LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.03.11 14:35
DrKralle schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/87c53f98e5ac118ea3d970f7533ed02ff5292868/687474703a2f2f696d673533342e696d616765736861636b2e75732f696d673533342f363138342f666f746f30313733622e6a7067
Prägung: Rolling Stones- Logo
Straßenname: nicht bekannt
Farbe: Rot/ dunkel gesprenkelt
Größe/Gewicht: / Mit Bruchrille auf der Rückseite
Ort: Frankfurt am Main
Besonderheiten: -

Laut Händler 60-80mg MDMA, laut ein paar Kunden gar kein MDMA, ab sie "klatschen" trotzdem weg.(Wobei man darauf keine Wert legen sollte.)
So long

Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.11 09:25
DrKralle schrieb:
Weiß vielleicht jemand etwas zu diesen Pillen, die ich kürzlich erwerben konnte? Leider konnte ich in allerhand Datenbanken nichts über "aktuelle" Rolling Stones finden. Die Prägung ist auf dem Bild leider kaum zu erkennen, aber es ist definitiv das Logo der RS.


Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/87c53f98e5ac118ea3d970f7533ed02ff5292868/687474703a2f2f696d673533342e696d616765736861636b2e75732f696d673533342f363138342f666f746f30313733622e6a7067


Prägung: Rolling Stones- Logo
Straßenname: nicht bekannt
Farbe: Rot/ dunkel gesprenkelt
Größe/Gewicht: / Mit Bruchrille auf der Rückseite
Ort: Frankfurt am Main
Besonderheiten: -


Exakt die selbe habe ich auch. Auch aus FFM...

kannst du was zur Wirkung sagen`? Ne Freunding von mir merkte fast gar ncihts davon. Ich selbst habe sie daher nicht probiert.

MDMA halte ich für unwahrscheinlich, kann aber mal nen Marquis Test machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.11 09:58
zuletzt geändert: 05.03.11 10:15 durch riDDimsta (insgesamt 1 mal geändert)
Bild:
Prägung: Delphin
Straßenname: weißer delphin
Farbe: weiß/cremfarben
Größe/Gewicht: / ca 7-8mm durchmesser, höhe ca 2,5mm, 0,3g
Ort: Alb Donau Kreis
Besonderheiten: Keine Bruchrille


Noch nicht probiert hätte bitte vorher ein paar Infos!?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 10:39
schau hier weiße Delphine-13.02.2011
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.11 15:05
jemand schon was von krokodil/lacoste teilen zwischen mannheim und frankfurt gehört?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.11 19:29
blaue Lacoste
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.11 02:41
kennt wer die mitsubischis die grad im raum frankfurt (hanau) rumgehen? sry hab kein bild oder ne beschreibung hab sie selbst noch nicht gesehen
experience is the best teacher
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
111 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.03.11 06:43

broktok schrieb:
kennt wer die mitsubischis die grad im raum frankfurt (hanau) rumgehen? sry hab kein bild oder ne beschreibung hab sie selbst noch nicht gesehen



http://www.ecstasydata.org/results.php?start=0&search_field=all&s=mitsubishi

Hier auf der Liste?
Well done :D
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 25.03.11 23:54
m0rph schrieb:
DrKralle schrieb:
Weiß vielleicht jemand etwas zu diesen Pillen, die ich kürzlich erwerben konnte? Leider konnte ich in allerhand Datenbanken nichts über "aktuelle" Rolling Stones finden. Die Prägung ist auf dem Bild leider kaum zu erkennen, aber es ist definitiv das Logo der RS.


Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/87c53f98e5ac118ea3d970f7533ed02ff5292868/687474703a2f2f696d673533342e696d616765736861636b2e75732f696d673533342f363138342f666f746f30313733622e6a7067


Prägung: Rolling Stones- Logo
Straßenname: nicht bekannt
Farbe: Rot/ dunkel gesprenkelt
Größe/Gewicht: / Mit Bruchrille auf der Rückseite
Ort: Frankfurt am Main
Besonderheiten: -


Exakt die selbe habe ich auch. Auch aus FFM...

kannst du was zur Wirkung sagen`? Ne Freunding von mir merkte fast gar ncihts davon. Ich selbst habe sie daher nicht probiert.

MDMA halte ich für unwahrscheinlich, kann aber mal nen Marquis Test machen.


wohl ne wirkung vorhanden, hab sie aber nicht selber genommen. leichte euphorie und verklatschtsein wurde mir beschrieben. hast du mittlerweile mal probiert?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.11 11:22
zuletzt geändert: 31.03.11 13:29 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Micky Maus
Straßenname: Mickys, gelbe Mäuse
Farbe: Gelb
Bruchrille: Ja
Ort: BadenWürttemberg
Besonderheiten: Saubere Verarbeitung, gute Prägung
Kommentar: Psychodelische Wirkung, ich dachte an MDA, hab jetz aber von Leuten gehört da sei Ketamin drinn.
Ich hab nur ne halbe genommen und war schon echt sehr unterwegs.. Alles wirkte sehr squirll..
Wenn jemand weiß was an der Keta-Geschte dran ist wär ich ihm sehr verbunden.
THX(TC)

____________

Hier auch noch was dazu..
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=22014
 
Kommentar von drizz (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.03.2011 13:29

Bitte keine Doppelposts-"Bearbeiten Button" benutzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.11 13:16
Prägung: Delphin
Farbe: Weiß
Bruchrille: Nein
Raum Nürnberg (Bayern)
Sonstiges: kleine blaue und rote Sprenkel

Hab 3 gekauft, sie mit nem Kumepl geteilt, jeder 1,5. Keine Wirkung. Der Ticker meint, es liegt wahrscheinlich daran, dass wir es das erste mal konsumiert haben und hat uns nochmal 2 umsonst gegeben. Weiß jemand was darüber? Kann das stimmen, was er sagt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.11 19:13
zuletzt geändert: 31.03.11 19:28 durch glasvollkrimskrams (insgesamt 1 mal geändert)

tripdichweg schrieb:

Hab 3 gekauft, sie mit nem Kumepl geteilt, jeder 1,5. Keine Wirkung. Der Ticker meint, es liegt wahrscheinlich daran, dass wir es das erste mal konsumiert haben und hat uns nochmal 2 umsonst gegeben. Weiß jemand was darüber? Kann das stimmen, was er sagt?



also, das es beim ersten mal nicht wirkt, ist totaler quatsch. mdma wirkt auch beim ersten mal wunderbar!die teile warn wohl einfach blender. nächste mal lieber kristalle holn , oder teile, von denen du weißt das die gut einfahrn!


@jan DMT:
ketamin ist durchaus denkbar,allerdings hast du ja nur eine halbe genommen. und keta oral ist eigentlich nicht so stark, und keta wirkt auch nicht wirklich lang, wie ich finde. warscheinlich war es irgendein cocktail. in teilen gibts ja auch dxm zB. und das wirkt ja wesentlich länger. naja ohne analyse lässt sich bei teilen eh nix wirklich sagen :D
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.11 15:04
zuletzt geändert: 02.04.11 21:33 durch Koma (insgesamt 1 mal geändert)
Die letzten Pillen waren hier alle gut ....NRW/NL

Name: Rote Tauben/Spatzen
Prägung : Vogel von der Seite
Farbe : Rot
Ort : NL
Bruchrille : Glaub schon

Gutgut, laut Pillreports 115-125mg MDMA .

Name : Elefanten
Prägung : Elefant
Farbe : blau,paar weiße Flecken
Ort: NL
Bruchrille: Ja

Sehr gut , imo stärker als die Tauben , hab leider aber auch nur eine halbe probiert , aber Wirkung schon deutlich spürbar .

Und ganz aktuell ...

Name: Herzen
Prägung : Herz,keine Vertiefung ,Logo kommt aus der Pille heraus ....irgendwie fehlt mir grad einfach das richtige Wort .
Farbe : Joa,so blau grau lila
Ort: NL
Bruchrille : Ja
Größe : 7-8mm breit , 4mm hoch

Leider noch nicht probiert , aber laut quelle wie die Tauben/ELefanten , also ordentliche Pillen .
Hier sieht die Situation schon wieder sehr gut aus , gibt gute , teils sehr gute Dinger und Kristalle . Allerdings in begrenzter stückzahl .....Mcpp und co hab ich hier aber schon länger nich gesehen. edit: Hoffentlich schwappt die Welle auch zu allen die noch warten ;-) ....
 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 02.04.11 21:11

Jan DmT schrieb:
Prägung: Micky Maus
Straßenname: Mickys, gelbe Mäuse
Farbe: Gelb
Bruchrille: Ja
Ort: BadenWürttemberg
Besonderheiten: Saubere Verarbeitung, gute Prägung
Kommentar: Psychodelische Wirkung, ich dachte an MDA, hab jetz aber von Leuten gehört da sei Ketamin drinn.
Ich hab nur ne halbe genommen und war schon echt sehr unterwegs.. Alles wirkte sehr squirll..
Wenn jemand weiß was an der Keta-Geschte dran ist wär ich ihm sehr verbunden.
THX(TC)



Schon mal an 2 C-B gedacht? könnte ja sein...
lg phil
 
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.11 16:47
Ich dachte erst am MDA, dann eher an 2CB, weil ich da auch dieses Gefühl hab das sich mein Gehrin verflüssigt^^ DXM kann ich eig ausschließen .
Ich hab aber immer nur ne halbe genommen.
EIn Freund der ne ganze genommen hatte konnte sich kaum noch bewegen. Der Kollege haut auch schon Erfahrungen mit 2CB, meinte aber dass wenn man ne ganze nimmt es schon anderst gewirkt hat. Könnte auch Set und Setting sein.. Oder eben n Cocktail.

LG DMT
 

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 6054) »