LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.08.04 00:45
Hi!


Wird der Wirkstoff Koffein auch über die Lunge aufgenommen? Hab hier nämlich schwarzen Tee aber kann mir keinen Tee kochen.....
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.08.04 01:36
hab schon mal gehört, daß das rauchen von schwarztee wirkung haben soll, und mir daraufhin vorgenommen, daß auch mal zu probieren. bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.08.04 01:50
Was solls, ich probiers ma ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.04 11:54
denke nicht, das du vom rauchen der teeblätter irgendne nennenswerte koffeinwirkung spüren wirst. aber wenn du teeblätter hast, dann kannste dir doch auch nen tee machen. an warmem wasser sollte es doch in unserer modernen welt nicht scheitern :D
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.08.04 16:04
ihgitt tee rauchen, dass haben leutz in unserem hotel letztes jahr gemacht, danach war das ganze zimmer blau und auch auf der ganzen etage hats abartich gestunken... aber kein plan mehr was die für nen tee genommen haben
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.04 16:31
Warte darauf, dass irgendwo ein Blitz in einen alten Baum einschlägt, dann nimm deine Keule und entzünde sie an dem Feuer. Das bringst du dann so schnell wie möglich in deine Höhle und steckst dort zusammengetragendes, trockenes Holz in Brand. Wenn du schon ein Tier domestiziert hast, kann es dir dabei vielleicht behilflich sein, über dieser sogenannten "Feuerstelle" (immer diese neumodischen Begriffe...) hängst du dann einen Topf aus Ton aus. Wenn du den noch nicht entdeckt hast, tut`s notfalls auch ne getrocknete und gegerbte Mammuthaut ("Leder"), die du außen mit massig Dreck beschmierst, damit sie keinen direkten Kontakt zum Feuer hat. Die Formst du zu ner Halbkugel (Ne Kugel erhältst du, wenn du diese neue Erfindung da... na wie hieß sie nochmal schnell.... na?.... achja, das "Rad"!... wenn du das im Kreis drehst. Wenn du davon die obere Hälfte weglässt, dann weißt du, wie deine Mammuthaut auszusehn hat), füllst die mit Wasser und wartest, bist es ganz doll anfängt zu Blubbern (keine Angst, das ist nicht der Zorn der Götter). Dann wirfst du die Teeblätter rein und wartest ein wenig (die Zeit von einmal deine Frau begatten sollte für dich eine gute Richtlinie sein). Eigentlich sollte man die Teeblätter nachher abfiltern, aber da du ein abgehärteter Höhlenmensch bist, ist dir das ja egal...
Jetzt trinken (das Zeug in der Mammuthaut), aber erst wenns nicht mehr blubbert, sonst tust du dir ganz böse weh und musst das ganze nochmal mit Blaumohn ausm Edeka machen zur Schmerzlinderung...
Und jetzt warten... siehe da, du bist auf einmal ganz doll wach. Jetzt kannst du auch nachts jagen gehn und deine Frau begatten, du hast die Natur schon fast besiegt! Aber bring deinen Kindern was von den nächtlichen Streifzügen mit, am besten was Spannendes, was zum Spielen und... Immerhin bist du jetzt ein moderner, wegen der Karriere seine Familie vernachlässigender Vater. Und du willst doch nicht, dass deine Kinder anfangen, sich Heroin zu schießen oder Crack zu rauchen, oder?

Sorry for OT, bin grad irgendwie seltsam drauf :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.04 17:17
boah nobody was fährst du die nur für Filme, echt fett :lol:
Metal up your ass!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.04 13:56
in was man sich alles reinsteigern kann :wink: *gg
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.04 22:44
Imo kann Coffein auch über die Lunge aufgenommen werden. Ich war dabei, wie sich jemand einen Dübel aus Damiana mit etwas reinem Koffein bestreut hat, sprich: ähnlich wie eine Kokarette. Und derjenige hat schon das Koffein gemerkt. Allerdings war das nat. auch eine ganz andere Konzentration an Koffein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.04 01:55
wo wir gerade bei tee sind...
kollegen meinten sie hätten damals beruhigungstee von aldi geraucht...
da dieser wohl ziemlich schepperte... im sinne von müde werden... so voll chillig solls gewesen sein?

weis da jemand bescheid :lol: :?:

Jonny
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.04 03:18
Ich habs sein gelassen nach dem ersten zug. Unrauchbar der Kack und stinkt erbärmlich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.09.04 17:29
Ich hab mal Schwarzen Tee für Mische genommen (keinen Tabak) und davor noch nen Head puren Tee geraucht, war sehr angenehm im Geschmack und auch in der Lunge, aber ne Wirkung habe ich nicht wirklich gespürt. Mit Gras drinne wars aber seeeehr schön. :mrgreen:
ver
rückt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)