00:08
Kann mich da dem Peter nur anschließen; da muss man gar nicht nachschauen. Ich hab mich ja schon beim letzten Mal ausgelassen und werd mich trotz des "Ups, Fremdwörter hab ich gar nicht bemerkt." zurückhalten.

EDIT: Okay, eins noch. Könnte mir jemand bestätigen, dass Speed und Psedoephedrin nicht das gleiche ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.11 13:43
5/10

Etwas eintönig. Ich hatte jetzt zwar kein Problem die Fremdwörter zu verstehen, finde sie aber unnötig eingesetzt. Das klingt dann so pseudointellektuell...

Abgesehen davon ist der Inhalt aber recht informativ.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)