LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.10 14:31

BigBerky schrieb:

Will schonmal vorweg ankündigen, bin jetzt schon sehr baff, ich kann mir echt nicht im geringsten Vorstellen, wie das wird die Tage.



das macht mich jetzt aber schon neugierig.woran machst du denn die unterschiede genau fest für deine 5tage "studie"?lernst du besonders viel, oder hast du mehr bock auf lernen?ich kann mir das noch nicht so genau vorstellen..
magst du nich jetzt schonmal was verraten? :)

[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.11 02:43
Könnte es zum übergang einer leicht/moderaten schweren Benzoentzug helfen lindern. Oder ist es genau so "potent" (m.M.n.) und nicht zu unterschätzen wie das Phenibut. Damit habe ich Erfahrung und rate es dem Kollegen ab.
Obwohls helfen würde..aber weils doch an die gleichen Rezeptoren kommen. Also eigentlich unnütz. GABA als bekanntes Suppkement bringt mir auch nichts.(irgendwie weils Blut/Hirnschranke nicht überwindet)
Deswegen meine Fragen:
1) Es es Preis/leistungs/sonst.Risikensmäßig meinem Kollegen von Piracetam zu erzählen?
Wer weiss was? Wirkt es? Im Gababereich? Aber evtl. schwächer? und anders? wie beim Opiatvergleich Kratom zu Codein z.b.
2) oder dockt Piracetam doch an die gleichen Rezeptoren an die man erstmal leiden lassen will und muss :D
Also doch nur leiden verlängern


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.03.11 10:32
Racetame wirken auf die AMPA Rezeptoren. Nicht auf Gaba oder opioid. Was du damit beim Benzoentzug willst verstehe ich nicht ganz.

Bezweifle auch das es irgendewas bringen würde
mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.11 10:56
ja berky, bitte schreib noch mal was zu dem thema! würde mich auch echt interessieren! habe noch nicht viel darüber gelesen, finde es aber sehr interessant! ist das vielleicht auch was gegen ads? wäre ja wahrscheinlich um einiges gesünder als die üblichen mittel.. oder auch nur als unterstützung sehr interessant!
geben die apotheken es einfach ohne rezept raus?
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.11 14:20

M3phisto schrieb:
Racetame wirken auf die AMPA Rezeptoren. Nicht auf Gaba oder opioid. Was du damit beim Benzoentzug willst verstehe ich nicht ganz.

Bezweifle auch das es irgendewas bringen würde
mfg M3ph



Es hat sich zumindest gezeigt, dass Piracetam gegen die benzoinduzierte Amnesie hilft, nen Entzug wird es aber wohl kaum erträglicher machen.
Die Meinungen bzgl Piracetam und Co gehen ziemlich weit auseinander, die einen schwören darauf, die anderen stellen keinerlei Wirkung fest.
Hatte auch vor es mal auszuprobieren, ist ja wirklich nich teuer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.11 14:32
was hier wieder für off-topic zeug entsteht..

kann bitte jetzt jdm. posten was für dosierungen angebracht sind um ne gewünschte leistung zu erreichen mit piracetam
Tramadol macht den Unterschied!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.11 19:51
zuletzt geändert: 06.03.11 20:03 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
400-4000mg.

400-1200mg für nen Alkoholkater/SPeedkater/Benzoamnesie

ab 800mg für Konzentrationsförderung/Amnesien


Übrigens wollte ich mein Tagebuch hier posten, ist mir dann aber zu püersönlich.



Was ich sicher bestätigen kann:

Man bleibt voll am Ball, merkt es selbst aber kaum (man wird von Mitkommilitonen darauf hingewiesen, weil man zum 3. Mal hintereinander in der gesamten Pause zB weitergerechnet/gezeichnet hat...)


Es wirkt vollkommen unterbewusst, also es hat keine WIrkung, die man bemerkt... Aber es wirkt tatsächlich... Man hat sogar die Augen weiter aufgerissen irgendwie, zumindestens behaupteten das soo viele und sogar einige DOzenten meinten ich sei heute entweder ultra unausgeschlafen oder bald krank, da ich schon fast aufgekratzt war, vor allem, als ich es mit MDPV löowdose oral oder 5HTP/Tyrosin gemischt konsumiert hatte. As said, es war immer KEIN RAUSCH oder ENtspoannung, es war wie wenn nix war... Aber durch die ständigen Bemerkungen meiner MItmenschen, meines Bruders, Mitbewohners, DOzenten usw wurde es mir immer bewusster. Ich nehme es mittlerweile von Dienstag bis Freitag 1800mg morgens und 400mg ABends. Die restlichen 3 Tage nehme ich es nicht, da ich da eh nicht in die Uni muss, nur wenn ich Alkohol trinke, dann nehme ich halt mal 400mg so zum Spaß, habe soo viel und soo oft drüber gelesen, dass es sowohl zum Kater, als auch zur Neurotoxizität positiv beitragen soll... Von dem her...

Übrigens ist es bisher noch nie wirkungsverändernd gewesen im MI(schkonsum. Nur am Tag darauf fühle ich mich IMMER besser, als sonst ohne (weil ich zB nach ner Diskonacht beim Kumpel übernachtet hatte, also keine Piras dabei hatte...).

Soviel dazu. Es geht auch NULL aufs Herz/Kreislauf. Genauso wird die Darmperialistik NULL verändert, eher positiv gestimmt, da man einfach ausgeschlafener, zielgerichteter und pflichtbewusster an alles Rangeht xD


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.11 23:30
wow, das klingt genau nach dem was ich suche! geil! leider bekommt man das nicht so leicht...
auf jeden fall danke für die infos!
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.13 01:50
Scheint so als wenn es das mittlerweile nirgendwo mehr einfach so gibt. Nicht mehr als Diät-Pille und nicht mehr als Pulver. Zumindest scheinen die Amis da irgendwas an der Gesetzeslage geändert zu haben, oder die Hersteller haben keine Lust mehr Geld zu verdienen. (Unwahrscheinlich :D )

 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)