LdT-Forum

Umfrage: Raucht ihr
   (Gestartet: 11.06.2007 00:18 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja123  
38 %
»  nein179  
55.2 %
»  rauche allg. gar nix22  
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 121) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.10 12:48
hi! also schmand hab ich nie geraucht, das war mir immer schon zu ekelhaft. früher hab ich öfter mit einem messer die äußere, leicht harzige schicht von stengeln abgekratzt oder blätter in großen massen geraucht. war auch ziemlich ekelhaft, hat aber auch ein bischen geturned wenn man genug davon rauchte. hab auch schon mehrmals säckchen und döschen mit messern ausgekratzt um den letzten rest harz rauszuholen.
heute rauch ich einfach nichts wenn ich nix hab und/oder bebreite mich mit anderen drogen. mein favorit für thc-lose abende ist kratom..
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.10 21:39
Joa, als man jung war, hat man allen möglichen Scheiß gemacht.
Im weiteren Sinne gehört auch - wenn auch off Topic - sowas wie Butan, Verdünner, Patex, Nuskatnüsse usw. dazu. Ich habe auch hier und da alles mögliche versucht, um mir was reinzuziehen. Selbst der kleinste Krüumel wurde zig mal eingeteilt, so war das halt mit 14 -15. Ist aber auch ein Alter, wo es definitiv Scheiße ist, Drogen in jeglicher Form zu sich zu nehmen. Heute weiche ich eher auf Alk aus, wenn ich dröhngeil bin und Maria gerade mal (aus welchen Gründen auch immer) mir nicht zu Diensten ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.10 01:54
Würde sagen das es wohl stark darauf ankommt was den Schmand produziert hat.
Früher als ich noch eine Bong hatte war das so gesehen normal, allerdings wurde der Schmand da auch nur durch feinstes Holländisches Gras produziert. Sobalt da aber Tabak oder irgend ein anderes Zeug durch gegangen ist wurde er entsorgt.
Heute viele Jahre später muß ich sagen das ich nicht mal mehr Bong rauchen will, wenn dann gibts ne feine Tüte das is viel Chilliger.
Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist Kreativität!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.10 16:37
@ MrMumlad

Ja, dass glaube ich auch jeder dreht mal aus Resten ne Tüte oder ähnliches :-P.
Das was ihr mit dem Filter getan habt, hatte wenigstens noch etwas Stil ;-).
Aber heutzutage rauchen die schmand aus der bong! headbanging dagegen

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst doch nicht lebend raus!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.10 23:30
Also das Harzzusammenkratzen und sich-tief-gesunken-vorkommen kenn ich auch gut, aber Schmand rauchen? Auf die Idee wär ich von alleine nie gekommen, danke -.-
Na aber glaub ich echt nichtr dass cih das mal mach, da muss schon sehr schlimm sein xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.11 21:46
Ganz ehrlich? Bei uns rauchen alle Schmand wenn nichts anderes da ist.
Mit ´ner guten Schmandmische kann man selbst krasse Dauerkiffer 3-4 Stunden ruhig stellen, man ist richtig stoned.
Niemand mag den Geschmack von Schmand, aber die Wirkung kann man genauso wenig abstreiten. Vor allem drauf kommt eine Schmandmische richtig gut,
wir haben aber auch mal 20g Dope an 3 tagen geraucht und zwischendurch Schmand gekratzt um den in den "pausen" zu rauchen, so als Abwechslung boxt dann umso mehr :)

Das Geheimnis liegt wohl in der richtigen "zubereitung" des Schmands, hier das Geheimrezeopt vom Niederrhein:

Alle Bongs (insbesondere Heads und Chillums) mit einem langen dünnen festen Gegenstand (Schraubenziher o.ä.) gründlich auskratzen
Ne gute Menge Tabak fein hacken und den schmand dann auf eine Karte tun, die dann fest auf den Tabak pressen und am Brettechen runterschmieren, sodass
Tabak und Schmand gut verkleben und der Tabak langsam schwarz wird (im Grunde wie Piecemische)

Das wichtige ist, ihr müsst gut was asche aus eurem Aschenebecher nehmen und 3-4 Prisen auf die Mische tun. Die Asche trocknet den Schmand und macht ihn angenehmer zu rauchen, außerdem brennt es viel besser. Mit der Asche schmiert ihr dann so lange durch eure Mische bis dsie nur noch aus kleinen grau-weißen Klumpen besteht, die idealerweise nicht glänzen und trocken sind.
Das dann nochmal fein durchhacken und ab dafür :)

testet es auf jeden fall mal trotz eurer Meinung an! Den Schmand braucht man ja sonst eh nicht mehr.
Cheers, Penny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.11 22:44
Pennywise123 schrieb:
Ganz ehrlich? Bei uns rauchen alle Schmand wenn nichts anderes da ist.
Mit ´ner guten Schmandmische kann man selbst krasse Dauerkiffer 3-4 Stunden ruhig stellen, man ist richtig stoned.
Niemand mag den Geschmack von Schmand, aber die Wirkung kann man genauso wenig abstreiten. Vor allem drauf kommt eine Schmandmische richtig gut,
wir haben aber auch mal 20g Dope an 3 tagen geraucht und zwischendurch Schmand gekratzt um den in den "pausen" zu rauchen, so als Abwechslung boxt dann umso mehr :)

Das Geheimnis liegt wohl in der richtigen "zubereitung" des Schmands, hier das Geheimrezeopt vom Niederrhein:

Alle Bongs (insbesondere Heads und Chillums) mit einem langen dünnen festen Gegenstand (Schraubenziher o.ä.) gründlich auskratzen
Ne gute Menge Tabak fein hacken und den schmand dann auf eine Karte tun, die dann fest auf den Tabak pressen und am Brettechen runterschmieren, sodass
Tabak und Schmand gut verkleben und der Tabak langsam schwarz wird (im Grunde wie Piecemische)

Das wichtige ist, ihr müsst gut was asche aus eurem Aschenebecher nehmen und 3-4 Prisen auf die Mische tun. Die Asche trocknet den Schmand und macht ihn angenehmer zu rauchen, außerdem brennt es viel besser. Mit der Asche schmiert ihr dann so lange durch eure Mische bis dsie nur noch aus kleinen grau-weißen Klumpen besteht, die idealerweise nicht glänzen und trocken sind.
Das dann nochmal fein durchhacken und ab dafür :)

testet es auf jeden fall mal trotz eurer Meinung an! Den Schmand braucht man ja sonst eh nicht mehr.
Cheers, Penny


Da krieg ich schon beim Lesen Brechreiz. dagegen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 09:32
ganz ehrlich? wer kennt das nicht als jugendlicher dauerkiffer ohne geld?

aschenbecher durchsieben, schmand rauchen etc
würde ich heute niemehr machen, alleine beim säubern meiner bong krieg ich nen brechreiz von dem gestank :)

@Pennywise123
Du könntest vor 10-15 jahren mit mir gechilled haben :D
genauso haben wir unsere schmand mischungen auch immer gemacht, nur das wir noch alles schoen mit ner Schere danach kleingeschnitten haben, weil alles so klebrig war :/

schoene aber auch eklige zeit :)

mfg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.03.11 09:38
Ihr seid doch abartig,

auf was für ein Level begibt man sich denn bitte, wenn man Schmand rauchen muss. Entweder man hat was Gras am start oder halt nicht, da muss man sich doch net an den warscheinlich giftigen Überresten ergötzen. Eine so hohe Sucht erzeugt Cannabis nicht, als dass das Craving so groß sei.

In meinem gesamten Freundeskreis gab es nie solch eklige Prozeduren, weder in der "Jugend" noch jetzt. Wenn jemand kein Gras hatte, konnte er halt nicht paffen - ganz einfach!



quetschÖöÖööÖööö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.03.11 15:00
Jup habe in meinen Anfängen auch immer Schmand aus dem Rohr gekratzt, in der Hoffnung eine Wirkung stellt sich ein, vermutlich Kopfsache unzo.Jedenfalls ist das schon irwie erbärmlich, aber he, man macht wohl ständig dumme Sachen, liegt daarn dass wir Menschen sind.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 17:42

nGize schrieb:
Ihr seid doch abartig...



jop, man macht viel "eklige" sachen wenn man jung ist :)

schonmal irgendwas chemie artiges genommen? wenn ja, danke, du bist genauso abartig ....

ich WEISS wenigstens was ich mir damals mit schamdn rauchen angetan habe, weisst du was in deinem pep/koks/teilen/blah alles drinne ist? bzw überhaupt welche droge es ist?

achja, das jugend in anführungszeichen zu setzen, nur um nen bissl zu sticheln, macht es nicht besser :)

erbärmlich hier gleich auf die "ihr seid die untersten junki assis" zu machen.

es ist deine ansicht, doch aus meiner sicht, trieft diese aus doppelmoral, weil du dich als was "besseres" siehst.

glückwunsch das du mit cannabis nie solche cravings hattest, bzw, ein so starkes ego dich nicht dem gruppenzwang hinzugeben, nicht jeder kann dies, und ist deswegen "abartig" oder sonstiges ...

ich wünsch dir dennoch einen schoenen tag :)






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.11 18:09

Zitat:
ich WEISS wenigstens was ich mir damals mit schamdn rauchen angetan habe, weisst du was in deinem pep/koks/teilen/blah alles drinne ist? bzw überhaupt welche droge es ist?



Klar, weil du auch sicher immer wusstest ob dein Gras nicht zufällig mit Blei oder ähnlicher Scheiße (Brix) gestreckt war...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 18:17

mabool schrieb:

Zitat:
ich WEISS wenigstens was ich mir damals mit schamdn rauchen angetan habe, weisst du was in deinem pep/koks/teilen/blah alles drinne ist? bzw überhaupt welche droge es ist?



Klar, weil du auch sicher immer wusstest ob dein Gras nicht zufällig mit Blei oder ähnlicher Scheiße (Brix) gestreckt war...



nope, das war darauf bezogen, das mir das risiko damals vollkommen bewusst war, und ich sehe auch kein problem damit :)

die aussage war nur um die doppelmoral von ngize zu unterstreichen :)

p.s ich denke sogar, das schmand rauchen weit schlimmer war, als verschiedene streckstoffe in den meisten drogen, doch man sollte nicht direkte andere persönlich angreifen, weil sie adners denken, bzw andere sachen zu sich nehmen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
30 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.11 09:17
zuletzt geändert: 06.03.11 09:30 durch Pennywise123 (insgesamt 1 mal geändert)

cytroxe schrieb:

nGize schrieb:
Ihr seid doch abartig...


jop, man macht viel "eklige" sachen wenn man jung ist :)
schonmal irgendwas chemie artiges genommen? wenn ja, danke, du bist genauso abartig ....
ich WEISS wenigstens was ich mir damals mit schamdn rauchen angetan habe, weisst du was in deinem pep/koks/teilen/blah alles drinne ist? bzw überhaupt welche droge es ist?
achja, das jugend in anführungszeichen zu setzen, nur um nen bissl zu sticheln, macht es nicht besser :)
erbärmlich hier gleich auf die "ihr seid die untersten junki assis" zu machen.
es ist deine ansicht, doch aus meiner sicht, trieft diese aus doppelmoral, weil du dich als was "besseres" siehst.
glückwunsch das du mit cannabis nie solche cravings hattest, bzw, ein so starkes ego dich nicht dem gruppenzwang hinzugeben, nicht jeder kann dies, und ist deswegen "abartig" oder sonstiges ...
ich wünsch dir dennoch einen schoenen tag :)



gebe dir 100%ig Recht. Viel ekelhafter als jede Schmandmische ist, wie die meisten Leute hier im Thread darauf ausrasten und vor allem was sie über die Menschen schreiben, die halt Bock darauf haben und keine übertriebenen Hemmungen bzw. Kotz- und Ekelgefühle haben.
Das bleibt immer noch jedem selbst überlassen und hat weder was mit Junkie und Sucht und Craving noch mit Jugend oder sonst was zu tun,
Mein Freundeskreis ist so zwischen 20-25 und die meisten rauchen auch VIEL krassere - mit euren Worten: widerlichere, abartigere, erbärmlichere , miesere; "wertlosere", wenn man zwischen den Zeilen liest.- Sachen durch die B ohne zu kotzen oder zu sterben!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.03.11 11:13

cytroxe schrieb:

nGize schrieb:
Ihr seid doch abartig...



jop, man macht viel "eklige" sachen wenn man jung ist :)

schonmal irgendwas chemie artiges genommen? wenn ja, danke, du bist genauso abartig ....

ich WEISS wenigstens was ich mir damals mit schamdn rauchen angetan habe, weisst du was in deinem pep/koks/teilen/blah alles drinne ist? bzw überhaupt welche droge es ist?

achja, das jugend in anführungszeichen zu setzen, nur um nen bissl zu sticheln, macht es nicht besser :)

erbärmlich hier gleich auf die "ihr seid die untersten junki assis" zu machen.

es ist deine ansicht, doch aus meiner sicht, trieft diese aus doppelmoral, weil du dich als was "besseres" siehst.

glückwunsch das du mit cannabis nie solche cravings hattest, bzw, ein so starkes ego dich nicht dem gruppenzwang hinzugeben, nicht jeder kann dies, und ist deswegen "abartig" oder sonstiges ...

ich wünsch dir dennoch einen schoenen tag :)



Jeder hat seine eigene Meinung und da find ich's ziemlich lachhaft, dass du meine Aussage (Ansicht) als "erbährmlich" einstufst.



quetschÖöÖööÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 121) »